[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne keine Chance, wenn ich nach dem paypal Popup VPN deaktiviere loggt er nicht ein

naja egal... kann man nix machen
 
Hmm... Kann es sein dass man unbedingt Visa, Mastercard oder sonstige benötigt, also nicht einfach mit der Bankkarte überweisen kann?

Falls dem so ist schlage ich einen Sammelkauf vor, für alle die nicht bezahlen können, also mich Naennon und vielleicht noch andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne keine Chance, wenn ich nach dem paypal Popup VPN deaktiviere loggt er nicht ein

naja egal... kann man nix machen
Welches Tool nimmste denn? Ich habs mit Foxyproxy (und Firefox) ohne Probleme so machen können.

- nuuvem.com.br aufrufen
- Account erstellen (die emails checken und account verifzieren)
- proxy aktivieren (brasilien)
- GTA V in Warenkorb legen
- im Warenkorb Paypal auswählen und auf bezahlen klicken
- sobald sich das Paypalfenster geöffnet hat proxy deaktivieren und bei Paypal einloggen / bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal dich bei paypal einzuloggen und direkt danach die vpn auszuschalten. ich glaube irgendwie so hat es bei mir geklappt :fresse2:
 
Hmm... Kann es sein dass man unbedingt Visa, Mastercard oder sonstige benötigt, also nicht einfach mit der Bankkarte überweisen kann?

Falls dem so ist schlage ich einen Sammelkauf vor, für alle die nicht bezahlen können, also mich Naennon und vielleicht noch andere?

Für Auslandszahlungen muss ne KK bei Paypal hinterlegt sein!
 
KK?
Ich hab kein Paypal! Kann jemand für mich mitbestellen? Am besten jemand der erst am Montag bestellt, dann hab ih noch Bedenkzeit... wäre echt nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss für jede Bestellung nen neuen Account bei nuuvem erstellen, geht leider nur 1 Key pro Acc :(
 
Sparkassen bieten sowohl Maestrokarten ('EC Karte') als auch Kreditkarten an.
 
versuch mal dich bei paypal einzuloggen und direkt danach die vpn auszuschalten. ich glaube irgendwie so hat es bei mir geklappt :fresse2:

du gibst also irgendeinem Proxy deine Paypaldaten? not bad ^^
 
Aeehh... *geistige Verwirrtheit ausstell* Volksbankkarten, die ganz normalen EC-Karten. Würde das mit denen gehen?
 
du gibst also irgendeinem Proxy deine Paypaldaten? not bad ^^

Ist ne HTTPS Verbindung, verschlüsselt ist es zumindest.



Aeehh... *geistige Verwirrtheit ausstell* Volksbankkarten, die ganz normalen EC-Karten. Würde das mit denen gehen?

Die ganz normale ist ne Maestro (EC) Karte.
Brauchst aber ne Kreditkarte.


Oder hat hier jemand mit Paypal ohne hinterlegte Kreditkarte zahlen können? Soweit ich weiss kann man im Ausland nur mit KK in Paypal einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeehh... *geistige Verwirrtheit ausstell* Volksbankkarten, die ganz normalen EC-Karten. Würde das mit denen gehen?
Was genau möchtest du mit der EC Karte machen? Ich bin leicht verwirrt
 
jo genau so funzt es eben nicht :)

wenn du nach dem Popup den VPN ausmachst kannst du nicht mehr bei Paypal einloggen, weil logischerweise der Token abgekaufen ist

Ich hatte das gleiche Problem mit 404 wie du.
Lösung:
Ohne VPN ein Konto bei N. erstellen.
Wenn du dann per Email deinen Account bestätigt hast, lock dich bei N. ein und mach danach den VPN an. Dann das GTA in Warenkorb schieben, auf paypal Zahlung gehen und dann VPN ausschalten und mit paypal zahlen. Das wars.
Anschließend kannst du auf N. gehen und deinen Key anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem bei ihm ist er muss einfach nur Paypal im neuen Tab öffnen und nicht einfach anklicken fürs Popup
 
Ich hatte das gleiche Problem mit 404 wie du.
Lösung:
Ohne VPN ein Konto bei N. erstellen.
Wenn du dann per Email deinen Account bestätigt hast, lock dich bei N. ein und mach danach den VPN an. Dann das GTA in Warenkorb schieben, auf paypal Zahlung gehen und dann VPN ausschalten und mit paypal zahlen. Das wars.
Anschließend kannst du auf N. gehen und deinen Key anschauen.

so gemacht, funzt nicht bis zum paypal bezahlen/VPN aus, dann loggt er nicht mehr ein, weil Securitytoken abgelaufen, ist auch vollkommen logisch...

- - - Updated - - -

Das problem bei ihm ist er muss einfach nur Paypal im neuen Tab öffnen und nicht einfach anklicken fürs Popup

weiss ich, siehe oben ;)
 
Hast du versucht vpn auf argentinien zu stellen?

Edit: Ich überlege grad mir nen Paypalacc zu machen, um das Spiel zu kriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Download fertig... is geschmeidig mit 3MB/sec durchgelaufen ohne Probleme :bigok:
 
LOL! Ich habe, trotz Lan, auf Steam immer so 500kb/s... Wenn ich mir GTA V hole wird das ja ewig dauern...
 
jo genau so funzt es eben nicht :)

wenn du nach dem Popup den VPN ausmachst kannst du nicht mehr bei Paypal einloggen, weil logischerweise der Token abgekaufen ist

also ich hab mich erst ohne vpn eingeloggt.
dann vpn an, spiel in warenkorb, bezahlen klicken
vpn aus, paypal abwickeln.
so hats bei mir geklappt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh