[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Die Grafik war OK aber ohne Kantenglättung( wirklich gar nicht) sah es einfach richtig schlecht aus. Meine Augen haben ab und an sogar weh getan^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf meiner lümmelrübe :d mit e8400 und xp wird sich auch keine ssd einpflanzen.

bestätigt sich es für GTA V kommt halt ne zweite bei für mein gamersys.

Kann mich immer noch nicht entscheiden ob nur Maus+Tastatur, nur Xbox 360 Controller oder beides zusammen je nach Situation. Werde wohl mit Maus+Tastatur anfangen zu spielen und schauen, wie die Steuerung umgesetzt wurde und wie die Fahrzeuge auf die Tastatur reagieren. Bei GTA 4 war fahren mit Tastatur eigentlich noch ganz angenehm.

Kann mich immer noch nicht entscheiden ob nur Maus+Tastatur, nur Xbox 360 Controller oder beides zusammen je nach Situation. Werde wohl mit Maus+Tastatur anfangen zu spielen und schauen, wie die Steuerung umgesetzt wurde und wie die Fahrzeuge auf die Tastatur reagieren. Bei GTA 4 war fahren mit Tastatur eigentlich noch ganz angenehm.

Hab seit GTA:SA schon zu 99% mit Controller gespielt. Einzig in manch seltenen Missionen wo man genau zielen muss mit Maus.
Singleplayer bei GTA V wird genauso gemacht. Multiplayer mindestens das Fahren mit Controller.

Ich werd meinen PC morgen Abend ins Wohnzimmer verfrachten.
Ihn an den Receiver anschließen und GTA mim PS2 Controller mit USB Adapter aufm Beamer zocken.

Fressalien und Energy Drink sind bereits gekauft ^^.

Ne ^^? Aber mein PC steht sonst im Schlafzimmer :-(. :-).

@Atel

Hätte wohl beischreiben sollen, das ICH nicht mehr ohne SSD will (will niemand auf den Schlipstreten !)

Natürlich könnten die SSDs auch mal im Preisfallen.

Zuletzt bearbeitet:
bin seit über nem halben jahr auch nur noch alle paar wochen für 1-2 stunden ingame zum rumheizen und screenshots machen ;) aber die schönen werke die hier in letzter zeit produziert wurden zwingen einen ja fast schon ingame :d

Hey weiß jemand wie ich eine GTA V Bestellung bei MMOGA stornieren kann und wie lange das dauert bis das Geld wieder da ist (PayPal)?

Ein Freund möchte es doch über Steam da er das spiel gerne in seiner Bibliothek hat, fragt mich nicht warum :d

Der Key kam bei ihm noch nicht an bzw. er sollte morgen ankommen aber ist ja dann noch unbenutzt.

Ist extrem schwankend. Geht von 50kb/s - 7,1 MB/s.

Hey weiß jemand wie ich eine GTA V Bestellung bei MMOGA stornieren kann und wie lange das dauert bis das Geld wieder da ist (PayPal)?

Ein Freund möchte es doch über Steam da er das spiel gerne in seiner Bibliothek hat, fragt mich nicht warum :d

Der Key kam bei ihm noch nicht an bzw. er sollte morgen ankommen aber ist ja dann noch unbenutzt.

Stornieren kannst du einfach über den Livesupport. Das hatte ich damals bei Watch Dogs auch so gemacht. Die Rücküberweisung per PayPal hat leider zwei Wochen gedauert, da das Geld in der Überprüfung war.

Steam: 90min, konstante 11mb/sec

Stornieren kannst du einfach über den Livesupport. Das hatte ich damals bei Watch Dogs auch so gemacht. Die Rücküberweisung per PayPal hat leider zwei Wochen gedauert, da das Geld in der Überprüfung war.

Ok danke dir. Bestätigt mir der Livesupport aber mit meiner Mail, dass die Stornierung erfolgreich war, sodass ich die Garantie habe, dass das Geld ankommt?

Digga flipp halt dann aus ^^

Ok danke dir. Bestätigt mir der Livesupport aber mit meiner Mail, dass die Stornierung erfolgreich war, sodass ich die Garantie habe, dass das Geld ankommt?

Ja, du bekommst auch eine eMail mit der Bestätigung. Aber wie gesagt, das Geld war bei mir ca. zwei Wochen in der Überprüfung. Keine Ahnung warum.

kann mir mal jemand von den leuten die es auf konsole gespielt haben sagen wie gut der MP von gtaV ist? Also bringt das spaß wenn man da mit einer gruppe von leutem im TS rumgeistert? Was gibt es für Spielmodi?

Mal paar fragen ohne "nuuvem"; "preload"; "dl speed" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh