Gebieter
Enthusiast
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte Rockstar brennt die nich selber ^^
Na dann eben die Firma die das macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte Rockstar brennt die nich selber ^^
ja, eine beim pimpern gefilmt und 2 schwule im Park abgestochen
läuft
läuft
schon auf trever gestoßen? bester spiele charakter ever.
Seid 3 Stunden hänge ich im Patch. 1,56 Gb habe ich schon von 5. Da tut sich seid 3 Stunden gar nichts mehr. Da hilft auch keine 200 Mbit Leitung. So ein Müll
Hat jemand ne Ahnung ob man iwo anders den 5 GB Patch runter laden kann? Hab heute Nacht 15 GB runter geladen und 500 MB davon waren schon der Day-One Patch über den tag hab ich gradmal 600 MB geschafft, was soll das Rockstar???
läuft
Hotspot Shield downloaden und installieren. Danach Hotspot erstmal deaktivieren. GTA Launcher starten und auf Pause drücken. Hotspot aktivieren. Resume download und freuen
Sollte das Download-Limit der Free-Version erreicht sein, deinstallieren, PC neustarten und erneut installieren. Selbe Vorgehensweise wie vorher.
meinst nicht? ich wette da sitzen ein zwei Leute und machen das
Bei Nuuvem kann man kein GTA 5 mehr kaufen ? bzw hab ich da was übersehen ? finde es zwar auf der seite aber sehe kein preis
Richtig. Und zwar sind das die beiden, die vorher den Nachthimmel in GTA 5 designt haben.
Weiß keiner wieso oder
Frag vllt noch mal in 10 min nach.
Dann haben wir wohl richtig Glück gehabt ne . Hab gerade auch n anderes Laufwerk probiert, selber Fehler.
Ich geh morgen wieder zum Blödia Markt tausch es um. Eigentlich sollte man Rockstar die DVDs um die Ohren hauen. Kriegen die es denn nichtmal fertig DVDs richtig zu brennen?
Warum ist der Hintergrund so unscharf?
Man läuft das Spiel gut!
Dazu Countrysender und Motorrad. Wie beim guten, alten GTA:SA.