[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bin mir noch unsicher ob ichs kaufen soll oder nicht.
Habe GTA V noch auf keiner Konsole gespielt.

Was mich abschreckt ist die Steuerung. GTA San andreas war ja kein Problem auf dem PC. GTA IV war anscheinend ein schlechter Port sowie man es in den reviews auf steam liest, habs aber selber nur auf 360 gespielt.

Mir scheinen die Animationen zu gut zu sein das es mit WASD funktionieren könnte. Das könnte zu schwammig und clunky enden bzw nicht direct input.

Im notfall halt dann mit controller spielen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine CPU ist grad angekommen. 4970K+290+16GB Ram sollte für High sicherlich ausreichen bei genug FPS :d
 
Wenn ich ehrlich bin würde ich mir eher wünschen, dass es tatsächlich so geil aussehen wird im Vergleich zu PS4 wie auf den Steam Bildern zu sehen und dafür höhere Anforderungen braucht, als andersrum.
Aufrüsten kann man immer.
 
Geben sich ja nicht sonderlich viel die 290 und die 290X wenn man so die Benchmarks anschaut
 
warten wir es doch einfach ab. ;)
 
Bin ja echt gespannt auf die Performance allgemein von AMD/Nvidia. Die bringen bestimmt noch vor Release nen (Beta)Treiber

Jetzt irgendwelche voraussagen zu machen bringt eh nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Desaster dieses ausmaßes können oder sollten die sich besser nicht erlauben.
 
Hier nun die Preload Anleitung für GTA V : Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen.........:shot:
 
Konnte es auch spielen. Ohne Texturen :fresse:
Sound hat funktioniert nur die Welt wurd nicht geladen, Rauch etc wurd aber angezeigt, war ein sehr intensives Spielerlebnis^^
 
einfach die russen und schlitzies aus dem chat ausschließen. wer nicht englisch kann hat pech gehabt.

da hat man doch keinen bock da reinzuschauen

Diese Bezeichnung ist echt unter aller Sau und rassistisch. Wieso wird so etwas hier im Forum geduldet?
 
hmmm komisch gerade stand da noch irgendwas von wegen download...

Nun hab ich wieder:
img



Irgendwas sind die da doch am verkeln :)
Man darf gespannt sein^^
 
Diese Bezeichnung ist echt unter aller Sau und rassistisch. Wieso wird so etwas hier im Forum geduldet?

Wo kommst du den her?

Meiner Meinung, solang sich keiner beleidigt fühlt...hab auch nen Kumpel der ist Schwarz und und der kommt immer selbst an mit dem ach so bösem N wort :d
 
captian ich mach mir kein stress ... nur komisch sonst nichts :)

Mich stört es auch nicht, wenn ich es nicht gleich am 1. tag spielen kann ;)
 
Wo kommst du den her?

Meiner Meinung, solang sich keiner beleidigt fühlt...hab auch nen Kumpel der ist Schwarz und und der kommt immer selbst an mit dem ach so bösem N wort :d

Was hat meine Herkunft damit zu tun?

Schlitzis als allgemeine Bezeichnung für eine Personengruppe ist eine Beleidigung und rassistisch. Wenn du deinen Freund so nennst und ihn es nicht stört heißt es doch noch lange nicht dass du auf die Straße rennen kannst und alle so nennen, oder machst du dass?
 
intressiert zwar sicher nur die wenigten von euch, aber bei gameladen.com gibts nur noch heute einen 8% rabattschein für gtaV. (Die GameLaden-Osterjagd 2015 CODE: „V5N879L6S2“)
habe jetzt 43,xx€ bezahlt und muss halt mit dem (offiziellen) preload bis montag warten, aber mit 50mbit sollte das während der arbeitszeit fertig werden ;)
 
Was hat meine Herkunft damit zu tun?

Schlitzis als allgemeine Bezeichnung für eine Personengruppe ist eine Beleidigung und rassistisch. Wenn du deinen Freund so nennst und ihn es nicht stört heißt es doch noch lange nicht dass du auf die Straße rennen kannst und alle so nennen, oder machst du dass?

Richtig lesen, dann urteilen
 
Wo kommst du den her?

Meiner Meinung, solang sich keiner beleidigt fühlt...hab auch nen Kumpel der ist Schwarz und und der kommt immer selbst an mit dem ach so bösem N wort :d

Nur dass man sich selbst über seine eigene Herkunft, Hautfarbe oder sonst was lustig machen darf, wenn ein Außenstehender sowas tut hat das halt immer ein "Gschmäckle". Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen?

Aber BTT:
Hab eben gesehen dass der Osterhase mit nem Steamkey vorbei kam, 30€ vom Kollegen ;)

Gesendet mit der A0001
 
Ich habe heute erst bei Steam vorbestellt. Bekomme ich trotzdem noch irgendwelche Boni?
 
Bin auch drin( xDJ_Bl3nd)..Songoku88 wollte der nicht annehmen weil da verbotene Symbole drin sein sollen? Nur zu gut, dass die Zahl für etwas anderes steht und nichts mit Rechtssozialismus zu tun hat..^^

Die 88 halt..


Im Rockstar Supportforum haben sie jetzt gemerkt, dass man im Profil ein "Activate GTA V"-Banner sehen kann, aber niemand hat die Codes dafür bekommen. Jetzt nerven sie auch dort herum, wann endlich die Codes kommen. :rofl:

Ist deren eigene Schuld und ich hoffe da werden VIIIIIEL mehr Nörgler kommen!
Die arroganten Säcke geben ja auch absolut keine Infos raus, kommt davon..


Ich habe heute erst bei Steam vorbestellt. Bekomme ich trotzdem noch irgendwelche Boni?

Ja, steht da doch auch. 1,35 M Cash.
 
Diese Bezeichnung ist echt unter aller Sau und rassistisch. Wieso wird so etwas hier im Forum geduldet?

Wenn du damit effektiv ein Problem hast, dann solltest du auch definitiv die Finger von GTA V lassen! Denn dort fliegen dir noch weit aus ``schlimmere`` Begriffe um die Ohren :asthanos::asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh