[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui, mmoga hat mir den Key geschickt, kann also auch mitm Prec... ähm, preloaden anfangen :fresse:

Bin mal gespannt, wie lange ich dafür brauch.
 
google dns im netzwerkadapter eintragen , die 8.8.8.8 und 8.8.8.6

Seitdem läufts bei mir mir full speed (6mbit ;) ) durch, vorher nur gestockt 3 tage lang.
 
Wieso bekommt ihr alle schon die Keys von MMOGA. Ich habe noch nichts :(
 
Edit:

Mit dem DNS Server wechseln hat wohl geklappt. Ziehe jetzt zumindestens mit über 2MB und ohne Unterbrechung. Kann aber auch nur ein Zufall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mit AutoIT ein kleines Programm geschrieben, mit dem man den MD5 Hash überprüfen kann.
File-Upload.net - GTA5FileCheck.exe
(Den rechten Download-Button benutzen, der linke ist ein **** Installer...)

Infos:
- Achtung: Der Check dauert mehrere Minuten (bei meinen ~12GB auf SSD ~2min)
- Es werden nur die *.rpf Dateien geprüft
- Die EXE muss im GTA5 Ordner platziert werden (wo auch die GTAVLauncher.exe und die *.rpf Dateien liegen)
- Die MD5 Hashes habe ich von hier https://docs.google.com/spreadsheets/d/13tiRJqlqysh1yYLYziQxv55qxZWpPsSqL810lssCnLA/edit?pli=1#gid=0

Wenn der Check fertig ist, bekommt man das Ergebnis in einer einfachen MessageBox:
checker.png



Hier der AutoIT Code, falls es jemand selbst erstellen will:
(die md5.au3 ist von MD5,SHA1,CRC32,RC4,BASE64,XXTEA machine code version - Example Scripts - AutoIt Forums)

CSV-File (muss im gleichen Ordner, wie die au3 platziert werden) File-Upload.net - MD5CheckTable.csv

#include "md5.au3"
#include <File.au3>
#include <Array.au3>

Global $BufferSize = 0x20000

Global $path = @ScriptDir & "\"

Global $arrFiles = 0

$result = ""

FileInstall(".\MD5checkTable.csv", @ScriptDir & "\MD5checkTable.csv")

_FileReadToArray($path & "MD5checkTable.csv",$arrFiles, 0, ",")

MsgBox("","","Starte Check - Dies dauert mehrere Minuten")

For $i = 0 To UBound($arrFiles) -1

$CurrentFile = $path & $arrFiles[$i][0]
$CorrectHash = $arrFiles[$i][1]

If FileExists($CurrentFile) Then
Global $FileHandle = FileOpen($CurrentFile, 16)

$MD5CTX = _MD5Init()
For $i2 = 1 To Ceiling(FileGetSize($CurrentFile) / $BufferSize)
_MD5Input($MD5CTX, FileRead($FileHandle, $BufferSize))
Next
$Hash = _MD5Result($MD5CTX)
FileClose($FileHandle)

If $Hash = "0x" & $CorrectHash Then
$result = $result & @CRLF & $CurrentFile & @TAB & " Hash korrekt!"
Else
$result = $result & @CRLF & $CurrentFile & @TAB & " Hash NICHT korrekt!"
EndIf

Else
$result = $result & @CRLF & $CurrentFile & @TAB & " nicht vorhanden"
EndIf
Next

MsgBox (0, "Ergebnis", $result)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man das denn günstig bestellen? ich möchte nicht so viel von meinem hart erarbeiteten geld marketing Leuten zukommen lassen, daher würde ich gerne so günstig wie möglich kaufen.
ab wann ist denn der release?

edit: am 14. kk
 
md5 check... nö :p dl lief über ul.to ohne probs, ohne .part löschen, also wieso checken?
 
Lade momentan auch über ul.to, will aber danach checken, ob die Files "sauber" sind (deswegen habe ich das Tool gebastelt).
 
ich lass mich überraschen und werde erst am dienstag massiv hier flamen wieso iwas nicht geht! nehmt euch in acht! :d
 
Bin gespannt wieviele stunden es dauert bis das AMD/Nvidia geweine losgeht und die ganzen Fanboys aus ihren Threads hier rüberwandern :lol:

Siehe zb die aktuellen News: Klick
 
Mein Gott... eigentlich wollte ich mir das Spiel für den PC nicht kaufen. Aber 28 EUR?
Ich hatte noch nie von Nuuvem gehört. Eigentlich wollte ich warten, bis es irgendwann günstiger wird, aber auf den Preis kommt es ja wahrscheinlich wirklich nicht so schnell.

Normalerweise zahle ich gern ein paar Euro mehr und bekomme es von Steam oder jemanden, wo ich ich weiß das alles in Ordnung ist. Aber für die Hälfte? hmm... das überlege ich mir noch mal ein oder zwei Tage und schlage dann vielleicht zu :P

Hat jemand von euch da bestellt? Oder mal was anderes bestellt und würde davon abraten?
 
Locker die Hälfte der Leute hier haben es da bestellt.
 
Ich habe schon oft bei Nuuvem Spiele gekauft. Benötigst eben einen Proxy/VPN zum einkaufen. Und je nachdem was du dort kaufst musst du es evtl. über Proxy/VPN aktivieren/spielen. GTA V aber wohl nicht.
 
Amazon hat mir auch geschrieben. Bei mir kommt es Gott sei Dank per DHL.
Ich hoffe ja auf Montag um mit der dorfleitung sobald wie möglich upzudaten.
 
kann zufall sein, aber der tipp mit der google-dns scheint gold wert zu sein. zumindest für telekom-kunden...
 
Amazon hat mir auch geschrieben. Bei mir kommt es Gott sei Dank per DHL.
Ich hoffe ja auf Montag um mit der dorfleitung sobald wie möglich upzudaten.

naja so schlimm ist Hermes in meiner gegend nu auch nicht aber trotzdem hab ich nen mulmiges gefühl bei der sache :d
 
Ich würde unseren Hermesliefermann (ist immer der selbe der hier in meiner Gegend liefert) 100 mal den DHL Fritzen bevorzugen. Ich habe es bei bisher drei Bestellungen gehabt, dass ich zu Hause bin (einmal sogar auf was dringendes gewartet habe). Den ganzen Tag gewartet, geh 16 Uhr runter und finde einen Zettel im Briefkasten, dass ich nicht angetroffen wurde und ich das Paket morgen dann bei der Post abholen kann.

Einmal habe ich ihn sogar vom Fenster aus gesehen. Habe mich schon bereit gemacht, wenn er gleich klingelt an die Tür zu gehen. Er hatte nicht mal ein Paket in der Hand! Warte... nach zwei Minuten sehe ich ihn wieder wegfahren. Ich geh runter und habe ein Zettel im Kasten. Paket kann bei der Post ab morgen abgeholt werden.

Geht's noch?

So... das war Off-Topic!
Wieder zum Thema: per VPN habe ich mir die Staffeln 1-3 von Suits gekauft. Also kann ich damit, glaube ich, umgehen.
Mach ich mir heute Abend mal Gedanken. Eigentlich wollte ich kein Geld dafür gerade ausgeben. Aber das ist mehr als verlockend :P
 
Was ne verarsche...2 datein musste ich neu machen wegen falscher MD5.
Er hat sie fertig geladen ich starte den installer neu und nun läd er sie nochmal...
 
bei mir verbindet sich des Rockstar Tool nicht mal :fresse2:

Eigentlich müsste Rockstar sowas doch wissen und genügend Kapazitäten bereitstellen. Eigentlich...
 
Mir war das schon klar, dass die Server zusammenbrechen. So wie GTA Online zu Release damals am 1.10.2013 lief bzw. nicht lief. :fresse:

Rockstar schafft es einfach nicht einen ordentlich Onlinedienst einzurichten. Das wird noch die reinste Katastrophe am Dienstag. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar hätte einen P2P-clienten verteilen sollen, bei anderen Spielen wird das auch gemacht, dadurch währen die Server wenigstens ein bisschen entlastet worden. Aber trotzdem, verglichen mit dem Origin-Desaster ist so eine Preload-Zeit ne gute Idee.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh