[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon jemand das Problem, dass man gar keine Verbindung zum Rockstar Social Club aufbauen kann? Da steht dann immer, dass der Rockstarspielservice derzeit nicht verfügbar ist....gibt's dafür eine Lösung?

Den Social Club Ordner unter Dokumente/Rockstar Games löschen. Das mal versuchen.
 
anfangen bei steam zu laden, ausstellen und in den ordner kopieren?!

Geht nicht, wenn ich danach steam wieder starte analysiert er den content, löscht alles und lädt wieder 60gb...
 
Hab hier wahrscheinlich auch ne beschädigte Disk... Hab jetzt schon 3 mal ne Installation versucht, er bricht immer nach der Dritten Disk ab mit nem CRC Fehler. Jetzt versuch ich grad, ob ich das Archiv manuell von der DVD runterbekomme. Das ist gerade eben auch schief gelaufen, so ca. nach der Hälfte hält das Laufwerk an bzw. dreht ganz langsam und gibt Brummgeräusche von sich. Wenn alles nicht hilft werd ich mal versuchen, ob es mit nem anderen Laufwerk und mit nem anderen PC geht, dann könnte ich unter Umständen ne neue DVD brennen.

Trotzdem is das extrem ärgerlich, da geht man einmal zum Media Markt weil man nicht warten kann und dann sowas :grrr::grrr::grrr:
 
Ich muss nochmals nachfragen wegen dem benötigten Platz. Mehrere User berichteten ja, dass eine 120er SSD nicht reicht für Download und Entpacken. Wieviel Platz muß ich nun haben, damit es reicht?
 
Man kann nicht zufällig Dateien von der Steam Version übernehmen? Dann muss ich es nicht runterladen, da ja die DVDs nicht gehen, sondern kann es von nebenan mir holen :sick:
 
angeblich 180GB, kann ich aber nicht bestätigen
120GB würde ich für logisch halten
 
Ich muss nochmals nachfragen wegen dem benötigten Platz. Mehrere User berichteten ja, dass eine 120er SSD nicht reicht für Download und Entpacken. Wieviel Platz muß ich nun haben, damit es reicht?

120 echte GB könnten reichen. Aber ne 120er SSD hat ja nur 112 oder so. Ne 128er mit 119 'echten' Leerplatz könnte gerade so reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier wahrscheinlich auch ne beschädigte Disk... Hab jetzt schon 3 mal ne Installation versucht, er bricht immer nach der Dritten Disk ab mit nem CRC Fehler. Jetzt versuch ich grad, ob ich das Archiv manuell von der DVD runterbekomme. Das ist gerade eben auch schief gelaufen, so ca. nach der Hälfte hält das Laufwerk an bzw. dreht ganz langsam und gibt Brummgeräusche von sich. Wenn alles nicht hilft werd ich mal versuchen, ob es mit nem anderen Laufwerk und mit nem anderen PC geht, dann könnte ich unter Umständen ne neue DVD brennen.

Trotzdem is das extrem ärgerlich, da geht man einmal zum Media Markt weil man nicht warten kann und dann sowas :grrr::grrr::grrr:

Exakt das habe ich auch. Bei der 3. DVD war schluss und dieser Fehler kam. Anderes Laufwerk brachte auch nichts.
 
hat noch jemand sein altes Xbox/PS3 Konto verknüpft und die Garage ist dennoch leer bis auf den RH8 Elegy?
 
also hab jetzt 15% Singleplayer durch

da wo ich war und was man so gesehen hat ist die Grafik sehr geil, da kann man mal 0 meckern imho
und die Story ist Bombe :lol: vorallem was man so alles für einen Unfug anstellen kann, wer hat solche Ideen :d
 
Man ich muss schon zugeben. Hut ab Rockstar Games für die Optimierung. Das Game läuft sehr sehr flüssig :d
@1440p nie unter 80 FPS :bigok:
 
Signatur -> i7 4930K @ 4.5Ghz und EVGA Titan Black SC@SLI
Bei mir lief Watchdogs niemals so Rund und ohne Nachladeruckler
 
Wenn ich mit Watchdogs vergleiche, dass was da geboten wurde, war so was von einer traurigen Vorstellung. Ich war froh überhaupt mal die 60 FPS zu haben. In GTAV habe ich mit 1er Titan 60 min.
 
2015-04-14_00011.jpg

Es sieht ja einfach gut aus^^
 
Exakt das habe ich auch. Bei der 3. DVD war schluss und dieser Fehler kam. Anderes Laufwerk brachte auch nichts.

Dann haben wir wohl richtig Glück gehabt ne :motz:. Hab gerade auch n anderes Laufwerk probiert, selber Fehler.

Ich geh morgen wieder zum Blödia Markt tausch es um. Eigentlich sollte man Rockstar die DVDs um die Ohren hauen. Kriegen die es denn nichtmal fertig DVDs richtig zu brennen?
 
also hab jetzt 15% Singleplayer durch

da wo ich war und was man so gesehen hat ist die Grafik sehr geil, da kann man mal 0 meckern imho
und die Story ist Bombe :lol: vorallem was man so alles für einen Unfug anstellen kann, wer hat solche Ideen :d
Haste abseits vom Abschleppen noch mehr hingekriegt ja? :d:d:d


Gruß JM
 
in 4k sieht das Game auf jeden Fall richtig gut aus - im Gegensatz zu Watch Dogs auch bei Tag und nicht nur bei Nacht und Regen :)

Edit: wobei mir die Optik von Watch Dogs bei Nacht wesentlich besser gefallen hat, v.a. wegen der Reflektionen. Dafür sieht GTA bei Tag deutlich besser aus. Bei Nacht sieht es sehr comichaft aus, vor allem der Himmel- da wäre ne Mod ganz angebracht ;)

läuft übrigens mit übertakteter GTX 980 und i7 4790 @ 4,7 Ghz in 4k mit 45-55 FPS (kein AA, keine Nvidia PCSS, sonst alles auf Anschlag). Sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine chance, kriege ständig diese nachricht :kotz:


den launcher ohne vpn starten, danach vpn starten und auf resume drücken.
Ich war grad bei 4gb vom patch, vpn limit erreicht. nach neuinstallation von hotspotshield bin ich wieder bei 2,8 gb. wird also ne unendliche geschichte ;)

Der Trick mit vpn starten, anfangen zu downloaden, vpn beenden und weiterladen scheint aber wirklich zu funktioniern. Bis jetzt läd er mit 6mbit weiter.
 
Ich geh morgen wieder zum Blödia Markt tausch es um. Eigentlich sollte man Rockstar die DVDs um die Ohren hauen. Kriegen die es denn nichtmal fertig DVDs richtig zu brennen?

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte Rockstar brennt die nich selber ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh