[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

bei der Vorgehensweise ist nach dem Login > VPN an > Warenkorb leer, also mit VPN einloggen bei Nuuvom, GTA rein, Paypal starten, VPN aus, kein Paypal Login möglich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
browser? ich hab einen nackten firefox ohne plugins (nur foxyproxy) genommen
 
Hab was gelesen das es probleme mit dem 2 wege system gibt also das wo du SMS bekommst oder so.
Ausschalten falls du das an hast.
 
exta Firefox, Cronus^^ das Ding bleibt 100% an ;)
 
ne ich habs net so dringend das ich da noch meine CC Daten eingebe^^
hatte noch kein GTA und muss keins haben, für 28 € hätt ich es mir mal angesehen, aber wenns net will

falls jemand so einen Code hat oder mir besorgt > PN, Kohle gibts direkt wieder per paypal
 
Hab was gelesen das es probleme mit dem 2 wege system gibt also das wo du SMS bekommst oder so.
Ausschalten falls du das an hast.

Das ist der goldene Tipp!
Habs bestimmt auch schon 20 Mal auf alle möglichen Arten mit VPN an/aus etc. probiert.. immer gleiches Ergebnis wir bei Naennon.
Gerade im ersten Versuch.

Dickes Danke!

Sicherung kann man ja anschließend direkt wieder anschmeißen.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit 404 wie du.
Lösung:
Ohne VPN ein Konto bei N. erstellen.
Wenn du dann per Email deinen Account bestätigt hast, lock dich bei N. ein und mach danach den VPN an. Dann das GTA in Warenkorb schieben, auf paypal Zahlung gehen und dann VPN ausschalten und mit paypal zahlen. Das wars.
Anschließend kannst du auf N. gehen und deinen Key anschauen.

genau so, anderen erscheint das als kompliziert :d
besser kann man den ablauf nicht beschreiben.
 
ne ich habs net so dringend das ich da noch meine CC Daten eingebe^^
hatte noch kein GTA und muss keins haben, für 28 € hätt ich es mir mal angesehen, aber wenns net will

falls jemand so einen Code hat oder mir besorgt > PN, Kohle gibts direkt wieder per paypal

Jetzt probier es selber noch mal, ich hab's mit meinem alten Alter auch hinbekommen.
Falls es doch nicht klappt, meldsch dich bei mir.
(Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das die ganze Zeit mache!!!! Das ist jetzt einmalig!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
also für alle nochmal die mit nuuvem nicht klar kommen.
echt kein hexenwerk

Quelle CB Forum, die ich schon einmal angegeben hatte.

Ich schreibe jetzt nochmal alle relevanten Infos nieder, denn so schwierig ist das nun wirklich nicht:

Schritt 1: Account bei Nuuvem erstellen [ohne VPN]

Schritt 2: [VPN an] mit brasilianischer IP und GTA5 in den Warenkorb legen

-> hier empfehle ich allen Leute die nicht wissen was ein VPN macht oder sich mit den Mechaniken nicht auskennen das AddOn "Hola" -> Hola - Free VPN, Secure Browsing, Unrestricted Access
Natürlich gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten, aber mit Hola sollte wirklich jeder klar kommen

Falls es hier zu Problemen kommt wie "404":
-> Argentinische IP (statt brasilianischer IP) nutzen oder einfach mal den Google Translater ausschalten..

Schritt 3: ...im Warenkorb -> Paypal auf der rechten Seite auswählen und Bestätigen ("Finalizar pedido")
-> es öffnet sich ein neues Fenster für Paypal

Schritt 4: [VPN aus] und wie gewohnt mit Paypal bezahlen

Schritt 5: Glücklich sein das ihr die Möglichkeit hatten von Wechselkursen zu profitieren!

Wie ihr seht ist das ganze total einfach und überhaupt kein Hexenwerk :-)
Im Prinzip benötigt man die andere IP nur für den Schritt wenn man das Spiel in den Warenkorb legt!

Den Key von Nuuvem bekommt ihr NICHT per eMail!!!
Er ist nach dem Kauf in eurer Games-Übersicht unter GTAV zu finden...

----

Für alle Ungläubigen hier: Ich habe zum testen noch 3 weitere Steam-Games bei Nuveem gekauft und das hat wunderbar und ohne irgendwelche Probleme geklappt. Sowohl der Kaufprozess, als auch die Aktivierung bei Steam usw.
 
Und die Porsche-Sammlung wächst und wächst...
Mal paar Bilder mehr ^^




















 
ab und an kommt es vor das man über vpn argentienen schalten muss wegen 404, aber auch das ist in den griff zu bekommen über das "hola" addon
 
Kann mir bitte noch mal jemand das mit Nuuvem erklären? Will einen zweiten Key für einen Freund kaufen, der hat morgen Geburtstag und ich will ihn überraschen. Ich brauche eine Brasilianische Proxy soweit klar aber wie genau muss man vorgehen?
 
3 Posts über dir vielleicht?

well...
 
das macht ihr mit Absicht oder ? :heul:
 
Kann mir bitte noch mal jemand das mit Nuuvem erklären? Will einen zweiten Key für einen Freund kaufen, der hat morgen Geburtstag und ich will ihn überraschen. Ich brauche eine Brasilianische Proxy soweit klar aber wie genau muss man vorgehen?

Du hast doch schon einen, dann weißt du wie es geht. mann mann mann
 
ok hab mein key, wo genau auf Rockstar kann ich den einlösen?
 
hey jungs, habe gelesen das man das spiel bei nuuvem kaufen kann? hat da jemand ne anleitung?

:fresse:


spaß beiseite, wollte nur mitteilen das ich die files über ul.to geladen haben was weit schneller ging und nachdem ich die files in das gtaV verzeichniss kopiert habe läd er jetzt nochmals 2gb runter, was aber weit schneller gehen wird wie die 53gb die mir heute mittag noch gefehlt haben :bigok:

//edit: die 2gb musste ich nur nochmal runterladen weil ich vergessen hatte vom heute mittag angefangen teil die .part zu löschen, ergo funktioniert der download auch über einen filehoster wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
89,99 ist normal, obwohl ich eine Brasilianische Proxy drin hab?
 
Hm, da denkt man das hier ist ein Thread über GTA 5 und dann geht es hier nur darum wie man günstig GTA 5 kauft... im falschen Thread gelandet? ^^

Ich bin noch am überlegen mit dem Kauf, ursprünglich war eigentlich geplant es erst nach Release zu kaufen, auch weil ich es bereits damals zum Release auf XBox 360 gespielt hatte. Aber inzwischen werde ich langsam doch wieder etwas hibbelig auf das Spiel, zumal ich dank Rift DK2 eh ein entsprechend guter PC hier stehen habe und das Spiel entsprechend genießen könnte. ^^

Was mich aktuell nur zurückhält ist die Frage wie gut das Spiel wohl zum Release laufen wird wegen Bugs etc. Wenn es doch mal gerne abstürzen sollte oder so etwas, könnte mir das schnell den Spaß vermiesen. Bisher sehen alle Hinweise aber danach aus, als hätte Rockstar im Gegensatz zu GTA 4 hier 1A Arbeit geleistet, allein schon die recht niedrigen Systemanforderungen... 4K 60 FPS in GTA5, das ist schon ein Wort.

Vor allem hab ich die Befürchtung, dass wenn sich GTA 5 PC nicht gut genug verkauft, es dieses mal wirklich die aller letzte PC Version eines GTA gewesen sein könnte. Das sie nach dem enttäuschenden Verkauf von GTA 4 sich solche Mühe geben dieses mal eine 1A Umsetzung hinlegen zu wollen, lässt mich das jedenfalls vermuten, eher wäre von einem heutigen Publisher zu erwarten gewesen, dass sie die PC Umsetzung wieder so halbherzig angehen würden nach der Pleite mit dem Vorgänger.

Sollte GTA 5 also wirklich 1A sein und ohne arg große Probleme von Tag 1 an laufen, dann haben es Rockstar und Take Two mehr als verdient auch dafür entsprechend mit dem Kauf belohnt zu werden. So können wir Spieler auch ein Zeichen setzen, dass wir ordentliche PC Umsetzungen haben wollen. Aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben, dazu bin ich inzwischen zu ernüchtert von den heutigen Spieler Generation... viele werden es wieder erst zum Sale für <10 Euro kaufen und wie die Tauschbörsen zeigen zeigen viele den beiden Firmen mal wieder den Mittelfinger, trotz 1A Arbeit, die sie hier abliefern.

Nichts desto trotz freue ich mich auf das Spiel, hoffe das Beste und ringe weiter darum ob ich es nun vorher kaufe oder nicht, um direkt am Release los legen zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh