[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Aus diesem Grund werde ich das spiel erst runterladen, wenn der preloadHype vorbei und die Server entlastet sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es in den letzten 48 Stunden geschafft, die heruntergeladene Datenmenge von 38 auf 40GB zu vergrößern. Fehlen ja nur noch Gute 20GB + DayOne-Patch. Einfach nur lächerlich... aktuell 12,8 kb/s :kotz:

Ich habs jetzt nach 3 Tagen endlich unten, aber starten lässt sichs trotzdem nicht => Verbindungsprobleme. :(
 
Bei der Verpackung wo die 7 DVDs drinliegen hätte sich Rockstar echt mehr Mühe geben können..fühlt sich total billig an ^^ #firstworldproblems
 
hier mal meine nvcp einstellungen für noch mehr qualität :bigok:

unbenanntdy8wsnhz37.jpg
 
Ich habe Error Code 1 trotz Windows Account Names ohne Sonderzeichen.
Hab auch nochmal nen extra Account erstellt, geht auch nicht.
Echt peinlich für so ne große Firma wie Rockstar.:grrr:
 
:banana:

wie geil, bin aus Spass an einer Ampel stehen geblieben, Burnout gemacht und als Grün war hat der Kollege daneben mit mir nen Straßenrennen gemacht :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewöhnungssache. Hatte Jahre lang den X360 Controller, bin dann auf X1 Controller umgestiegen. Am Anfang ungewohnt aber nach ner Zeit deutlich besser
 
Erste Mission gespielt, Steuerung, SOGAR die Grafik und die Performance fand ich überraschender weise gut, ich ließ mich nicht hypen kann aber sagen dass es mir bis jetzt gefällt. In Zukunft aber bitte mit Mods.
 
Ich habs jetzt nach 3 Tagen endlich unten, aber starten lässt sichs trotzdem nicht => Verbindungsprobleme. :(
Wie sieht dieser aus? Ist das schon beim starten vom launcher?
 
Gewöhnungssache. Hatte Jahre lang den X360 Controller, bin dann auf X1 Controller umgestiegen. Am Anfang ungewohnt aber nach ner Zeit deutlich besser

Ebenso die leichtergängigen Sticks und Trigger. Kann ich nicht so gut bedienen nach Jahren mit dem 360.



Grade gut zwei Stunden Online gespielt. Lief ohne Probleme bei mir. Hab aber nicht viel geschafft in der Zeit, nur rumgedamelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte doch bei steAm bestellen sollen. Der Stress der durch den Nuveem Key entsteht und dann noch dieser doofe Downloader. Einmal und nie wieder.
 
Hatte schon jemand das Problem, dass man gar keine Verbindung zum Rockstar Social Club aufbauen kann? Da steht dann immer, dass der Rockstarspielservice derzeit nicht verfügbar ist....gibt's dafür eine Lösung?
 
Ist ein Witz mit dem download bei rockstar. Das wird übermorgen noch nicht fertig sein so lahm wie das ist...
 
Hatte schon jemand das Problem, dass man gar keine Verbindung zum Rockstar Social Club aufbauen kann? Da steht dann immer, dass der Rockstarspielservice derzeit nicht verfügbar ist....gibt's dafür eine Lösung?

An der muss Rockstar arbeiten. Einfach überlastet, würd ich sagen.
 
An der muss Rockstar arbeiten. Einfach überlastet, würd ich sagen.

Ich habe im Internet gelesen, dass das bei mehrmaliger Installation vorkommen soll - denn es bekommt nie eine Verbindung, es kommt immer nur der Fehler - nur kann man GTA 5 nicht einfach so neuinstallieren....
 
Hallo, ich habe teils heftige Frame Drops und Soundaussetzer, wird das an der 7.200er HDD liegen? Könnte ich das durch eine SSD beheben, auch wenn diese nur auf SATA 2 läuft? Hab leider keine SATA 3 Ports mehr frei. Danke im Voraus!

Hast du das auch in anderen Spielen? Wenn es eine stromsparende Festplatte ist, die ständig den Lesekopf parkt, dann liegt es daran.
 
!!!!Anleitung um beim Rockstar Launcher schneller zu downloaden!!


An alle die noch mit 35 KB/S den Patch runterladen:
1) Downloadet euch das Programm "Hotspot Shield". Dieses ist vollkommen gratis und gebührenfrei, außer ihr wollt Premium-.


2) Entpackt das Programm und installiert es. Wenn ihr das gemacht habt ist Hotspot Shield schon aktiviert.


3) Nun startet ihr den Rockstar Launcher. Das Programm verbindet euch mit amerikanischen Servern, sodass ihr viel schneller downloadet.
Meine Downloadrate ist von 30 KB/s auf 1.1 MB/s gestiegen!


Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Hilft aber alle male!
 
Man man man....ob Rockstar wohl mal nen GTA Launch ohne Probleme hinbekommt? Ich dachte mit dem Kauf von DVDs sei ich auf der sicheren Seite....Pustekuchen. Die sind so vermackt, dass sowohl DVD 5, 6 und 7 unlesbar sind. Und jetzt versuch mal ne geöffnete DVD Packung zurück zu geben...klasse. Auch wenn der Port gut ist, was nützt das wenn die DVDs von Haus aus Schrott sind?! Sowas von Sauer!
 
Man man man....ob Rockstar wohl mal nen GTA Launch ohne Probleme hinbekommt? Ich dachte mit dem Kauf von DVDs sei ich auf der sicheren Seite....Pustekuchen. Die sind so vermackt, dass sowohl DVD 5, 6 und 7 unlesbar sind. Und jetzt versuch mal ne geöffnete DVD Packung zurück zu geben...klasse. Auch wenn der Port gut ist, was nützt das wenn die DVDs von Haus aus Schrott sind?! Sowas von Sauer!

Tjaha! Qualität! Bei mir das gleiche, habe mich so gefreut gehabt, aber dann gibt man 60 € für Schrott aus.
 
Ich hab oft nur 60-70 % GPU Auslastung obwohl ich ohne FPS Begrenzung Spiele? FPS droppen z.B. je nach Gegend kurz auf unter 40 aber die Auslastung ist bei um die 60%. Am 3770k mit 4,5 GHz kann es doch eigentlich nicht liegen oder?

Wie siehts bei euch aus?

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab oft nur 60-70 % GPU Auslastung obwohl ich ohne FPS Begrenzung Spiele? FPS droppen z.B. je nach Gegend kurz auf unter 40 aber die Auslastung ist bei um die 60%. Am 3770k mit 4,5 GHz kann es doch eigentlich nicht liegen oder?

Wie siehts bei euch aus?

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit der Hardwareluxx App

Den neuen 15.4 Treiber schon drauf ?
 
Habe mir GTA im Shop mit den 7 DVDs gekauft. Nach 2 Stunden Installation läuft es ganz gut:)
 
Ja, hab ich drauf

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit der Hardwareluxx App
 
super bei mir stürzt es immer nach paar min ab! Bin immer noch da beim ersten Rennen..

Jemand ne Idee?
 
Jemand das Problem, dass er Spiel bei Rockstar aktiviert hat, die GTAV_Setup_Tool.exe starten kann - die Installationroutine anfängt mit DirectX Installation, und dann ne GTAV.exe und nen Launcher.exe da ist und man keine von beiden starten kann - es also nicht mal zum richtigen Donwload des Games kommt?
Wenn ja - jemand ne Lösung? Und nein mein Windows Name hat keine Sonderzeichen etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh