[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wo im Rockstar Social Kram kann ich nun aktivieren? finds nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal im Ernst, schaut doch einfach mal selbst nach wo Ihr den Key einlösen könnt ist doch nicht schwer und auch nicht versteckt. Oder fragt Ihr auch sonst wegen jeder Kleinigkeit andere Leute um Hilfe?

Steam Keys bei Steam und Rockstar Keys bei Rockstar.
 
solange es lakaien gibt die einem brav alles erklären würde ich auch fragen statt selber suchen :p
 
Vor allem hab ich die Befürchtung, dass wenn sich GTA 5 PC nicht gut genug verkauft, es dieses mal wirklich die aller letzte PC Version eines GTA gewesen sein könnte. Das sie nach dem enttäuschenden Verkauf von GTA 4 sich solche Mühe geben dieses mal eine 1A Umsetzung hinlegen zu wollen, lässt mich das jedenfalls vermuten, eher wäre von einem heutigen Publisher zu erwarten gewesen, dass sie die PC Umsetzung wieder so halbherzig angehen würden nach der Pleite mit dem Vorgänger.

GTA 5 ist schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, unter den Top 5 bei den Steam Topsellern. :fresse: Dazu dann noch das hauseigene Rockstar Warehouse, die diversen Keyshops... Denke mal alleine bei den Vorbestellungen hat es sich mehr als ordentlich verkauft. Dazu dann noch die Verkäufe nach Release.
 
Und den Code kann er dann direkt im Steam aktivieren oder direkt über RSC?
 
Super.

wenn du auf Rockstar gehst und rechts oben neben deinem Nick-Namen ist ein Rad, dort kommst du auf Spiele Downloads. Dort kannst du unter Rockstar Code verwenden, deinen Key eintippen.

alles klar :) bin durch, lädt
 
solange es lakaien gibt die einem brav alles erklären würde ich auch fragen statt selber suchen :p
Und sich dann noch aufregen, wenn die Helfer leicht genervt/aggressiv antworten. ;)

Manchmal würde ich gerne fragen ob ich für sie auch das Spiel spielen soll... aber ich lass es aus Angst da könnte doch mal ein "ja" bei rum kommen. :fresse2:
 
beim nächsten hype spiel sollte man gleich einen closed thread eröffnen wo auch die faulsten der faulen alles haarklein erklärt bekommen, aber wehe man braucht mal hilfe wegen einem bios mod ;)
 
in "meinem" gtaIV modding thread is im startpost so gut wie alles verlinkt und erklärt... von 10 neuen usern liest evtl einer den startpost bevor er genau das fragt was schon erklärt wurde.. das is iwie normal :d
 
GTA 5 ist schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, unter den Top 5 bei den Steam Topsellern. :fresse: Dazu dann noch das hauseigene Rockstar Warehouse, die diversen Keyshops... Denke mal alleine bei den Vorbestellungen hat es sich mehr als ordentlich verkauft. Dazu dann noch die Verkäufe nach Release.
Ich hoffe es, das Spiel ist es wert. Und ich wette ich werde am PC noch viel mehr Zeit damit verbringen als damals auf der XBox 360. Allein schon wegen so Dingen wie eigener Radiosender, Video Editor, HOTAS, Lenkrad etc. Steuerung..., Ego Sicht etc. pp. ;)
 
in "meinem" gtaIV modding thread is im startpost so gut wie alles verlinkt und erklärt... von 10 neuen usern liest evtl einer den startpost bevor er genau das fragt was schon erklärt wurde.. das is iwie normal :d

deswegen ja vorab ohne moderation und meinungen und fragen und blabla CLOSED :d
 
Ich denke mal auch das schlichte Rumfahren durch die Gegend und einfach nur die Landschaften genießen wird mir jetzt leichter fallen mit der besseren Grafik. Freue mich schon auf Mount Chiliad... :love:
 
Dennoch sollte man solche Scherze lassen, weil genug andere User es hier ernst meinen und damit die Leute diesen Scherz in den falschen Hals kriegen. :p

Ich denke mal auch das schlichte Rumfahren durch die Gegend und einfach nur die Landschaften genießen wird mir jetzt leichter fallen mit der besseren Grafik. Freue mich schon auf Mount Chiliad... :love:
Exakt, ich hoffe die Autos lassen sich gut mit einem Lenkrad fahren und die Flugzeug gut mit einem HOTAS fliegen, hab beides da. ^^

Interessant wird sicherlich auch wie modbar GTA V diesmal sein wird. Hoffentlich aber nicht der GTA Online Teil, werden auch so genug Cheater bei der PC Version haben, leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt musst der arme gian sich schon für nen scherz hier entschuldigen :d ironie ist halt schwer zu lesen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh