Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...das ist der neue Trend... wartet mal die nächsten "Blockbuster" ab, BFH hats ja auch schonmal vorgemacht
Auf Steam haben die echt nicht besseres zu tun als sich über den noch nicht gestartenden Preload aufzuregen
Spätestens am Dienstag Abend kommen neue Heul-Threads dazu, weil sie merken das es auf ihrer 400Euro Aldi Kiste nicht anständig läuft
Spätestens am Dienstag Abend kommen neue Heul-Threads dazu, weil sie merken das es auf ihrer 400Euro Aldi Kiste nicht anständig läuft
Darauf freu ich mich richtig!
Warum bist Du wieder aus der Crew gegangen?
Bin auch drin( xDJ_Bl3nd)..Songoku88 wollte der nicht annehmen weil da verbotene Symbole drin sein sollen? Nur zu gut, dass die Zahl für etwas anderes steht und nichts mit Rechtssozialismus zu tun hat..^^
hab mich auch mal in die Crew eingeschrieben (Timmih)
Kann es garnicht mehr abwarten bis Dienstag... mal hoffen das es schon eine möglichkeit gibt den storymodus vorher zuspielen *duck*
Bin mal gespannt wies auf meiner Aldi-Kiste laufen wird
Wir hatten das Thema ja schonmal, es gibt eine Reihe solcher Zeichen und Symbole die versch. Bedeutungen haben. Nichtsdestotrotz ist deren Verwendung in Deutschland teilweise strafbar und /oder zumindest berechtigterweise unerwünscht.Bin auch drin( xDJ_Bl3nd)..Songoku88 wollte der nicht annehmen weil da verbotene Symbole drin sein sollen? Nur zu gut, dass die Zahl für etwas anderes steht und nichts mit Rechtssozialismus zu tun hat..^^
Im Rockstar Supportforum haben sie jetzt gemerkt, dass man im Profil ein "Activate GTA V"-Banner sehen kann, aber niemand hat die Codes dafür bekommen. Jetzt nerven sie auch dort herum, wann endlich die Codes kommen.