[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Naja wenn man es bei Steam oder Rockstar kauft wo soll die CD herkommen schonmal dran gedacht?

Naja einige Leute wollen die Box Version haben, schonmal dran gedacht ? ;)

60€ im Laden, 60€ bei Steam. Da kauf ich lieber im Laden und es ist dann ´mein´Spiel..

Weiß einer ob man bei GTA 4 die DVD einlegen musste beim spielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann auch bei GTA 5..wahrscheinlich.
Finde ich mehr als unnötig.

Kleiner Hoffnungsschimmer: Bei MP3 musste man das nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es nicht.
Apropo, wir labern hier die ganze Zeit über das Game aber noch keiner hat nen vorschlag gemacht sich zusammen zu tun in ner Crew :fresse:
 
Ich habe mal eine HWLX-Crew aufgemacht. Findet man auch unter "Hardwareluxx Forum".

Edit: Gibt wohl schon eine. Allerdings tut sich da nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, spielt ihr schon? :fresse:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Türlich. Hab mir das Game schon per Drohne aus den USA einfliegen lassen

cool, ich hab auch ein Sony Xperia Z3... da wäre mir zuviel Risiko dabei, wenn die Drohne komplett über den Atlantik fliegen muss..
 
Ich bekomme erst nächsten Montag meinen Key laut mmoga. Werde die mal anschreiben wann Montag oder vielleicht doch schon eher.
 
Wo sehe ich denn die Crew?
 
Im Rockstar Social Club? Meine habe ich aber wieder gelöscht, da es schon eine gab. Scheint allerdings nicht gepflegt zu werden.
 
oh shit, hab mein login sogar auf Anhieb richtig geraten :fresse:
 
 
Da die eine Crew wohl tot ist, habe ich unter "Hardwareluxx Forum" mit TAG "HWLX" eine neue aufgemacht. Erstmal offen für alle, aussieben kann man später noch.
 
Gleich mal beitreten.. Erstmal uraltes Socialclubkonto mit komplett falschem Geburtsdatum ausgegraben :d Bin nun mit XonarDX drin!

BTW: Habe es mir bei Gameladen vorbestellt und diese sind bereits im Kontakt mit den Großhändlern. Bis morgen sollten Infos an alle Vorbesteller rausgehen, sonst soll man sie per E-Mail anschreiben.
 
Ok, schreibt am Besten kurz den RSC Namen hierhin, da die Crew momentan offen ist. Dann weiß ich, wer wirklich von hier kommt und kann ihn auch direkt als Freund hinzufügen. Wer Interesse an der Crewverwaltung hat, den kann ich auch gerne befördern.

Ich bin übrigens Kongo-Otto ;)
 
Also ich bin wohl xxextaxx dort. :)
 
Wenn jemand ein schönes Logo zeichnen kann, einfach melden. Ich bin da nicht sonderlich begabt.
 
Ich frag mich eher was er uns damit sagen will? Außer prahlerei kann ich nichts lesen.:shot:
 
Hat nur den Vorteil das es schon mal vorab geladen ist, mehr nicht.

Wo kann man denn den Key relativ günstig erwerben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben, wenn jemand die Crew mitverwalten will und eventuell sogar ein Logo bauen kann (funktioniert wie bei Battlefield), dann bitte als Freund adden, damit ich denjenigen befördern kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh