Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte man das Spiel nicht neu installieren können?Ich habe im Internet gelesen, dass das bei mehrmaliger Installation vorkommen soll - denn es bekommt nie eine Verbindung, es kommt immer nur der Fehler - nur kann man GTA 5 nicht einfach so neuinstallieren....
Bei mir flackert/flimmert das Bild rechts unten in der Ecke. Aber nur auf der Straße, in den Häusern nicht. Und beim Handy rausholen ist das Handy auch flackerfrei. Ist das normal?
Es gibt 7dvds, also auch ne dicke packung...
Meine DVDs waren auch in Ordnung
!!!!Anleitung um beim Rockstar Launcher schneller zu downloaden!!
An alle die noch mit 35 KB/S den Patch runterladen:
1) Downloadet euch das Programm "Hotspot Shield". Dieses ist vollkommen gratis und gebührenfrei, außer ihr wollt Premium-.
2) Entpackt das Programm und installiert es. Wenn ihr das gemacht habt ist Hotspot Shield schon aktiviert.
3) Nun startet ihr den Rockstar Launcher. Das Programm verbindet euch mit amerikanischen Servern, sodass ihr viel schneller downloadet.
Meine Downloadrate ist von 30 KB/s auf 1.1 MB/s gestiegen!
Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Hilft aber alle male!
1) Downloadet euch das Programm "Hotspot Shield"...
1) Downloadet euch das Programm "Hotspot Shield". Dieses ist vollkommen gratis und gebührenfrei, außer ihr wollt Premium-.
2) Entpackt das Programm und installiert es. Wenn ihr das gemacht habt ist Hotspot Shield schon aktiviert.
3) Nun startet ihr den Rockstar Launcher. Das Programm verbindet euch mit amerikanischen Servern, sodass ihr viel schneller downloadet.
Meine Downloadrate ist von 30 KB/s auf 1.1 MB/s gestiegen!
Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Hilft aber alle male!
Fehlermeldung = ERR_GFX_D3D_INIT !super bei mir stürzt es immer nach paar min ab! Bin immer noch da beim ersten Rennen..
Jemand ne Idee?
Jemand das Problem, dass er Spiel bei Rockstar aktiviert hat, die GTAV_Setup_Tool.exe starten kann - die Installationroutine anfängt mit DirectX Installation, und dann ne GTAV.exe und nen Launcher.exe da ist und man keine von beiden starten kann - es also nicht mal zum richtigen Donwload des Games kommt?
Wenn ja - jemand ne Lösung? Und nein mein Windows Name hat keine Sonderzeichen etc.
Hast du das auch in anderen Spielen? Wenn es eine stromsparende Festplatte ist, die ständig den Lesekopf parkt, dann liegt es daran.