JohnMainhard
Banned
Ich bin nicht erregt - bin gerade draußen mit Hund spazieren ich möchte das nur gern wissen.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin nicht erregt - bin gerade draußen mit Hund spazieren ich möchte das nur gern wissen.
Gruß JM
Ich hatte die Steam-Version preloaded. Die Festplattenanforderungen für diese Version betragen kurzzeitig 180GB (!). Wenn das Game installiert ist, sind es nur noch ca. 60GB. Die Angabe vom Hersteller bzw. Steam ist daher irreführend. Wenn die Platte während der Installation voll läuft heißt es nicht "kein Festplattenplatz mehr vorhanden", sondern "Schreibfehler Laufwerk D:". Sehr lustig.
wenn deine GPU nicht 99% hat, dann limitert vermutlich die CPU
Nein, im Gamestar-Livestream letzte Nacht sind die erfahrenen Redakteure auch daran gescheitert.Das is jetzzt hoffentlich n scheis witz >.<
Schlafen war schon.
@Scrush: webmi hat den. Naennon hat glaube den Asus.
Gruß JM
eine 970gtx langt nicht für min 60 FPS
TXAA bringt irgendwie nichts.
8x msaa ist ziemlich krass. 4x hat das bessere Leistungs/Ergebniss Verhältnis. dann noch FXAA drüber und das sieht recht smooth aus.
die HD Schatten sind auch recht geil. verlangen aber alleine ca. 500mb vram. das hab ich dann ausgestellt. die very high schatten sehen kaum schlechter aus
aber ja ich bin schwer beeindruckt was rockstar da geschafft hat. allein die ganzen optionen in grafik oder spiel sind umwerfend.
schwierig. vram kannst du einstellen. mit 3gb sollte es recht wenig abstriche in sachen settings geben. mehr gpu leistung hilft aber.
Ein paar Abstriche kann man machen, vorallem das was ohnehin viel Leistung frisst -> Schatten, AO, Tesselation, paar Effekte auf Medium. Worauf ich aber nicht verzichten will sind Texturen. Ich will aber keine Nachladeruckler haben so wie in Watch Dogs mit 2GB Karten der Fall. Also reichen jetzt 3GB oder lieber 4GB?
Kemand mit einer 290X und 1440p? Kann mir jemand was zu den Einstellungen sagen
Nette Wortwahl.Huhu
Hab gestern bis zum Niggaaah gespielt und angefangen die Einstellungen zu tweaken.
Ich hab von euch wahrscheinlich die schlechteste Graka, aber bin derzeit ganz zufrieden.
Spiele auf 1920*1200.
Frage: hab nen PS2 Controller mit USB Adapter.
Bei Alan wake konnte ich den per Xbox 360 Controller-Emulator schon zum laufen bringen.
Bei GTA 4/5 klappt das nicht. Hat da jemand nen goldnen Tipp ?
mach MSAA aus, dann langt auch deine Hardware locker. Selbst bei mir geht die 980 mit 4x MSAA teilweise auf 30fps runter. Und wenn du mit nem 144hz Moni kommst, dann sollte es schon SLI sein, denk ich.