[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bin jetzt mal der HWLX Crew beigetreten ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geschrieben, wenn jemand die Crew mitverwalten will und eventuell sogar ein Logo bauen kann (funktioniert wie bei Battlefield), dann bitte als Freund adden, damit ich denjenigen befördern kann.

Könnt mich mal dran versuchen, bräucht aber nen *Thema* :d

Edite: Ich zieh das Angebot lieber zurück, bin zu unkreativ dafür :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Emblem, Christian. Die Crewverwaltung hakelt noch etwas, bekomme ab und an "Es ist ein Fehler aufgetreten" und ähnliche Meldungen. Momentan kann ich auch keinen befördern, musste ich feststellen. Vermutlich hängt das mit dem PC-Release zusammen.
 
Aus dem Steam Forum:

Robersdee schrieb:
Just recieved this from amazon after asking if they will release the keys for preload.

Hello,

After reviewing our previous correspondence with you, please accept my apologies for any misunderstanding caused.

This situation was the result of a human error, and I'm sorry for any inconvenience caused.

I've checked this from my end and I'd like to inform you that you will receive the keys only on April 14, 2015 only. Currently there is no promotion run by amazon.co.uk regarding the preload version of the game.

If you would like to get the refund for the order, please write back to us and we will issue a full refund for the game.

If you need any further assistance, please write back to us and we will assist you with the query.

We appreciate your patience and understanding in this matter.

We hope to see you soon again.

So, keys arnt available untill release! 65gig in one day? looks like Ill have to obtain the preload files elsewhere. what a shame.

amazon Germany told me the same that on amazon we can only load at 14th
and the also told me that the download will be over the amazon downloader not steam

so i canceled this ***+ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt mit dem zusammen was auf der Website von Amazon steht:
Dieser Artikel erscheint am 14. April 2015 um 00:00 Uhr.
Sofort am Erscheinungstag herunterladen und spielen.


Was ich mich eigentlich frage...was ist mit ner Collectors Edition fürn Pc? Kommt sowas überhaupt noch und wenn ja wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich eigentlich frage...was ist mit ner Collectors Edition fürn Pc? Kommt sowas überhaupt noch und wenn ja wann?

Scheint für PC überhaupt nicht mehr zu kommen. So kurz vor Release glaube ich auch nicht mehr an eine Änderung.
 
So es hieß ja am 7.4. Preload,heißt das jetzt,dass ich ab 00:00Uhr anfangen kann oder wie?
 
Also muss man sich mit der Amazon DVD auch bei Updates mit nemm Amazon downloader rumschlagen? Womit würde es laufen wenn ich es mir im Laden kaufe?
 
Gehe davon aus, dass der RSC Client die Updates automatisch installiert. Ich denke das wird sogar Pflicht sein immer die aktuellste Version zu haben (für MP).
 
Hat eben einer nen Link zu dem Post, wo Rockstar [angeblich] meinte, das die DVD immer drin sein muss? Kann mir das einfach nicht vorstellen, die hatten das bei MP3 auch gut gelöst..
 
Rockstar hat zu dem Thema noch keine näheren Informationen rausgegeben, das gilt für den ganzen DRM Kram inklusive Always On.
 
Ich nicht, ich bin ein Rebell! :haha:
 
Hab schon welche mit 1000 gesehen. Bei mir ist die Rockstarseite momentan nahezu down, scheinen wohl alle wie wild auf den Preload zu warten, als ob der jetzt schon was bringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin auch mal in der Crew

Nick: Qbaner


Ah ik freu mir so hart :d Nur noch paar Tage
 
Ich bin auch mal der Crew beigetreten. :)

Nick: PazoxZodiac

Werde die ersten Tage aber damit verbringen den Storymodus nochmal durchzuspielen. Da werden die Server ja eh überlastet sein. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh