[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid 3 Stunden hänge ich im Patch. 1,56 Gb habe ich schon von 5. Da tut sich seid 3 Stunden gar nichts mehr. Da hilft auch keine 200 Mbit Leitung. So ein Müll
 
schon auf trever gestoßen? bester spiele charakter ever.

ja ich mach aber alles Sidequest und Event, leider darf ich in meinem eigenen Bullenauto keine Races fahren ^^
Krankenwagen hab ich auch einen im Parkhaus bei der Polizei :d

das so unfassbar funny
 
Bei Nuuvem kann man kein GTA 5 mehr kaufen ? bzw hab ich da was übersehen ? finde es zwar auf der seite aber sehe kein preis
 
Es tut sich was :banana:
 
Hat jemand ne Ahnung ob man iwo anders den 5 GB Patch runter laden kann? Hab heute Nacht 15 GB runter geladen und 500 MB davon waren schon der Day-One Patch über den tag hab ich gradmal 600 MB geschafft, was soll das Rockstar???
 
Seid 3 Stunden hänge ich im Patch. 1,56 Gb habe ich schon von 5. Da tut sich seid 3 Stunden gar nichts mehr. Da hilft auch keine 200 Mbit Leitung. So ein Müll

Hat jemand ne Ahnung ob man iwo anders den 5 GB Patch runter laden kann? Hab heute Nacht 15 GB runter geladen und 500 MB davon waren schon der Day-One Patch über den tag hab ich gradmal 600 MB geschafft, was soll das Rockstar???

Hotspot Shield downloaden und installieren. Danach Hotspot erstmal deaktivieren. GTA Launcher starten und auf Pause drücken. Hotspot aktivieren. Resume download und freuen :)

Sollte das Download-Limit der Free-Version erreicht sein, deinstallieren, PC neustarten und erneut installieren. Selbe Vorgehensweise wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut geiles Game und geile Truppe hier :d
 
Hotspot Shield downloaden und installieren. Danach Hotspot erstmal deaktivieren. GTA Launcher starten und auf Pause drücken. Hotspot aktivieren. Resume download und freuen :)

Sollte das Download-Limit der Free-Version erreicht sein, deinstallieren, PC neustarten und erneut installieren. Selbe Vorgehensweise wie vorher.

Das bringt nichts. Habe ich gemacht. Dann kommt aber Server ist nicht erreichbar. Jetzt zieht er mit 500 kb. Never Touch a Running System. Soll er die Nacht durchladen.:)
 
Man läuft das Spiel gut!

Dazu Countrysender und Motorrad. Wie beim guten, alten GTA:SA. :fresse:
 
Scheint tatsächlich zu funktionieren, und das obwohl vpn mittlerweile aus ist

Unbenannt7.jpg
 
Na toll und wieder Download stop.
 
Kann man nicht was anderes als HotSpot Shield benutzen? Kein Bock das jedesmal neu zu installieren.
 
Dann haben wir wohl richtig Glück gehabt ne :motz:. Hab gerade auch n anderes Laufwerk probiert, selber Fehler.

Ich geh morgen wieder zum Blödia Markt tausch es um. Eigentlich sollte man Rockstar die DVDs um die Ohren hauen. Kriegen die es denn nichtmal fertig DVDs richtig zu brennen?

Ich lad den s***** jetzt einfach runter und lass mir die Box von Amazon umtauschen. Dann hon ich wenigstens für spätere Experimente schnelle Backups.. Oder ich geb die Box zurück und verlang mein Geld wieder :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh