[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend die Herrn. Muss sagen ihr habt geiles Material gepostet. Grosses Lob an die Fahrzeugbauer.
hatte heut auch mal wieder bissl Zeit für GTA

21504107gc.jpg


21504108ab.jpg


21504109hj.jpg


21504111dr.jpg


21504112zq.jpg


21504113lj.jpg


21504114th.jpg
 
schade das man so wenig sieht von dir niggi :( gefällt wie immer sehr gut






 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man es bei Steam oder Rockstar kauft wo soll die CD herkommen schonmal dran gedacht?
 
Download- und Box-Versionen können unterschiedliche Keys haben. Und ist natürlich möglich, dass der Box-Key auch ne Disc verlangt.

Halte ein solches VOrgehen zwar für unwahrscheinlich, machbar ist es aber.
 
Habe irgendwo in den Steam-Foren gelesen, dass bei einer der ersten Releasetermine mit Countdown auf der Shopseite die Uhrzeit auf 19 Uhr eingestellt war.
Also rechne ich damit, dass der Preload auch erst um 19 Uhr morgen freigeschaltet wird.
 
19 Uhr ist 'Nullstunde' in Steamzeit.
 
Dann bin ich mal gespannt wie es wirklich aufm pc aussieht... Bei der Konsole sieht es ja schonmal ganz nett aus...
 
Find ich erlich gesagt ziemlich cool das da mal ein Entwickler mitdenkt und 1 Woche vorher den Preload anbietet damit auch leute mit ner schwachen Leitung es bis zum Release schaffen. Bleib trotzdem bei der Amazon Hardcover vorbestellung weil einfach GTA :d (Und weil ich seit langem mal die Vorbestellereigenschafften von Amazon testen wollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast EINE Woche fürn PreLoad.... Ihr habt echt Probleme...

Kann man sich eher ärgern, dass man es noch nicht spielen kann. :haha:

- - - Updated - - -

Find ich erlich gesagt ziemlich cool das da mal ein Entwickler mitdenkt und 1 Woche vorher den Preload anbietet damit auch leute mit ner schwachen Leitung es bis zum Release schaffen. Bleib trotzdem bei der Amazon Hardcover vorbestellung weil einfach GTA :d (Und weil ich seit langem mal die Vorbestellereigenschafften von Amazon testen wollte)

Ich wollt es halt schon bei Steam. Beides geht leider nicht.
Ich hoffe aber, dass man mit dem Steam Key auch ohne Steam spielen kann.
Die Verpackung / Beilagen kann ich mir notfalls bei Egay kaufen.
 
Glaub nonsteam geht nur wenn du es woanders gekauft hast und dort runterladen kannst wie bei Amazon zb, oder halt die Hardcover version hast.
Sind ja *nur* noch 8 Tage dann wissen wir es:fresse:

Was meint ihr wie lange es dauern wird bis der Online Modus spielbar sein wird? Also ohne Verbindungsabbrüche etc ;)
 
Die Onlineserver werden sicherlich erst eine Woche nach Release vernünftig laufen
 
Habe glaube ich noch nie ein Spiel bei Steam im Voraus geladen. Wie lange dauert es dann ungefähr ein Spiel in solcher Größenordnung zu entschlüsseln, wenn es freigeschaltet wird?

Habe eine 100k-Leitung und weiß nicht, was dann schneller geht: Preload oder zu Release direkt runterladen? :d Der Download dauert ja ca. 1,5 Stunden bei mir.
 
Dann sollte eine Woche wohl reichen. ;)
 
Was schneller geht? Preload, am Releasetag lädt der dann noch was kleines nach und fertig.
 
Müssen die Dateien dann nicht noch entschlüsselt werden? Dachte die werden irgendwie verschlüsselt heruntergeladen.
 
Bald kommen hier die Fragen auf, welche Hardware die beste zum Entschlüsseln sei. :haha:
 
habs grad für 27€ bei nuuvem gekauft,
mal sehen ob ich da morgen auch preloaden kann^^
 
sofern das gesamte spíel geladen wird findet man evtl was auf einschlägigen seiten. hier mit sicherheit nicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh