[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@storm41
Und weiter?
 
nach all den Seiten mit "wo und wie kriege ich GTA5 am günstigsten" kommen jetzt mal Bilder zum Spiel und ihr fragt was das soll ? :bigok:
 
glaskugel sagt neeeeeiiiin
 
nach all den Seiten mit "wo und wie kriege ich GTA5 am günstigsten" kommen jetzt mal Bilder zum Spiel und ihr fragt was das soll ? :bigok:

genau das gleiche dachte ich mir auch grade :shot:

- - - Updated - - -

Was glaubt ihr wie gut wird GTA in 1080p mit einer R9 280x 3GB laufen ? :)

kannst mit irgendwas zwischen mittleren und hohen settings und irgendwas zwischen 30 und 60 fps rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, das es das spiel bei nuuvem gibt ist auch schon lange bekannt, wird aber trotzdem andauernd geposted :d

hab den pre-load aber nun abgebrochen und installiere es doch von hand:
fullsizerenderowuqlrhjuz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl an Disketten würde nicht ausreichen. Dazu werden noch 4-5 Floppylaufwerke verschlissen. Und sämtliche Nerven. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du die 41k durch hast an Disketten, sind schon 2k davon wieder kaputt ;)
 
80mbit gerade, ich glaube ich träume. :d
 
Kann ich mit dem Rockstar Launcher das Spiel auf 2 Rechnern installieren? oder gibts dann Probleme? Bei Steam wäre das ja möglich.
Wenn ich unterwegs bin, würde ich dann auf meinem Notebook spielen!
 
das mit dem Stick wollte ich auch grad sagen, es gibt sie aber wer will das bezahlen für ein Spiel ? :d
Der Spieleentwickler sicher nicht!
 
Gibt genug Verrückte in SC, da ist so ein Poppeliger 1TB Stick nicht Teuer ;)
 
hi,
habs gerade bei Nuuvem gekauft. Kommt der Code per mail und wie lange dauert es?
Grüßle
 
Sind wohl ausverkauft grad.
 
hätteste mal deren hinweise gelesen

key ist derzeit aus und wird "nachbestellt"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh