Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funzt Prima, brauch man sich dann nichts neues kaufen :-P.PS2 controller? leben die dinger noch ?
Feierabend 16:00Nachher mal schauen ob der online modus endlich bei mir geht. Ist nachher noch wer im luxx TS?
Läuft hier mit zwei 780Ti @4K alles bis auf AA maxed out flüssig.
Wenn die 770 schon ans ruckeln kommt, kann ichs mit ner GTX 670 vergessen oder was?
Ich werds heute nachmittag ja sehen wenn ich Feierabend habe...
Was für Settings könnt Ihr mir für eine R9 280x mit 3GB empfehlen damit diese optimal genutzt wird. Bei den standard Grafiksettings vom Game werden 2,3GB genutzt.
Ich blicke bei den ganzen MSAA, TXAA, FXAA Settings nicht ganz durch
Kann man den Prozessor eig noch besser nutzen ? Mein E3-1231 langweilt sich ziemlich auf ~35%
So einen genialen port habe ich nicht erwartet.
Ich kann mit meiner Kiste alle auf Sehr Hoch stellen mit 2x AA etc und habe 50-75fps...
Macht richtig laune und nu muss ich erstmal fertigmachen für Arbeit *grml*^^
Euch is schon klar, dass fps-Angaben ohne Settings und Auflösung mal rein gar nichts aussagen?
die letzten Seiten strotzen nur so vor Einstellungen, fps, etc; alles sinnfrei, weil dann doch irgendein wichtiger Bezugspunkt einfach mal fehlt.
schon lustig wie so versierte Zocker mit so teurer hardware sowas nich peilen
Euch is schon klar, dass fps-Angaben ohne Settings und Auflösung mal rein gar nichts aussagen?
die letzten Seiten strotzen nur so vor Einstellungen, fps, etc; alles sinnfrei, weil dann doch irgendein wichtiger Bezugspunkt einfach mal fehlt.
schon lustig wie so versierte Zocker mit so teurer hardware sowas nich peilen
vor allem sind die begriffe flüssig schwer einzuordenen.
für den einen sind 40-60fps flüssig. für mich ghet unter 60fps gar nichts. ich krieg schon bei 58 die krise
@l@mer
Hab den Beta Treiber drauf. So als neben info
so nu aber fertigmachen bis heut Abend
weil es im SP flüssig ist, was soll ich da mit 80-100 fps.
das gebe ich mir auf BF4
Kann GF Experience fps zeigen?
Gruß JM
Deine Signatur macht nicht so recht Sinn, solange dein Profil unsichtbar ist
dein xeon langweilt sich? mein i5 war anfangs zu 80-95%ausgelastet. auf allen 4 kernen. das sieht man recht selten^^
wenn du mehr last auf der cpu willst, gpu entlasten evtl. ist die am anschlag? wenn ja, dann limitiert sie vermutlich die cpu^^
Deine Signatur macht nicht so recht Sinn, solange dein Profil unsichtbar ist
Grüße
Y
Leider sind die 2GB VRAM meiner R9 270X zu wenig .
...
wird wohl noch von vielen nachgereicht, zz befinden sich halt die meisten auf arbeit.
wir gehen hier nett miteinander um, warum änderst du das ?