[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schak

Ist auf jedenfall besser als der IV Multiplayer. Es gibt folgende Spielmodi: Deathmatches, Rennen, LTS, Heist Missionen, Capture, Allgemeine Missionen und noch paar mehr die ich grad nicht im Kopf habe. Du kannst Online auserdem Tennis, Dart, Golf spielen sowie Spontane Rennen fahren. Hinzukommen noch etliche Aufgaben die RP und Geld bringen (Kopfgeld kassieren oder Monsterstunts abschließen). Tagesziele bringen auch Geld und RP. Kannst dir auch Luxus oder normale Apartments kaufen, und Autos Kaufen und sie bei LS Customs Tunen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du bekommst auch eine eMail mit der Bestätigung. Aber wie gesagt, das Geld war bei mir ca. zwei Wochen in der Überprüfung. Keine Ahnung warum.

Das liegt aber nicht am Shop, sondern einzig an Paypal.
Die Deppen machen das immer so bei Lastschrift.

der key ist sofort nach PP überweisung auf deinen nuuvem konto hinterlegt

oder der luxx hat alles leer geräumt und sie müssen neue keys ordern

tss, Schüler, Studenten, wo bin ich denn hier gelandet? Keine normalen Menschen mehr hier????? :bigok: :heuldoch:
Und vor allem: wird mein System reichen? :kotz:

/Ironie

Ich habe morgen noch frei und muss Dienstag erst 12:15 Uhr auf Arbeit sein. Ich habe mir schon ein Exemplar der Boxed Version auf der ehemaligen Arbeit weglegen lassen. Die dürfen aber erst ab Dienstag verkaufen.

Mal schauen ob das doch morgen schon was wird. Denn der DayOne Patch muss ja auch geladen werden. Möchte wenigstens mal kurz vor der Arbeit mal reinschauen.

Ich hab mir jetzt auch einen Nuveem Key geholt, geladen wird allerdings erst ab Mittwoch sobald meine Umstellung auf Magenta Zuhause Hybrid M geschalten ist, mit 6000RAM macht das keinen Spaß :fresse:

Da fällt mir ein, dass ich am Dienstag noch fleißig lernen muss :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das ich die ganze Woche Urlaub habe.
Obwohl hab auch schon gute 200h auf der ps 4 hinter mir. Ist mir also alles bekannt nun nur noch schöner.

der key ist sofort nach PP überweisung auf deinen nuuvem konto hinterlegt

oder der luxx hat alles leer geräumt und sie müssen neue keys ordern

Ich sehe da kein KEY etc. in meinem Konto bei den Games usw. schein also leer zu sein ;)

edit//
@marcusT so eine Email habe ich erhalten und es sieht derzeit so aus
HdXFO18.png

Zuletzt bearbeitet:
eine email von nuuvem und pp hast du auch nicht erhalten ?
O seu pedido Nº #xxxxxxxxx foi liberado.

Data do Pedido: 11/04/2015 00:11:37

Data do Pagamento: 11/04/2015 00:12:47

Forma de Pagamento: PayPal

Ich sehe da kein KEY etc. in meinem Konto bei den Games usw. schein also leer zu sein ;)

edit//
@marcusT so eine Email habe ich erhalten und es sieht derzeit so aus
HdXFO18.png
In der zweiten blauen Zeile müsste eigentlich der Key stehen, da steht bei dir 14.04. ... heißt leider den Key gibts erst Dienstag (brasilianischer Zeit). Gut, übersetzt hab ich es jetzt nicht, aber wenn es nicht das heißt fresse ich nen Besen. :p

Zuletzt bearbeitet:
wie ich vermutete, wohl ausverkauft und am 14. nachschub.
die gierigen deutschen geiz ist geil käufer halt.

was denkt ihr, kann man sich das spiel schon am montag bei MM kaufen, oder sollt ich mir den weg eher sparen?

Der Erste, dem das wirklich bewusst auffällt, bzw der Erste, der was dazu sagt ^^
Ist gewollt. Bei Cayman bot sich das an ;) "Stumpf ist Trumpf" ^^ Ist aber nur ein Extra. Auf dem anderen Nummernschild steht dann Cayman :)

Und nochmal zu IV - ich bin hauptsächlich momentan ingame um die Autos zu testen, aber auch mal um Scheiße an zustellen ^^ Bis halt das doofe Gezicke anfing... -.-
Aber wie bereits gesagt - solang man in V nichts mit Autos machen kann, werd ich auch hier weiterhin Screens aus IV posten, wegen den Autos halt ^^

In diesem Sinne - noch paar Pics zur Nacht, gn8

Ruf doch einfach morgen an... hier wird keiner eine Glaskugel haben.

im detail liegt das wesentliche.
wenn ich zb auf bf unterwegs bin und auf die aufgemalten instrumente schaue kommt mir jedesmal das brechen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh