Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann werde ich wohl auch bald mal meine Grafikkarte wechseln, wenn die zu langsam sein wird ^^ Ansonsten wird Geld in einen großen Fernseher gesteckt auf dem das dann gezockt wird
Wie viel will mein RSC noch preloaden?
Anhang anzeigen 319433
Der Download lief die letzten Stunden komplett durch. Aber irgendwie ist er übers Ziel hinausgeschossen?
Stimmen die 60,04GB nicht? Sind das mehr?
So, morgen den freien Tag gleich mal nutzen, um das System neu aufzusetzen. Für GTA 5 kann ein frisches System ja nie schaden Zudem soll ja auch ein optimierter Treiber für nVidia Karten erscheinen.
Und dann mal schauen ob man irgendwo schon die Retail Version bekommt.
Wie viel will mein RSC noch preloaden?
Anhang anzeigen 319433
Der Download lief die letzten Stunden komplett durch. Aber irgendwie ist er übers Ziel hinausgeschossen?
Stimmen die 60,04GB nicht? Sind das mehr?
Meint ihr es lohnt sich das Game auf ne SSD zu packen? 60GB ist schon ne Wucht ^^
Alle treten sie dem Club bei aber noch keiner (den ich gesehen habe) hat auf der Konsole gespielt.
Wenigstens einer deren Augen zwecks der PS3 Grafik gelitten hat
OS und SSD -> Pflicht !
Habs auch auf Xbox360 und Ps3 gespielt..furchtbar ^^ PS4 war noch in Ordnung aber da hat man die 30 FPS und das Kantenflimmern deutlich gemerkt
Ich fürchte dann habe ich meine Pflicht nicht erfüllt...