Narbennarr
Urgestein
anfangen bei steam zu laden, ausstellen und in den ordner kopieren?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danket s . t a l k l u x x . d e
Hatte schon jemand das Problem, dass man gar keine Verbindung zum Rockstar Social Club aufbauen kann? Da steht dann immer, dass der Rockstarspielservice derzeit nicht verfügbar ist....gibt's dafür eine Lösung?
anfangen bei steam zu laden, ausstellen und in den ordner kopieren?!
Ich muss nochmals nachfragen wegen dem benötigten Platz. Mehrere User berichteten ja, dass eine 120er SSD nicht reicht für Download und Entpacken. Wieviel Platz muß ich nun haben, damit es reicht?
Hab hier wahrscheinlich auch ne beschädigte Disk... Hab jetzt schon 3 mal ne Installation versucht, er bricht immer nach der Dritten Disk ab mit nem CRC Fehler. Jetzt versuch ich grad, ob ich das Archiv manuell von der DVD runterbekomme. Das ist gerade eben auch schief gelaufen, so ca. nach der Hälfte hält das Laufwerk an bzw. dreht ganz langsam und gibt Brummgeräusche von sich. Wenn alles nicht hilft werd ich mal versuchen, ob es mit nem anderen Laufwerk und mit nem anderen PC geht, dann könnte ich unter Umständen ne neue DVD brennen.
Trotzdem is das extrem ärgerlich, da geht man einmal zum Media Markt weil man nicht warten kann und dann sowas
Exakt das habe ich auch. Bei der 3. DVD war schluss und dieser Fehler kam. Anderes Laufwerk brachte auch nichts.
Haste abseits vom Abschleppen noch mehr hingekriegt ja?also hab jetzt 15% Singleplayer durch
da wo ich war und was man so gesehen hat ist die Grafik sehr geil, da kann man mal 0 meckern imho
und die Story ist Bombe vorallem was man so alles für einen Unfug anstellen kann, wer hat solche Ideen
Ich geh morgen wieder zum Blödia Markt tausch es um. Eigentlich sollte man Rockstar die DVDs um die Ohren hauen. Kriegen die es denn nichtmal fertig DVDs richtig zu brennen?
Haste abseits vom Abschleppen noch mehr hingekriegt ja?
Gruß JM