[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Leider gefällt es aber nur bis er die Box aufklappt... 7 DVDs... das erinnert mich an alte Zeiten, wo Spiele noch auf 10+ Disketten ausgeliefert wurden. ^^

augenbrauendeoqz.gif


335959_bv1pjw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird keinen Mod Support für den Multiplayer geben! So ein Desaster wie unverwundbare Spieler im MP wie bei gtaIV werden sie vermeiden, was auch vollkommen richtig ist.

Der Singleplayer wird sich aber sehr sicher modden lassen, notfalls über ne 2te Installation, da bin ich mir eigentlich so gut wie sicher!
 
Es wird keinen Mod Support für den Multiplayer geben! So ein Desaster wie unverwundbare Spieler im MP wie bei gtaIV werden sie vermeiden, was auch vollkommen richtig ist.

Der Singleplayer wird sich aber sehr sicher modden lassen, notfalls über ne 2te Installation, da bin ich mir eigentlich so gut wie sicher!

Online Mods fände ich auch scheisse,rechne auch stark mit Mods für den Singleplayer :)
 
Habe nun noch eine geänderte Version erstellt - es wird der SHA1 Hash geprüft (siehe GoogleDocs).
File-Upload.net - GTA5FileCheck_SHA1.exe

Hier noch der Code für Selbst-Kompilierer:
CSV-File : http://www.file-upload.net/download-10533025/SHA1CheckTable.csv.html

Code:
#include <Crypt.au3>
#include <File.au3>
#include <Array.au3>

 _Crypt_Startup() ; To optimize performance start the crypt library.

Global $BufferSize = 0x20000

Global $path = @ScriptDir & "\"

Global $arrFiles = 0

$result = ""

FileInstall(".\SHA1checkTable.csv", @ScriptDir & "\SHA1checkTable.csv")

_FileReadToArray($path & "SHA1checkTable.csv",$arrFiles, 0, ",")

MsgBox("","","Starte Check - Dies dauert mehrere Minuten")

For $i = 0 To UBound($arrFiles) -1

	$CurrentFile = $path & $arrFiles[$i][0]
	$CorrectHash = $arrFiles[$i][1]

	If FileExists($CurrentFile) Then
		$Hash = _Crypt_HashFile($CurrentFile, $CALG_SHA1)

		If $Hash = "0x" & $CorrectHash Then
				$result = $result & @CRLF & $CurrentFile & @TAB & " Hash korrekt!"
		Else
				$result = $result & @CRLF & $CurrentFile & @TAB & " Hash NICHT korrekt!"
		EndIf

	Else
		$result = $result & @CRLF & $CurrentFile & @TAB & " nicht vorhanden"
	EndIf
Next

_Crypt_Shutdown() ; Shutdown the crypt library.
MsgBox (0, "Ergebnis", $result)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann zufall sein, aber der tipp mit der google-dns scheint gold wert zu sein. zumindest für telekom-kunden...

bei mir sind jetzt alle parts gleich groß und hash wert falsch. Scheint doch nicht so gut zu sein obwohl er ohne probleme runterläd. Mal sehn was das wird wenn er morgen bei 100% ist ;)
 
ja mittlerweile bricht mein downstream auch wieder ein. ist doch zum mäuse melken^^
 
Es wird keinen Mod Support für den Multiplayer geben! So ein Desaster wie unverwundbare Spieler im MP wie bei gtaIV werden sie vermeiden, was auch vollkommen richtig ist.

Der Singleplayer wird sich aber sehr sicher modden lassen, notfalls über ne 2te Installation, da bin ich mir eigentlich so gut wie sicher!
Hoffen wirs! Ich will nen Oculus Rift (DK2) Mod! :)

Hrhr, passt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein problem hab grad PC neu aufgesetzt und jetzt Zeigt er mir die ganze Zeit an der Rockstar Service sei Down.
 
Kann doch nicht deren Ernst sein, das der Download ständig abbricht... Ich hab es echt nicht EIlig und auch nicht die Zeit kommende Woche, aber ich hab auch keinen Bock 24/7 meinen PC anzuhaben für nix.
Wer hatte noch n Link zu nem Sharehoster für das Game?

Edit: Ich hab zu danken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hätte ich bloß den PC heute Morgen nicht runtergefahren... ich hatte schon ~45 GB, jetzt lädt er bei 2GB weiter... drecks Downloader!
 
Kann doch nicht deren Ernst sein, das der Download ständig abbricht... Ich hab es echt nicht EIlig und auch nicht die Zeit kommende Woche, aber ich hab auch keinen Bock 24/7 meinen PC anzuhaben für nix.
Wer hatte noch n Link zu nem Sharehoster für das Game?

Schau in's Postfach
 
Ich dachte ich spam hier mal wieder mit! Ihr habt ja alle schon beeindruckende Vorarbeit geleistet.
Nen Dank für die Karre(n) geht an dich, demon :)

Und vorallem ein dickes RESPEKT und ein DANKE an alle hier (und besonders an Schak), dass der Thread bis heute am Leben ist :hail:
War schon iwie geil und ich hoffe, dass V da noch eine Schippe drauf legen wird.














 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich heute Morgen in 4 Std. über 40GB wohl umsonst gesaut hatte, weil er eben bei 2GB weiter machen wollte (und alles runtergeladene gelöscht wurde), hab ich noch mal alles komplett neu installiert und jetzt bleibt der Download und der PC so lange an bis es durch ist. :p

Hab es schon Online gespielt, die ersten paar Tage genügen mir im Singleplayer:d.
GTA Online wird sowieso völlig überrannt sein die ersten Tage und wer weiß wie gut dann die Server laufen, also lieber gemütlich GTA 5 zocken und viel Zeit dabei lassen, der Online Modus rennt nicht weg. ;)

Hauptsache GTA Online wird nicht so grauenvoll wie zum XBox 360 Release damals. Wie gut lief es eigentlich bei PS4/XBox One Release? Weiß das Jemand?
 
Aber ich brauch noch einen Controller. Fürs Autofahren und Flugzeug. Ich überlege gerade den xBox 360 Controller oder den xBox One Controller? 360 kenne ich bereits ging immer gut, der One besser?:d
 
Bei mir spackt der DL auch ständig ab, wenns funktioniert dann mit 30 Kb.....Will mir nichtmal jemand ne Nachricht schreiben ? :)

Dankeschön
 
Verbleibende Zeit: 1:22, Download Geschwindigkeit: 12MB/s

passt doch :bigok:
 
Hm, also langsam geht mir der Downloader auch auf den Sack. Die ständigen Abbrüche beruhigen mich auch nicht gerade, wenn ich hier lese, dass die Files gerne mal defekt sind. Wenn es nur die Geschwindigkeit wäre... (hatte bis vor kurzem noch ne 6000er Leitung statt 50Mbit, bin also Geduld gewohnt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich brauch noch einen Controller. Fürs Autofahren und Flugzeug. Ich überlege gerade den xBox 360 Controller oder den xBox One Controller? 360 kenne ich bereits ging immer gut, der One besser?:d

den one gibts bis jetzt leider nur mit kabel fürn pc. ich find ihn in einigen dingen besser als der 360 aber auch in ein paar sachen schlechter. gewöhnt man sich aber dran
 
habs bei steam gekauft, war zu faul für was anderes und bei steam is es gut aufgehoben. dazu hab ich keine download probs :d

xbox controller liegt bereit, evtl mal noch urlaub nehmen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute hier haben links aus dubiosen quellen und anfragen nichts zu suchen!

Macht euch doch auch nicht mit den hashwerten verrückt. Wenn der client sagt das ihr alles geladen habt und nur warten müsst dann wird schon alles korrekt sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh