[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich werd wohl auch dabei sein :)

mit 4 wurde ich nicht mehr warm.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die Ladezeiten auf den Konsolen sind die Hölle, ich würde es garnicht erst auf HDD packen ;)

Dann werde ich wohl auch bald mal meine Grafikkarte wechseln, wenn die zu langsam sein wird ^^ Ansonsten wird Geld in einen großen Fernseher gesteckt auf dem das dann gezockt wird :angel:

Wie viel will mein RSC noch preloaden?
gta5preload.jpg

Der Download lief die letzten Stunden komplett durch. Aber irgendwie ist er übers Ziel hinausgeschossen?
Stimmen die 60,04GB nicht? Sind das mehr?

Zuletzt bearbeitet:
So, morgen den freien Tag gleich mal nutzen, um das System neu aufzusetzen. Für GTA 5 kann ein frisches System ja nie schaden :d Zudem soll ja auch ein optimierter Treiber für nVidia Karten erscheinen.

Und dann mal schauen ob man irgendwo schon die Retail Version bekommt.

Mach ich in nem Monat mit Win10 und neuer SSD.

Bin jetzt auch Mitglied im Club !

... die Downloaden müssen (120er UM Leitung) ca 5 Tage ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Alle treten sie dem Club bei aber noch keiner (den ich gesehen habe) hat auf der Konsole gespielt. :shot:

Ich auch 360

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

homer jetzt mach mal net so.
ssd immer für spiele, bis jetzt profitieren welche spiele davon ?

willst den ssd markt ankurbeln :d

aber vergleiche mit konsolenladezeiten deuten darauf hin

Wenigstens ein paar deren Augen zwecks der PS3\360 Grafik gelitten haben :d

PS3 Version war okay, als ich noch damit leben musste. :fresse:

Aber jetzt will ich nicht mehr mit 720p und 20 fps zocken. :d Freue mich schon auf die bessere Grafik. :drool:

Und auf PC nochmal das hoffe ich zumindest, nochmal ne ecke bessere Grafik. Mein PC soll leiden:asthanos:

Natürlich gibt es Unterschiede zur HDD, -> Ladezeiten (bei Games) ob das P/L stimmt, muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

OS und SSD -> Pflicht !

Habs auch auf Xbox360 und Ps3 gespielt..furchtbar ^^ PS4 war noch in Ordnung aber da hat man die 30 FPS und das Kantenflimmern deutlich gemerkt

Und wie schon mal gesagt, die Controllersteuerung war manchmal arg an der Grenze für mich. Schnell gezielt irgendwas anvisieren war da nicht. :d

Nach knapp 62GB war dann doch Schluss. Eventuell war eine Datei beschädigt und musst neu geladen werden. Egal.
Jetzt steht jedenfalls auch der Countdown da.

T minus 1 T., 02 Std., 20 Min., 00 Sek. ... :d

Habs auch auf Xbox360 und Ps3 gespielt..furchtbar ^^ PS4 war noch in Ordnung aber da hat man die 30 FPS und das Kantenflimmern deutlich gemerkt

Hab damals fast nur dafür ne 360 gekauft (aber auch, um die Email von meinem GamesforWindowsLive Account zu ändern). Grafik war ok, die 15-20 FPS dagegen überhaupt nicht.

@Christoph1984

Wenn du auch noch die Restliche Zeit mit schreibst, wirds umso unerträglicher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh