[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
intressiert zwar sicher nur die wenigten von euch, aber bei gameladen.com gibts nur noch heute einen 8% rabattschein für gtaV. (Die GameLaden-Osterjagd 2015 CODE: „V5N879L6S2“)
habe jetzt 43,xx€ bezahlt und muss halt mit dem (offiziellen) preload bis montag warten, aber mit 50mbit sollte das während der arbeitszeit fertig werden ;)

voll der schnapper, nur 60% teurer als bei nuuvem :fresse:

- - - Updated - - -

Was hat meine Herkunft damit zu tun?

Schlitzis als allgemeine Bezeichnung für eine Personengruppe ist eine Beleidigung und rassistisch. Wenn du deinen Freund so nennst und ihn es nicht stört heißt es doch noch lange nicht dass du auf die Straße rennen kannst und alle so nennen, oder machst du dass?

seh ich genau so!

finds echt mega gemein das die japsen hier als schlitzies bezeichnet werden!
 
Diese Bezeichnung ist echt unter aller Sau und rassistisch. Wieso wird so etwas hier im Forum geduldet?

gut ich ändere es um. aber ganz ehrlich? die halten sich einfach nciht an die regeln. wir schreibn das steam forum ja auch nicht mit deutsch voll. vor allem kann man deren schrift als europäer eh nicht mal lesen. das forum sieht dann aus wie kraut und rüben und keine sau will da was lesen oder sich informieren

entweder jedes land eigene bereiche oder einheitssprache an die sich bitte alle halten

sobald ich irgendwo chinesische schriftzeichen sehe oder kyrillische schrift, geh ich weil es meistens müll ist was da steht oder mit bösen links um sich geworfen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
in den foren ist ja wirklich die hölle los. inklusive glaskugel-thread aka "can I run it?" :lol:
 
Ja ich verstehe doch was du meinst, vollkommen. Aber, und dass nur meiner Meinung nach, ich finde es anderen gegenüber die sich ich sage mal 'normal verhalten/benehmen können) echt nicht schön.

Naja lasst uns weiter den GTA V PC Release erwarten:).
 
wenn wir alle nur noch warten is der thread jetzt hier aber ne woche tod :d
 
Ja ich verstehe doch was du meinst, vollkommen. Aber, und dass nur meiner Meinung nach, ich finde es anderen gegenüber die sich ich sage mal 'normal verhalten/benehmen können) echt nicht schön.

Naja lasst uns weiter den GTA V PC Release erwarten:).

es sollte ja auch keine rassistische beleidigung allgemein sein. das war auch gar nicht beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nur eine Vermutung von mir, aber könnte mir denken dass das Spiel auf Nvidia-Karten wieder besser laufen wird. :p

Minimum specifications:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS)
 
es sollte ja auch keine rassistische beleidigung allgemein sein. das war auch gar nicht beabsichtigt. es soll eigentlich nur als gegenfeuer dienen.

Davon ab ist ein Forum mit fremdsprachigem Müll und Beschimpfungen vollspammen auch nicht gerade Benehmen. ;)
 
Ist zwar nur eine Vermutung von mir, aber könnte mir denken dass das Spiel auf Nvidia-Karten wieder besser laufen wird. :p

Das Problem dürfte eher sein, das der 13.12 bei AMD der letzte normale Vistatreiber war, während man bei nvidia noch den 347.88 installieren könnte.
 
und man nen osteuropaischen steam acc braucht...
 
eben, denn diese sind noch günstiger :p
 
Wenn man da so durchklickt zweifelt man echt an manche leute...so ein stress zu machen wegen nem Preload
 
Die sollten mal echt wieder frische Luft schnappen :stupid:
 
irgendwie isses ja auch amüsant... 'Oh nein ihc kann nicht Preloaden ich hab nur noch 6Tage oh nein oh nein! ;)
 
Wenn ich da so die Threads anschaue, dann tun alle so, als ob das Spiel heute released wird... Es ist doch nur der Preload? o_O
 
Wenn ich da so die Threads anschaue, dann tun alle so, als ob das Spiel heute released wird... Es ist doch nur der Preload? o_O

Was meinst wie das est nächste Woche wird. ;)



Unsere asiatischen Freunde reagieren aber auch sehr unentspannt. Ich überlese solchen Quatsch grundsätzlich. Als Deutscher ist man in internationalen Foren auch recht schnell Zielscheibe von bestimmten Anspielungen. :)

Nicht nur da. Draussen auf der Straße ist das nicht anders.


https://www.youtube.com/watch?v=rNMmVxhZP98
 
ich wette morgen tauschen sich die heultreads dann mit dem Titel aus: Preloaded GTA V, doesnt start, kurwa!
 
Ja mit vielen Kastenbuchstaben und die anderen unverständlichen Zeichen.

In ner Stunde gehts wahrscheinlich los! (Das Laden - und dann noch ne Woche warten :haha:)

- - - Updated - - -

https://twitter.com/RockstarDB

#GTAVPC pre-load (60.4 GB) is now live! || #RockstarGames ||
 
Hat denn hier jemand direkt bei Rockstar vorbestellt? Müsste man nicht einen Aktivierungskey bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh