[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel gemütlich rum und erkunde mal alles, kann man da auf dem Feld Basketball spielen?
 
Wenn ich hier so mitlese, was ihr für Rechner habt ...
Mein Phenom 2 X6 hält auch noch gut mit, aber zu Weihnachten (bzw. zum Release der 1000er Serie mit Pascal) sollte es dann doch endlich mal was neues werden. Ein paar Teile im Rechner sind halt noch von 2009.
 
Mit dem passenden Kühler auch kein Problem.

Ach leute, doch nicht hier auch diese mühseelige NV / AMD Diskussion. Hier geht es um das Game.
 
ach MT_Rasiererlicht....

du hast von "abziehen" gesprochen und nicht vom Geld ;) und "abziehen" ist da von keinem Hersteller ersichtlich
die Preiskeule interessiert nicht, du hast von "abziehen" im Sinne FPS gesprochen
kann übrigens nichts dafür wenn du nicht das nötige Kleingeld hast, statt hier rumzutrollen > nimm dir ein Buch, lerne was, verbessere deine Berufschancen > mehr Geld

ist ganz simpel ;)

Edit: übrigens dein Link, wer zieht da wen ab? Brille?

ezertwzw5uq0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach MT_Rasiererlicht....

du hast von "abziehen" gesprochen und nicht vom Geld ;) und "abziehen" ist da von keinem Hersteller ersichtlich
die Preiskeule interessiert nicht, du hast von "abziehen" im Sinne FPS gesprochen
kann übrigens nichts dafür wenn du nicht das nötige Kleingeld hast, statt hier rumzutrollen > nimm dir ein Buch, lerne was, verbessere deine Berufschancen > mehr Geld

ist ganz simpel ;)

haha kannst auch nur mit Beleidigungen um dich werfen... so armseelig aber hey bin ich ja von deinen Beiträgen gewohnt (ps. nimm mal Englischnachhilfe)

aber was soll man anderes erwarten von Menschen die Nvidia ne Titan abkaufen XD
 
Okay, es fangen wieder VS Geschichten an und unnötiges Persönlich werden.
Ich glaub ich lese heute Abend erst weiter, vll. kann man dann wieder über das Spiel reden :bigok:
 
in meinem Post ist keine Beleidigung, es sind Tatsachen die du falsch interpretierst?!
 
den beschnittenen VRAM nicht vergessen!
mindert den Stromverbrauch ebenfalls

Das Ergebnis zählt. GTA V läuft astrein mit 90-100 FPS auf high-very high in FullHD. Und das wie gesagt lautlos. Hab 204 gezahlt für die Karte und Witcher 3 gabs auch umsonst dazu. Eine (etwas langsamere) AMD wäre teurer gewesen!
 
Das kannst aber vergessen mit den 90-100fps dann ist nämlich jeder heute veröffentlichte Benchmark falsch :d

Ne ich lade auch noch weil Steam so lahm ist. Schlimmer als das PSN.
 
Das Ergebnis zählt. GTA V läuft astrein mit 90-100 FPS auf high-very high in FullHD. Und das wie gesagt lautlos. Hab 204 gezahlt für die Karte und Witcher 3 gabs auch umsonst dazu. Eine (etwas langsamere) AMD wäre teurer gewesen!

und deshalb ruckelt bei mir GTA V wenn ich über 3GB Vram komme

GROSSES KINO

aber egal manchen kann man die rosa Brille nicht abnehmen (wie mit den Apple Jüngern) :)
 
Irgendwie witzlos die ganzen widersprüchlichen Benchmarks. Abgesehen davon ist mir sowieso Latte, ob Magazin X meint, dass Hardware Y reicht. Ich sehe selbst, ob mir meine Hardware für meine persönlichen Bedürfnisse reicht und wenn nicht, werde ich entsprechend tätig.
 
moin leute. würd mir das game gern kaufen, steh aber vor 2 fragen :)

1. ich habe nur eine 120gb ssd im pc, könnte aber per externer platte mehr dazuschalten. ist das möglich über steam z.b. die install file auf die externe zu laden und die installation auf die ssd?

wenn nicht, brauch ich irgenedwelche lösungsvorschläge :d

2. ich hab n i3-3220 mit ner radeon 7850 und full hd monitor
kann ich das spiel halbwegs genießen ohne alles aus zustellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh