[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nach verschiedenen Tests auch nach neuem downloaden über den RSC Client immer noch q und r Parts kaputt....

Ich würde gern auch nen Link zu nem Filehoster haben wenn es geht :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib uns doch per pn an. reaver hats gerade eben gesagt das auch anfragen nicht gestattet sind ^^
 
habs bei steam gekauft, war zu faul für was anderes und bei steam is es gut aufgehoben. dazu hab ich keine download probs :d
Tjo, da rächt sich der Geiz. Aber 60 Euro waren mir dann doch zu viel, hab hier schließlich immer noch die 360 Version rum liegen (verkaufe keine Spiele), die ich damals für 45 Euro beim MM zum Release mitnahm. Rockstar hat genug von mir bekommen, dass sie mich dafür dann jetzt mit dem Downloader bestrafen... vermutlich hätte ich den Download einfach heute Morgen fertig durchlaufen lassen sollen... args! ^^

@Reaver1988: sorry, hab meinen letzten Beitrag entsprechend editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MyDealz gehen links zum Download direkt bei Gamesplanet um: Preload: GTA V für PC von Nuuvem - Deals - Seite #62
Sind wohl von GP nochmal neu gepackt, momentan kann noch keiner sagen, ob die ganz normalen Preload Dateien im Paket sind. Sollte aber eigentlich so sein, denn bei Gamesplanet bekommt man auch nur den normalen RSC-Key.
 
Tjo, da rächt sich der Geiz.

Die Aussage macht null Sinn. Die Nuuvem Keys werden bei Rockstar geladen, genauso wie die Spiele, die man direkt bei Rockstar gekauft hat für 59,99 EUR.
 
 
Das 2te mal die defekten part datein neu laden lassen und nach einem Neustart das selbe Spiel er will sie wieder laden -.- denke ich muss mit meiner 6000er komplett neu laden oder ?
 
Kannst auch versuchen das zu sichern, was bisher korrekt runtergeladen wurde, dann den Rockstar Downloader deinstallieren, das "Rockstar Games" Verzeichnis unter Dokumente löschen. Dann den Downloader neu installieren, starten, beenden, die gesicherten Dateien ins Downloadverzeichnis und den Downloader dann wieder neu starten.

Keine Garantie, dass das klappt :)
 
Ein Versuch ist es immer Wert. ^^

Die Aussage macht null Sinn. Die Nuuvem Keys werden bei Rockstar geladen, genauso wie die Spiele, die man direkt bei Rockstar gekauft hat für 59,99 EUR.
Macht durchaus Sinn, weil ich sonst schlicht fast alles auf Steam kaufe und meines Wissens es dann auch über Steam geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all, ich hab eine kleine Frage:

Ich hab das Spiel schön teuer bei Steam gekauft und mittlerweile auch komplett herunter geladen. Einen Rockstar Social Account habe ich auch. Muss ich jetzt dieses Rockstar Social Club Programm noch runterladen und installieren?
 
Macht durchaus Sinn, weil ich sonst schlicht fast alles auf Steam kaufe und meines Wissens es dann auch über Steam geladen wird.

Macht null Sinn, weil "Geiz" kaum der Grund sein kann, wenn man das Spiel zum Vollpreis über dieselbe Quelle lädt...
 
Hi all, ich hab eine kleine Frage:

Ich hab das Spiel schön teuer bei Steam gekauft und mittlerweile auch komplett herunter geladen. Einen Rockstar Social Account habe ich auch. Muss ich jetzt dieses Rockstar Social Club Programm noch runterladen und installieren?

RSC wird benötigt. wann man das lädt wissen wir am dienstag
 
Er hat schon recht, kauft man es über Steam kann man es auch da laden. Und Probleme gabs da keine.
Allerdings gibts inzwischen so viele Quellen, Tricks und Möglichkeiten dass es auch so die meisten bis zum 14. haben sollten.
 
Er hat schon recht, kauft man es über Steam kann man es auch da laden. Und Probleme gabs da keine.
Allerdings gibts inzwischen so viele Quellen, Tricks und Möglichkeiten dass es auch so die meisten bis zum 14. haben sollten.

Irgendwie schon doof, wenn einige das Spiel im Rockstar Warehouse für 60€ gekauft haben und dann das Spiel über die offizielle Quelle in einer Woche nicht vorausladen können, weil der Download dort ständig einbricht. :fresse:
 
DayOne Patch sind nochmal 5GB wie einer gerade in einem Forum geschrieben hat, er hat die DvD Version installiert und beim RSC aktiviert und musste 5GB herunterladen, hmm.

Steam hat dass ja nicht geladen, oder nur verpackt? Weiß es nicht.
 
GTA V - File Checker (SHA1 Prüfung)

Habe jetzt doch noch etwas gebastelt und eine "Deluxe Edition" erstellt.
- Mit GUI
- ALLE Dateien aus dem GoogleDocs werden anhand des SHA1 Hashs geprüft

File-Upload.net - GTA5FileCheck_SHA1.exe

checker.png

Und wieder für die Selbst-Kompilierer:
CSV-File: File-Upload.net - SHA1CheckTable_full.csv
Code:
#include <Crypt.au3>
#include <File.au3>
#include <Array.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>

 _Crypt_Startup() ; To optimize performance start the crypt library.

Local $hGUI = GUICreate("GTA V - File Checker", 540, 600)
Local $idCheckButton = GUICtrlCreateButton("Starte Check", 20, 20, 85, 25)
Local $idCloseButton = GUICtrlCreateButton("Beenden", 130, 20, 85, 25)

; Display the GUI.
GUISetState(@SW_SHOW, $hGUI)

; Loop until the user exits.
While 1
	Switch GUIGetMsg()
		Case $GUI_EVENT_CLOSE, $idCloseButton
			ExitLoop

		Case $idCheckButton
			DoCheck()
	EndSwitch
WEnd

; Delete the previous GUI and all controls.
GUIDelete($hGUI)

Exit

Func DoCheck()

	Local $idMylist = GUICtrlCreateListView("Datei                             |Status", 20, 60, 500, 520)
	Local $idStatus = GUICtrlCreateLabel("Prüfe Dateien - bitte warten", 245,25)

	Global $path = @ScriptDir & "\"

	Global $arrFiles = 0

	$result = ""

	FileInstall(".\SHA1checkTable_full.csv", @ScriptDir & "\SHA1checkTable_full.csv")

	_FileReadToArray($path & "SHA1checkTable_full.csv",$arrFiles, 0, ",")

	MsgBox("","",UBound($arrFiles) & " Dateien werden geprüft - weiter mit OK")

	For $i = 0 To UBound($arrFiles) -1

		$CurrentFile = $path & $arrFiles[$i][0]
		$CorrectHash = $arrFiles[$i][1]

		If FileExists($CurrentFile) Then
			$Hash = _Crypt_HashFile($CurrentFile, $CALG_SHA1)

			If $Hash = "0x" & $CorrectHash Then
				GUICtrlCreateListViewItem($CurrentFile & "|" & "Hash korrekt!", $idMylist)
			Else
				GUICtrlCreateListViewItem($CurrentFile & "|" & "Hash NICHT korrekt!", $idMylist)
			EndIf
		Else
			GUICtrlCreateListViewItem($CurrentFile & "|" & "nicht vorhanden", $idMylist)

		EndIf
	Next

	GUICtrlSetData ($idStatus, "Fertig!")
	_Crypt_Shutdown() ; Shutdown the crypt library.
EndFunc

Und ja, anscheinend ist mir gerade langweilig :fresse:
 
Naja, die 5 GB sind für die DVD-Version. Auf Steam haben wir wahrscheinlich eine neuere Version des Spiels schon vorausgeladen, deswegen wird der Day One Patch für uns eventuell kleiner ausfallen.
 
Hier auch alles unverändert.. max. DL-Rate 21 kb/s. Habe jetzt abgebrochen, bei der Rate liegt die Restzeit bei über 30 Tagen.
Mal in den nächsten Tagen schauen ob sich was tut...
 
Klar wird sich was tun... Es wird mehr Käufer geben je näher Release rückt und dementsprechend wird sich die Situation nicht verbessern.


Gruß JM
 
DayOne Patch sind nochmal 5GB wie einer gerade in einem Forum geschrieben hat, er hat die DvD Version installiert und beim RSC aktiviert und musste 5GB herunterladen, hmm.

Steam hat dass ja nicht geladen, oder nur verpackt? Weiß es nicht.
Die Steam-Files wurden laut SteamDB einen Tag vor dem Preloading-Start bereit gestellt, während die Disc-Version bestimmt schon ein paar Wochen alt ist.

Grüße
 
gibts nen Trick den RSC Downloader zu beschleunigen? (sorry falls ich es auf den letzten Seiten nicht gelesen haben sollte)
 
wenn ich schon schreib dass ich über den RSC lade lohnt es sich wohl kaum nochmal über Steam zu kaufen :hmm:
 
also meine steam geladene version iss fertig in voll speed 4m/s also ne 32k leitung , mal sehn wie das dann noch extra mit den rsc, zu der steam version gehn soll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh