[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Blödmänner :fresse: Hab nur die ersten Tabellen im Netz gepostet. Wär sogar froh, wenn AMD vorne liegt, weil ich auch ne neue brauch und die Mogelpackung GTX970 zu diesen abartigen Preisen derzeit ne danke ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage, welche Downloadserver ist der schnellste? Ich habe 32k und kriege 3.5mb runter, leider läd der schnellste Steam Server bei mir mit nur 2.2mb... Sollte ich noch die ausländischen ausprobieren oder gibt es einen Weg z.b. alle Mirrors zu benchmarken?
 
Ich will nicht meinen neuen Rechner schon wieder Updaten :wut:, ist ja erst 4 Monate alt.
R9 270x 2GB zu GTX960 4GB, scheint für mich die beste Preis-/Leistungsmöglichkeit zu sein, um auch nicht allzuviel Strom zu verbrauchen.
CPU: I5 4590 und 8GB DDR3-1600 sollten noch reichen.

960 mit 4gb und P/L? Gibts nicht. Lieber ne r9 290, dann kannst du auch auf hohen Einstellungen spielen.
 
Was ich grad bemerke im online modus bin ich immer allein aufm Server und wenn ich neue Sitzung suche kackt er ab wegen Zeitüberschreitung
 
Mal ne Frage, welche Downloadserver ist der schnellste? Ich habe 32k und kriege 3.5mb runter, leider läd der schnellste Steam Server bei mir mit nur 2.2mb... Sollte ich noch die ausländischen ausprobieren oder gibt es einen Weg z.b. alle Mirrors zu benchmarken?

hab gestern gehört das die russischen gut gehen sollen
 
haha.... Moped holen und durch Zufall ne Schießerei mit 8 Toten ^^
nur weil man ein MOPED holen will

ohman wieso hab ich das nicht früher gespielt, so sinnlos geil das Game
 
960 mit 4gb und P/L? Gibts nicht. Lieber ne r9 290, dann kannst du auch auf hohen Einstellungen spielen.

Naja AMD will ich eigentlich meiden, da kundenunfreundlich wie eh und je, versprechen einem Spiele beim Neukauf, die es nicht gibt.
Außerdem kostet die 290 um die 300 und verbraucht ewig viel Strom
Die GTX 960 verbraucht ca. so viel wie die R9 270x aber mit viel mehr Leistung und VRAM und kostet nur um die 250 Euro.
 
Hach kommt da Freude auf...Nein man hätte natürlich bei einem GTA5 nicht mit einem großen Ansturm rechnen können und ja natürlich muss man bei 7DVDs noch 5GB runterladen...so ein lächerlicher Dreck. 70kb @ 100Mbit/s, sehr gut gemacht.

 
Die Engine ist schon cool :d mal versucht mit Auto am Haken rückwärts zu fahren? Ich find das Klasse!! Spielt einer online?


Gruß JM
 
Hach kommt da Freude auf...Nein man hätte natürlich bei einem GTA5 nicht mit einem großen Ansturm rechnen können und ja natürlich muss man bei 7DVDs noch 5GB runterladen...so ein lächerlicher Dreck. 70kb @ 100Mbit/s, sehr gut gemacht.


Probiers mal mit nem USA Proxy. Das hats gestern bei mir gebracht
 
Also er lädt bei Steam immernoch mit 700 kb/s sind die Server wirklich so dermaßen am qualmen?
 
nice wie die AMDs die Nvidias in die Tasche stecken (ab DX12 wird sich dieser Trend wohl noch weiter ausbauen)

wenn man das P/L Verhältnis in Betracht zieht

nice wie eine X der 295X2 Beine macht bei halbem Verbrauch
ist eigentlich in JEDEM Thread ein AMD Troll?


und hier hast noch mehr von in die Tasche stecken:


und jetzt gehst in deinen AMD oder Nv Thread, hier is nunmal GTA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so... wenn man die Titan und die 295X mal weglässt muss man sagen dass es kaum unterschiede gibt und das ist auch gut so, so hat jeder was vom Game und muss sich nicht ärgern.
 
Naja AMD will ich eigentlich meiden, da kundenunfreundlich wie eh und je, versprechen einem Spiele beim Neukauf, die es nicht gibt.
Außerdem kostet die 290 um die 300 und verbraucht ewig viel Strom
Die GTX 960 verbraucht ca. so viel wie die R9 270x aber mit viel mehr Leistung und VRAM und kostet nur um die 250 Euro.

Immer diese Vorurteile. Der Mehrverbrauch ist jetzt auch nicht die welt.
 
Nun kommt man mit dem Lesen hier wirklich nicht mehr hinterher. Da spiel ich lieber. ;)

Aber wie es sich gehört erstmal ne Pizza in Ofen geschmissen. :haha:


Bin im Solomodus, endlich macht der Schießstand Sinn, wo man nicht an den Controller gebunden ist. In solchen Situationen ist die Maus klasse.
Nun erstmal am Flughafen gewesen und Flugzeug geholt - Karte aufdecken.
 
nice wie eine X der 295X2 Beine macht bei halbem Verbrauch
ist eigentlich in JEDEM Thread ein AMD Troll?


und hier hast noch mehr von in die Tasche stecken:

und jetzt gehst in deinen AMD oder Nv Thread, hier is nunmal GTA...

trollen tut hier nur einer und das bist du mein lieber Nvidia Fanboy

ps. weil die 970GTX so nen tollen Speicher hat, gibts schöne Microruckler bei GTA :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh