[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

was auch ne möglichkeit ist mit kompletten LOW settings an eine stelle im spiel zu gehen wo du mit den low einstellungen die wenigsten fps hast. hier dann die settings soweit hochdrehen bis bevor du unter die min fps an der stelle fällst. dann fällst du nicht mehr unter das limit deiner hardware. ^^

redest du mit mir ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Option muss ich den verringern, um die CPU zu entlasten ? Ich hänge im absoluten CPU Limit und dann droppen die Frames sehr stark.

das wüsst ich auch gern aber das ist glaub ich schwierig da einige settings sowohl GPU als auch CPU beanspruchen.

was ich mir vorstellen kann ist die sichtweite, verkehr. evtl noch ein paar schatten

- - - Updated - - -

redest du mit mir ?

ne so allgemein ^^

Bei mir lädt er nicht mal den Day One Patch über Steam :wut:

Hat schon jemand das Maximum mit einer R9 270X getestet? Komm leider vor heut Abend nicht dazu...

Habe eine 7870. 1080p und hohe Details (Schatten auf Normal, Regler sind mittig eingestellt, erweiterte Grafikeinstellungen alles aus, 2x MSAA): 50-60 FPS, aber öfters mal am Ruckeln obwohl die Frames nicht runtergehen. Läuft also mehr schlecht als recht.

Habe eine 7870. 1080p und hohe Details (Schatten auf Normal, Regler sind mittig eingestellt, erweiterte Grafikeinstellungen alles aus, 2x MSAA): 50-60 FPS, aber öfters mal am Ruckeln obwohl die Frames nicht runtergehen. Läuft also mehr schlecht als recht.

Ja ich aber ohne fein Tuning. Texturen Sichtweite alles auf max, Schatten auch auf Hoch - AA aus 60FPS konstand, AA2X AVG~40FPS

Allerding noch kein Beta Treiber drauf und das game liegt noch nicht auf der SSD, da geht also noch bisschen was.

PS: die 4GB VRAM zahlen sich mehr als aus !!

statt zu spielen testet man nun :d
in der stadt um die 50 FPS mit meinen settings.
der benchmark zw 40-60 fps

Hab jetzt grad den Download gestartet über RSC...interessanter Speed. immer 5 Minuten lang 170kb/s , dann 5 Minuten lang 13MB/s :)
Denke zum mittag bin ich durch

Mehr habe ich auch nicht erwartet. Werd mir heut noch den Beta-Treiber besorgen, solang es auf Mittel bis Hoch flüssig läuft, bin ich absolut zufrieden. :)

Der Bechmark soll übrigens fette Probleme machen und abschmieren. Ist mir letzte Nacht auch passiert.
Also lieber Settings Ingame mit Afterburner etc kontrollieren.

äh,
sagt mal..

hat irgendwer die möglichkeit die ganzen grafiksettings einzustellen die angepriesen wurden?

angeblich soll das grafikmenü so aussehen
cxrt38fa29eyw6q0s.jpg

bei mir schaut das dagegen so aus
cxrt3jgppuxmwxrgc.jpg

äh,
sagt mal..

hat irgendwer die möglichkeit die ganzen grafiksettings einzustellen die angepriesen wurden?

angeblich soll das grafikmenü so aussehen
cxrt38fa29eyw6q0s.jpg

bei mir schaut das dagegen so aus
cxrt3jgppuxmwxrgc.jpg

Also erstmal: ich hatte das Spiel noch nicht an. Aber die Pfeile unter "Pause Game On Focus Loss" sehen ziemlich verdächtig aus... :fresse:

die navigation im menü klappt mit dem gamepad aber wesentlich besser als mit maus und tasta. da man im menü nur 30fps hat....

Hab es nun mit MotionInJoy hinbekommen :-).

Der Ps2 Controller lässt sich 1a im Spiel kalibrieren :-).

Grüße
Matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh