[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bei mir wirds so sein das ich erst ab Donnerstag zocken kann, -> Montage in Köln :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds recht amüsant, dass die Retail Konsolen Version günstiger ist ^^ 30€ für X360 und PS3 und 55€ für X1 und PS4..
 
Sind auch schon fast 2 Jahre alt teilweise.
Sind 30 ja schon zu viel. Für 20 FPS vorallem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup für X360 und PS3 gebe ich dir recht. Das sieht furchtbar aus. Aber PS4 und X1?

Aber normalerweile kosten PC Versionen 10-15€ weniger als ihre Konsolen Pendants. Sprich normalerweise sollten wir bei 40-45€ und nicht bei 60 liegen.
 
...das ist der neue Trend... wartet mal die nächsten "Blockbuster" ab, BFH hats ja auch schonmal vorgemacht
 
...das ist der neue Trend... wartet mal die nächsten "Blockbuster" ab, BFH hats ja auch schonmal vorgemacht

Daher habe ich es auch nicht gekauft. Lächerlichstes "Battlefield" aller Zeiten.
 
Auf Steam haben die echt nicht besseres zu tun als sich über den noch nicht gestartenden Preload aufzuregen :lol:

Spätestens am Dienstag Abend kommen neue Heul-Threads dazu, weil sie merken das es auf ihrer 400Euro Aldi Kiste nicht anständig läuft :asthanos:
 
Ist doch garnicht so neu. Gab auf Steam immer wieder mal ein Titel der mit 59.90 ausgeschrieben war. COD oder The Crew.
 
Auf Steam haben die echt nicht besseres zu tun als sich über den noch nicht gestartenden Preload aufzuregen :lol:

Spätestens am Dienstag Abend kommen neue Heul-Threads dazu, weil sie merken das es auf ihrer 400Euro Aldi Kiste nicht anständig läuft :asthanos:

Den Leuten antworte ich und heule, dass die R9 390X mit der ich das Spiel eig. zocken will noch nicht zu kaufen ist, die dann anderthalb mal so viel kostet, wie deren ganzer PC :lol:
 
Da kannste dich echt drauf freuen :fresse:
 
Dienstag Abend "gtav.exe wont start, why?" , ich freu mich :d
 
Bin auch drin( xDJ_Bl3nd)..Songoku88 wollte der nicht annehmen weil da verbotene Symbole drin sein sollen? Nur zu gut, dass die Zahl für etwas anderes steht und nichts mit Rechtssozialismus zu tun hat..^^
 
Bin auch drin( xDJ_Bl3nd)..Songoku88 wollte der nicht annehmen weil da verbotene Symbole drin sein sollen? Nur zu gut, dass die Zahl für etwas anderes steht und nichts mit Rechtssozialismus zu tun hat..^^

Rockstar dreht am Rad, es wurden oder werden auch keine Crews mit zwei "s" geduldet. :hmm:
 
hab mich auch mal in die Crew eingeschrieben (Timmih) :)

Kann es garnicht mehr abwarten bis Dienstag... mal hoffen das es schon eine möglichkeit gibt den storymodus vorher zuspielen *duck*
 
hab mich auch mal in die Crew eingeschrieben (Timmih) :)

Kann es garnicht mehr abwarten bis Dienstag... mal hoffen das es schon eine möglichkeit gibt den storymodus vorher zuspielen *duck*

Hab die Story bereits bei nem Kumpel auf der 360 durchgezockt und selbst noch mal auf der PS3 durchgespielt. Glaub Storymäßig find ich da nix neues mehr :d
 
Ich habe weder irgendwelche streams geschaut oder sie sleber gezockt, deshalb bin ich da noch voller hoffnung ;-)
 
Ja, da bin ich auch gespannt, wo bei 4690k + 280x sollte eigentlich langen ansonsten wird noch ne 2. 280x + Nt gekauft und gut ;)

oder die 280x verkauft und ne 970 oder so reingepackt ;)
 
Bin auch drin( xDJ_Bl3nd)..Songoku88 wollte der nicht annehmen weil da verbotene Symbole drin sein sollen? Nur zu gut, dass die Zahl für etwas anderes steht und nichts mit Rechtssozialismus zu tun hat..^^
Wir hatten das Thema ja schonmal, es gibt eine Reihe solcher Zeichen und Symbole die versch. Bedeutungen haben. Nichtsdestotrotz ist deren Verwendung in Deutschland teilweise strafbar und /oder zumindest berechtigterweise unerwünscht.
Mit der Verwendung nimmst du eine (Fehl-)Interpretation ja bewusst bzw. billigend in Kauf, insofern liegt es ja an dir, für Klarheit zu sorgen.

Grüße
 
Im Rockstar Supportforum haben sie jetzt gemerkt, dass man im Profil ein "Activate GTA V"-Banner sehen kann, aber niemand hat die Codes dafür bekommen. Jetzt nerven sie auch dort herum, wann endlich die Codes kommen. :rofl:
 
Bevor ich ne zweite 280er kaufe hol ich mir direkt die neue Generation. Solange wirds dann halt nur auf Hoch gezockt.
 
Im Rockstar Supportforum haben sie jetzt gemerkt, dass man im Profil ein "Activate GTA V"-Banner sehen kann, aber niemand hat die Codes dafür bekommen. Jetzt nerven sie auch dort herum, wann endlich die Codes kommen. :rofl:

Herrlich:asthanos:
 
Krümel. ich tu mir die Ruhe an.. :)
Wenn frigeschalten ist ist es eben freigeschalten :)


Frag mich echt, wie man sich so künstlich aufbauen kann wegen einem "PreLoad"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh