Ist des nen Steam Key?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
intressiert zwar sicher nur die wenigten von euch, aber bei gameladen.com gibts nur noch heute einen 8% rabattschein für gtaV. (Die GameLaden-Osterjagd 2015 CODE: „V5N879L6S2“)
habe jetzt 43,xx€ bezahlt und muss halt mit dem (offiziellen) preload bis montag warten, aber mit 50mbit sollte das während der arbeitszeit fertig werden
Was hat meine Herkunft damit zu tun?
Schlitzis als allgemeine Bezeichnung für eine Personengruppe ist eine Beleidigung und rassistisch. Wenn du deinen Freund so nennst und ihn es nicht stört heißt es doch noch lange nicht dass du auf die Straße rennen kannst und alle so nennen, oder machst du dass?
Diese Bezeichnung ist echt unter aller Sau und rassistisch. Wieso wird so etwas hier im Forum geduldet?
voll der schnapper, nur 60% teurer als bei nuuvem
in den foren ist ja wirklich die hölle los. inklusive glaskugel-thread aka "can I run it?"
Ja ich verstehe doch was du meinst, vollkommen. Aber, und dass nur meiner Meinung nach, ich finde es anderen gegenüber die sich ich sage mal 'normal verhalten/benehmen können) echt nicht schön.
Naja lasst uns weiter den GTA V PC Release erwarten.
Minimum specifications:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS)
es sollte ja auch keine rassistische beleidigung allgemein sein. das war auch gar nicht beabsichtigt. es soll eigentlich nur als gegenfeuer dienen.
Ist zwar nur eine Vermutung von mir, aber könnte mir denken dass das Spiel auf Nvidia-Karten wieder besser laufen wird.
Ist zwar nur eine Vermutung von mir, aber könnte mir denken dass das Spiel auf Nvidia-Karten wieder besser laufen wird.
irgendwie isses ja auch amüsant... 'Oh nein ihc kann nicht Preloaden ich hab nur noch 6Tage oh nein oh nein!
Wenn ich da so die Threads anschaue, dann tun alle so, als ob das Spiel heute released wird... Es ist doch nur der Preload?
Unsere asiatischen Freunde reagieren aber auch sehr unentspannt. Ich überlese solchen Quatsch grundsätzlich. Als Deutscher ist man in internationalen Foren auch recht schnell Zielscheibe von bestimmten Anspielungen.
#GTAVPC pre-load (60.4 GB) is now live! || #RockstarGames ||
wenn das stimmt ist das auch kein wunder warum das forum so überflutet ist
China hebt Verbot von Spielkonsolen auf | heise online