Roadrunner38
Enthusiast
Die Grafik war OK aber ohne Kantenglättung( wirklich gar nicht) sah es einfach richtig schlecht aus. Meine Augen haben ab und an sogar weh getan^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich gibt es Unterschiede zur HDD, -> Ladezeiten (bei Games) ob das P/L stimmt, muss jeder für sich selbst entscheiden
OS und SSD -> Pflicht !
Kann mich immer noch nicht entscheiden ob nur Maus+Tastatur, nur Xbox 360 Controller oder beides zusammen je nach Situation. Werde wohl mit Maus+Tastatur anfangen zu spielen und schauen, wie die Steuerung umgesetzt wurde und wie die Fahrzeuge auf die Tastatur reagieren. Bei GTA 4 war fahren mit Tastatur eigentlich noch ganz angenehm.
Ich werd meinen PC morgen Abend ins Wohnzimmer verfrachten.
Ne ^^? Aber mein PC steht sonst im Schlafzimmer :-(. .
Die Couch muss reichen .Bett ins Wohnzimmer! ^^
Ich denke bis ich mir nen Key hole darf ich, wenn ich ja schon die Gamefiles hab, sicher mal ein bisschen kostenlos "antesten"...
Nein. Allein die Auflösung widerspricht diesem
Leider muss ich Dienstag morgens um 7:00 aufstehen und zur Uni gurken :-(.
Hey weiß jemand wie ich eine GTA V Bestellung bei MMOGA stornieren kann und wie lange das dauert bis das Geld wieder da ist (PayPal)?
Ein Freund möchte es doch über Steam da er das spiel gerne in seiner Bibliothek hat, fragt mich nicht warum
Der Key kam bei ihm noch nicht an bzw. er sollte morgen ankommen aber ist ja dann noch unbenutzt.
Stornieren kannst du einfach über den Livesupport. Das hatte ich damals bei Watch Dogs auch so gemacht. Die Rücküberweisung per PayPal hat leider zwei Wochen gedauert, da das Geld in der Überprüfung war.
So viele Studenten hier im Luxx, gibt es auch weniger gebildete Menschen die hier rumlungern oder bin ich der einzige Dorftrottel?Ich "darf" schon um 6:00 Uhr raus...Aber zum Glück nur bis 10:00 Uhr Uni und Mittwoch muss ich erst um 12 Uhr aufstehen
So viele Studenten hier im Luxx, gibt es auch weniger gebildete Menschen die hier rumlungern oder bin ich der einzige Dorftrottel?
Ok danke dir. Bestätigt mir der Livesupport aber mit meiner Mail, dass die Stornierung erfolgreich war, sodass ich die Garantie habe, dass das Geld ankommt?
2 Wochen? Bei mir sind ab Morgen zwei Wochen rum, lt. PayPal kann es bis zu 21 Tage dauern. Ich hoffe dass ich mein Geld bald wieder zurück habe :/Ja, du bekommst auch eine eMail mit der Bestätigung. Aber wie gesagt, das Geld war bei mir ca. zwei Wochen in der Überprüfung. Keine Ahnung warum.