[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Direkt im Multiplayer-Menü (bzw. Rockstar Social Club)?
Gibts dann da ne Art Chat oder wie kommuniziert man?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ingame Chat den ich mal...
 
Da ist man mal nicht zu Hause und eine volljährige Person kann es annehmen... Nein es muss ja der Käufer sein :o

Auch deswegen in France bestellt...
Diesen Bevormundungsschmarrn tuh ich mir in Deutschland nicht an. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
yay, Dl feddisch. Gestern tagsüber sagenhafte 30GB geschafft, dann den Rechner doch die Nacht angelassen. Jetzt heißt es wieder warten :shot:
 
So, noch mal schnell den Preload-Ordner von Steam sichern. Man weiß ja nie. :fresse:
 
Bin mal gespannt, ob mein Spiel morgen funktioniert nachdem ich fleißig .part-Daten gelöscht habe, ich aber keine hashwerte überprüft habe.
Notfalls alles erneut laden? Läuft :xmas:
 
spieldatenverifizierung läuft...got sei dank alles geladen^^

EDIT: trotz mehrerem .part löschen wurde nichts nachgeladen und der timer steht normal da o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
bin eher gespannt, wie groß der Patch wird, der ja kommen soll. :d
 
Xbox Controller
ob 360 oder der neue, ist geschmackssache. Mir reicht mein alter 360 noch aus :)
 
Soviel dazu, dass das erlaubt ist. :fresse2:

Auf Steam wurde nichts heruntergeladen seitdem ich den Preload am 7.4. abgeschlossen hatte.
 
gamesplanet ist ein großer spieleverkäufer der, so wurde es mir mitgeteilt, die files mit rockstars genehmigung hochgeladen hat um die server von r* zu entlasten... in weit das stimmt, keine ahnung?!

habt ihr denn schonmal gegoogelt nach den files auf gamesplanet?
 
auch auf donnerstag ?
oder sitzt die hübsche auf deinem schoß beim zoggn ?
Haha Sry da sollte kein Bild meiner Freundin hin, sondern dieses :

uploadfromtaptalk1428910375594.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh