[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es verglichen wie in den listen die hier ein paar seiten vorher standen.
Aber trotzdem strange das er die datein neu läd alles hat und dann beim neustart wieder die 2 datein läd ..
 
Irgendwas kann an dem Hash-Test-Programm oder allgemein an dem Whine hier aber nicht stimmen, wenn zuerst gelöschte und dann völlig sauber geladene Dateien (ohne .part löscherei) dem MD5-Wert nach wieder als kaputt angesehen werden.
 
Wenn ich die Version von Rockstar gehabt hätte und nicht die von Steam hätte ich euch gerne die Version von mir ziehen lassen dank meiner synch leitung wäre das ziemlich flott gegangen.
 
Ich würde unseren Hermesliefermann (ist immer der selbe der hier in meiner Gegend liefert) 100 mal den DHL Fritzen bevorzugen. Ich habe es bei bisher drei Bestellungen gehabt, dass ich zu Hause bin (einmal sogar auf was dringendes gewartet habe). Den ganzen Tag gewartet, geh 16 Uhr runter und finde einen Zettel im Briefkasten, dass ich nicht angetroffen wurde und ich das Paket morgen dann bei der Post abholen kann.

Einmal habe ich ihn sogar vom Fenster aus gesehen. Habe mich schon bereit gemacht, wenn er gleich klingelt an die Tür zu gehen. Er hatte nicht mal ein Paket in der Hand! Warte... nach zwei Minuten sehe ich ihn wieder wegfahren. Ich geh runter und habe ein Zettel im Kasten. Paket kann bei der Post ab morgen abgeholt werden.

Geht's noch?

So... das war Off-Topic!
Wieder zum Thema: per VPN habe ich mir die Staffeln 1-3 von Suits gekauft. Also kann ich damit, glaube ich, umgehen.
Mach ich mir heute Abend mal Gedanken. Eigentlich wollte ich kein Geld dafür gerade ausgeben. Aber das ist mehr als verlockend :P

Hermes ist bei mir immer jemand anderes, daher mhh :d
Bei DHL hab ich halt den vorteil das die Post 15m von mir entfernt ist falls ich mal nicht da sein sollte.
Weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber ich kann die Pakete auch noch am selben Tag abholen, steht zwar da ab nächsten aber ich geh dann meist so 17 Uhr in Laden und kann es mitnehmen, also quasi wenn die Post ihre Tour beendet hat und die Pakete abgegeben hat. Kann aber auch daran liegen das es ein Lebensmittelladen ist nur halt mit nem DHL stand
 
Naja, solange es 'nur' die Dateien sind die man selbst bei Rockstar oder Steam herunterlädt und nicht verändert wurde ist es nicht illegal.

Also streng genommen hat Pazox garnicht so unrecht mit dem was er angedeutet hat. Denn auf jedes einzelne File liegt ein Copyright (auch auf die externen 3rd Party Libs, die Rockstar vermutlich ebenfalls irgendwo bezahlt hat). Die Nutzung dieser Files gestattet dir Rockstar mittels eines Kaufes. Wenn man (noch) nicht gekauft hat => ist man auch nicht berechtigt diese Files (egal ob encrypted oder nicht) zu haben. Ergo ist ein Download dessen schon ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Aber wo kein Kläger da kein Richter. In diesem Fall wurde nicht mal ein Kopierschutz umgangen, was wie wir alle wissen in Deutschland verboten ist, deshalb würde ich das dann doch eher locker sehen.

Also so ganz doof ist seine Anmerkung nicht gewesen finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bizzare: Danke für dein Tool!
Unbenannt.PNG

Grüße
 
Nur aus Interesse: Bringt das nur was beim GTA-Download, oder ist das Interent generell stabiler?

kann ich dir nicht sagen, hatte mit dem internet bevor nicht unbedingt probleme

aber es muss was bringen. gestern den ganzen tag über zwischen 0-50kb/s, jetzt durchgängig 100-80% geschwindigkeit.

und da ja nicht nur die gta 5 server dns nutzen sollte theoretisch alles bisschen schneller sein.
 
86 Mitglieder schon in der Crew. noch 4 mehr und wir bekommen 3 Server mit uns alleine voll :haha:
 
Scheiße, eigentlich wollte ich mit dem Kauf warten, aber für 28,86€ habe ich es nun bei nuuvem gekauft, Key gleich erhalten und bei Rockstar Social Club gleich aktiviert.
 
Rockstar hätte einen P2P-clienten verteilen sollen, bei anderen Spielen wird das auch gemacht, dadurch währen die Server wenigstens ein bisschen entlastet worden. Aber trotzdem, verglichen mit dem Origin-Desaster ist so eine Preload-Zeit ne gute Idee.

Kursiert doch einer im Netz (Uploaded), ist der selbe wie der RSC Client und lässt sich zumindest mit Fullspeed ziehen. Dateien einfach in das GTA V Verzeichnis kopieren und bis zum 14.04 warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn Sweetfx mit Win 8.1 kompatibel?

Habe das Reshade ausprobieren wollen - leider mit Misserfolg :motz:
Beim Starten von GTA tauchen extrem viele Fehlermeldungen auf, dass diverse .dlls fehlen...

sweetfx habe ich damals nicht mit win8.1 zum laufen bekommen, aber mittlerweile nutze ich sweetfx für jegliche spiele, also ansich sollte es schon gehen. aber kann dir da leider nicht helfen, genauso wenig wie bei deinem reshade problem :(

Und ich war heute wohl das letzte mal ingame (in gtaIV:d), aber die diese geilen karren von d3m0n zwingen einen ja schon fast dazu ;)








 
Hat noch einer ul.to links für mich? Der Social Club Downloader ist doch die Pest. :wut:
 
Kursiert doch einer im Netz (Uploaded), ist der selbe wie der RSC Client und lässt sich zumindest mit Fullspeed ziehen. Dateien einfach in das GTA V Verzeichnis kopieren und bis zum 14.04 warten.

Ich meine eher die Art, wie die Daten verteilt werden. Bei P2P würden die Daten untereinander verteilt, wie bei BitTorrent, beim Rockstar Downloader laden alle nur von einer Serverfarm.
Bei mir lief der DL zum Glück problemlos an einem Stück durch, zwar auch mit gelegentlichen Geschwindigkeitseinbrüchen auf 50 KB/s, trotzdem hats nur eine Nacht gedauert (bei max. 1,6 MB/s). War allerdings Mittwoch auf Donnerstag, da waren die Server scheinbar noch nicht so ausgelastet wie jetzt.
 
Gefällt :)
Leider sieht man mal wieder nicht ob das nun nen Steelbook ist oder nicht :haha:
Leider gefällt es aber nur bis er die Box aufklappt... 7 DVDs... das erinnert mich an alte Zeiten, wo Spiele noch auf 10+ Disketten ausgeliefert wurden. ^^
 
Bei mir sollen wohl 3 defekt sein, die lad ich nochmal herunter.
Das lustige ist. Ich hab die angeblich kaputten Dateien gelöscht, der Launcher hat sie erneut runtergeladen.
1. immernoch angeblich Defekt
2. er lädt sie bei jedem Neustart des launchers immer von vorne erneut runter ^^.
 
Denken hier wirklich manche Leute das Mod Support (Wenn er denn erscheint) nur für die Steam Version erscheint ? Das halte ich für völligst Falsch . Warum sollte Rockstar seinen eigenen SocialClubDienst so ins aus katapultieren ? Kann ich mir nicht vorstellen !

seh ich auch so... und da trotz Steam der RSC benötigt wird, ist der Steam Workshop auch sinnfrei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh