[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Rechnen? Eine Woche hat 10080 Minuten, also kann man in dem Zeitraum mit 1Gbit 75,6TB übertragen, wenn das Spiel nun 65GB groß ist macht das, wenn man mit 10-20% Overhead rechnet, die besagten ~1000 Übertragungen.
 
Rechnen? Eine Woche hat 10080 Minuten, also kann man in dem Zeitraum mit 1Gbit 75,6TB übertragen, wenn das Spiel nun 65GB groß ist macht das, wenn man mit 10-20% Overhead rechnet, die besagten ~1000 Übertragungen.

Und inwiefern hilft die Info jetzt irgendwem? Die reine Kapazität in den Rechenzentren ist oft auch gar nicht das Problem, sondern einzelne Übergangspunkte zwischen Providern. Kennt man z.B. als "Peering"-Problem bei Youtube und der Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bieten sie 1GBit an, so wie du es schilderst. Sodass 1000 Leute in einer Woche das Spiel laden können.
Das ja nicht viel :shot:
 
alles wird gut, irgendwann können wir alle spielen...

ruhig und geduldig müsst ihr sein, dann gehen all eure wünsche in erfüllung...


:fresse:
 
Wie sich der Kopf zerbrochen wird wegen dem Preload, herlich :d
Genau deswegen hab ich mir die Hardcover Version geholt. Die gefühlten 50 DVDs installieren, nen bissl noch von Steam ziehen und los gehts...hoffentlich :fresse:
 
Das mit von Steam ziehen wird nur nichts. ;)
 
Mmoga sagt am 13. Schade :-(
 
Ich mein die Disc Version läuft nicht mit Steam.

Man das Steam Forum its voll im Aesch grad. Nur Russen und Chinesen.
 
Nur Russen und Chinesen.

Jo, nur noch Kraut und Rüben. Die Mods sind komplett überfordert damit, die Themen zu bündeln. Verstehe aber auch die Randale bezüglich Preload nicht. Es ist nun wirklich genug Zeit für jeden, in Ruhe die Daten zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach die russen und die asiaten aus dem chat ausschließen. wer nicht englisch kann hat pech gehabt.

da hat man doch keinen bock da reinzuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das machen se schon, aber nur die englischen..

Ich weiß, aber das hilft momentan nicht mehr, weil besagte Russen und Chinesen das Forum fluten. Sehe den Sinn auch absolut nicht, das alle Sprachen in einem Forum geduldet werden. Das gibt nur Durcheinander. Da müssen Unterkategorien her.
 
Jo, nur noch Kraut und Rüben. Die Mods sind komplett überfordert damit, die Themen zu bündeln. Verstehe aber auch die Randale bezüglich Preload nicht. Es ist nun wirklich genug Zeit für jeden, in Ruhe die Daten zu laden.

Ist doch genauso wenn kurz vor den Feiertagen masseneinkäufe von Lebensmitteln stattfindet. Jeder denkt das er zu kurz kommen wird
 
Das Phenomän beobachtet man aber auch nur, wenn man selber dabei ist und jeder sagt das gleiche :fresse:
 
Verstehe aber auch die Randale bezüglich Preload nicht. Es ist nun wirklich genug Zeit für jeden, in Ruhe die Daten zu laden.

Wenn man damit Geld verdienen möchte, kann es gar nicht schnell genug gehen. Stichwort: Raubkopie. Pre-Load ziehen, cracken, hochladen, absahnen. ;)
 
Das Phenomän beobachtet man aber auch nur, wenn man selber dabei ist und jeder sagt das gleiche :fresse:

Bin nicht dabei, sieht man aber allein schon was an Autos und Fahrräder vor den Läden stehen. Weiß aber worauf du hinaus willst :)

Wenn man damit Geld verdienen möchte, kann es gar nicht schnell genug gehen. Stichwort: Raubkopie. Pre-Load ziehen, cracken, hochladen, absahnen. ;)

Die *Szene* bekommt Ihre daten bestimmt nicht durch Preloads ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die *Szene* bekommt Ihre daten bestimmt nicht durch Preloads ;)

Naja, was heißt schon "Szene"? Da gibts sicher hunderte, die davon profitieren wollen. Gibt sicher viele Wege. Pre-Load ist nur einer davon.
 
könnt ihr euer passwort auf der RSC seite ändern?

ihr könnt mich übrigens inviten :) edit : hab ne anfrage gesendet



über chrome bekomme ich sogar gesagt dass ich meine email verifizieren soll. das hab ich bereits getan denn wenn ich auf erneut senden drücke sagt mit rsc das die mail verifiziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr euer passwort auf der RSC seite ändern?

ihr könnt mich übrigens inviten :) edit : hab ne anfrage gesendet

Komm einfach in die Crew, die ist offen. Dann findest Du auch direkt die anderen Luxxer und kannst sie adden.
 
Nach welchen Kriterium wird in der Crew befördert?
 
Habe das Spiel nun über Steam vorbestellt. Kann irgendwer von euch schon laden^^
 
Heute 19 Uhr gehts los
 
Nach welchen Kriterium wird in der Crew befördert?

Momentan probiere ich nur herum. Wie auf der Wall geschrieben, wer zusätzliche Aufgaben übernehmen möchte, braucht mich nur anschreiben. Karbe habe ich allerdings befördert, weil ich ihn aus BF-Zeiten kenne und da auch als guten und vernünftigen Spieler. Christian (pr0JeCt_c0) hat das Logo gebastelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh