[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hatte doch schon geschrieben.
3200er VSR / Alles hoch (Nicht Ultra / Sehr hoch) / Tiefenschärfe aus / kein AA und ebenso über weite Strecken 60 FPS mit gelegentlichen Drops auf 45 wie mit alles hoch / 4x MSAA @ FHD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe immer wieder das Problem, dass ich mich in Steam nicht einloggen kann und ich es beenden oder in den Offlinemodus wechseln kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Was ich cool finde, ist das Leute die Zielhilfe im Menü einschalten automatisch (inkl. Warnung) Online auch nur mit Leuten zusammen geschmissen werden die ebenfalls Zielhilfe benutzen :)

Na ja bei mir wird es ein misch masch, keine Ziel hilfe, fahren mit Auto, laufen und Gefechte mit Maus/Tasta :bigok:
 
Leute mein erstellter Charakter hat überall streifen. Und auch online Mitspieler werden mit diesen fehlern dargestellt. Die npc sind alle normal. Hat einer ne idee?
 
Habt ihr gta eigentlich auf der SSD? Merkt man eine Unterschied zur Installation auf einer HDD?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr gta eigentlich auf der SSD? Merkt man eine Unterschied zur Installation auf einer HDD?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ich denke die meisten mit nem i7 und 980 oder noch fetter haben das so. den unterschied kennen wir somit gar nicht.
 
Mein PC kennt schon lange keine Festplatten mehr, ich kann es nicht einmal testen.
 
das wurde im ts gestern deutlich. 18 leute im ts. vll 2 inkls mir hatten nen i5. der rest. fast ausnahmslos i7 :fresse:
 
Dumme Frage, aber wie weit ist den ein 2500k mit 4,2 Ghz von nem aktuellem i7 entfernt?
 
Ich wäre da falls wer Bock hat jetzt nen bissl online zu daddeln.
Was mich grad ein wenig aufregt sind die Ladezeiten wenn man ein online event beendet... Gehts da nur mir so?
Spiel ist nicht auf SSD installiert
 
guckt mal hier is ne ganze Latte mit Graka Benchmarks

[Gamegpu] GTA V PC Benchmark - AnandTech Forums

krass wie die gtx970 im Vergleich zur 290X abgeht...

immer wieder amüsant was verschiedene reviews doch für verschiedene ergebnisse bringen^^

cxryp1fwoqkx6la9o.jpg
 
Nee, weil ich angeblich so laut bin! Hat mir gestern in Whatse geschrieben "hör auf zu quatschen - nervt" und weil ichs nicht gelesen und reagiert habe hat se irgendwann gerufen :lol: Die hat ja net frei... dabei hab ich garnix viel gesagt :shake:


Gruß JM
 
Ich wäre da falls wer Bock hat jetzt nen bissl online zu daddeln.
Was mich grad ein wenig aufregt sind die Ladezeiten wenn man ein online event beendet... Gehts da nur mir so?
Spiel ist nicht auf SSD installiert

Naja Ich glaub das liegt eher an den Servern da die ja Statistiken etc. etc. nach dem Match abspeichern? Und akt. wohl ziemlich überlastet sind.
 
Ich will nicht meinen neuen Rechner schon wieder Updaten :wut:, ist ja erst 4 Monate alt.
R9 270x 2GB zu GTX960 4GB, scheint für mich die beste Preis-/Leistungsmöglichkeit zu sein, um auch nicht allzuviel Strom zu verbrauchen.
CPU: I5 4590 und 8GB DDR3-1600 sollten noch reichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh