Narbennarr
Urgestein
Außerdem darf man doch zu den DVD Installtionen trotzdem immernoch n paar viele GB saugen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein BD Laufwerke besitzen aber nur ne 'handvoll' Leute. Und geht eher dahin gar kein Laufwerk mehr zu haben.
Ehrlich gesagt, ich kenne nicht mal jemanden der kein BD-Laufwerk hat (selbst mein Vater hat eins )... daher ist das wohl eher State of the Art. Wäre solangsam mal angebracht auf BD zu releasen. So lange hat die Umstellung von CD zu DVD damals nicht gedauert.
Ehrlich gesagt, ich kenne nicht mal jemanden der kein BD-Laufwerk hat (selbst mein Vater hat eins )... daher ist das wohl eher State of the Art. Wäre solangsam mal angebracht auf BD zu releasen. So lange hat die Umstellung von CD zu DVD damals nicht gedauert.
Die Umstellung ist bereits da, heißt aber DVD => Download und nicht DVD => BD.Wäre solangsam mal angebracht auf BD zu releasen. So lange hat die Umstellung von CD zu DVD damals nicht gedauert.
Korrigiert.Willkommen in der Gegenwart
Die Umstellung ist bereits da, heißt aber DVD => Download und nicht DVD => BD.
Digitale Vertriebsplattformen sind der Nachfolger der Retail-Versionen, denn in Zukunft hast du überall nur noch einen Download-Code in der Retail-Packung.
Willkommen in der Zukunft
Am 7. April, also kommenden Dienstag, könnt ihr GTA 5 via Rockstar Warehouse und Steam bereits auf eure Festplatte laden, bevor ihr dann eine Woche darauf nach San Andreas reisen könnt.
Naja wenn es Montag kommt bringt es Dir auch nichts.
Keinen Anspruch auf Korrektheit!
Spiel ruckelt trotz ausreichenden(30+) FPS
VSync ausschalten
Verpixelter Grafikfehler unten rechts
Verändern der Einstellung zu MSAA und/oder Nachbearbeitung scheint zu helfen (scheint vor allem AMD Karten zu betreffen)
Sporadische Abstürze
Folgende Maßnahmen könnten helfen:
- Multi-Monitor Setups deaktivieren und nur einen anschließen (GTA scheint da noch probleme zu haben)
- EVGA Precision, Fraps und andere Tools mit OSD Support ausschalten
- GPU Takt reduzieren (auch bei Werks-OC Karten)
Schatten sind nur weniger Meter entfernt detailliert (eine Art quadratischer Bereich um den Charakter)
https://www.youtube.com/watch?v=IVV9vfQCCxQ -> Video von Focus83
Grafikoptionen Schatten: Nvidia PCSS oder AMD CHS aktivieren scheint meistens Abhilfe zu schaffen
Wird fortgesetzt
Wer Lösungsmöglichkeiten zu Problemen hat bitte hier posten und/oder per PN an mich, dann ergänze ich das hier