[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was der Launcher wohl auch ganicht mag, ist dass 2 PCs hinter einem Router das update saugen.

Seit dem mein bro pausiert hört er nicht mehr auf den DL ständig zu unterbrechen.

Mit dem Shield ist der Speed zumindest einigermaßen passabel für meine Dorfleitung.
Ich war so naiv und bin davon ausgegangen, dass ich um 22 Uhr zocken kann =/

Die nächste Zeit kaum Zeit zum zocken, nur heute.. Da hätte ich auch bei Steam DLen können.

Nunja zumindest unsere 2 CD Boxen waren wohl von der "guten" Charge. Noch nie erlebt, dass wie hier dermaßen viele defekte CDs erhalten haben.
 
@BmwM3michi
Spannungsversorgung am PC Stabil? Benutzt du Verlängerungskabel am 24pol Stecker oder so?

---

Wenn ich das game mir im Laden hole (was ich ausschließlich werde) , gibt es dann ein Poster dazu oder so was?
Muss es mir noch schwer überlegen denen mein Geld in den Rachen zu werfen, aber naja.
Sind es dann 2 DVD Hüllen? Auf einem Foto sah die Verpackung so dick aus, also muss irgendwas dabei sein...?
 
Ich habe im Internet gelesen, dass das bei mehrmaliger Installation vorkommen soll - denn es bekommt nie eine Verbindung, es kommt immer nur der Fehler - nur kann man GTA 5 nicht einfach so neuinstallieren....
Wieso sollte man das Spiel nicht neu installieren können?
 
Warum kann ich Gta 5 mit einer Auslastung von 4,5 GB Grafikspeicher spielen ? Ich hab ne gtx 970 wo 3,5 gb nutzbar sind . Mh seltsam
 
Raucherpause. Gleich gehts weiter mit Crew Session und Teamspeak :d
 
Also ich würde ich über die ein paar Seiten weiter vorne erwähnten Links freuen. Was bringen 100mbit wenn die Server absolut überladen sind :(
 
!!!!Anleitung um beim Rockstar Launcher schneller zu downloaden!!


An alle die noch mit 35 KB/S den Patch runterladen:
1) Downloadet euch das Programm "Hotspot Shield". Dieses ist vollkommen gratis und gebührenfrei, außer ihr wollt Premium-.


2) Entpackt das Programm und installiert es. Wenn ihr das gemacht habt ist Hotspot Shield schon aktiviert.


3) Nun startet ihr den Rockstar Launcher. Das Programm verbindet euch mit amerikanischen Servern, sodass ihr viel schneller downloadet.
Meine Downloadrate ist von 30 KB/s auf 1.1 MB/s gestiegen!


Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Hilft aber alle male!

keine chance, kriege ständig diese nachricht :kotz:

 
ich hab das problem das ich das spiel beim ersten starten 1 mal minimieren muss, da es sonst beim blick nach downtown ordentlich droppt

mein menü geht ab und zu mal auf

und alt tab mag das game nicht so
 
!!!!Anleitung um beim Rockstar Launcher schneller zu downloaden!!


An alle die noch mit 35 KB/S den Patch runterladen:
1) Downloadet euch das Programm "Hotspot Shield"...

Danke für den Tipp, jetzt lädt der Installer bei mir auch mit 1,2Mb/s.

Installieren von 7 DVD war echt HARDCORE :fresse: Habe glaichzeitig eine ISO erstellt, um wenn es etwas passiert, nicht wieder dieser §"$$§"§-"§"!!§$$-Film durch zu machen.
Achja, der Mediamarkt hat von den Vorbestellern 5€ Gewinn gemacht. So kostet es 55€ und war genug da, für Vorbesteller 59,95€.:fresse:
 
!!!!Anleitung um beim Rockstar Launcher schneller zu downloaden!!


An alle die noch mit 35 KB/S den Patch runterladen:
1) Downloadet euch das Programm "Hotspot Shield". Dieses ist vollkommen gratis und gebührenfrei, außer ihr wollt Premium-.


2) Entpackt das Programm und installiert es. Wenn ihr das gemacht habt ist Hotspot Shield schon aktiviert.


3) Nun startet ihr den Rockstar Launcher. Das Programm verbindet euch mit amerikanischen Servern, sodass ihr viel schneller downloadet.
Meine Downloadrate ist von 30 KB/s auf 1.1 MB/s gestiegen!


Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Hilft aber alle male!

So werden deine Login Daten aber auch per VPN übertragen^^
 
Die Maussteuerung ist komisch...

3rd Person: Top
Zielmodus: Top
1st Person: ungenau, träge und reagiert manchmal nicht als wenn der Sensor der Maus defekt wäre
 
Online ist schon geil, da vergeht die Zeit viel zu schnell :d


Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Jemand das Problem, dass er Spiel bei Rockstar aktiviert hat, die GTAV_Setup_Tool.exe starten kann - die Installationroutine anfängt mit DirectX Installation, und dann ne GTAV.exe und nen Launcher.exe da ist und man keine von beiden starten kann - es also nicht mal zum richtigen Donwload des Games kommt?
Wenn ja - jemand ne Lösung? Und nein mein Windows Name hat keine Sonderzeichen etc.

Muss mich mal selbst zitieren...
Eben festgestellt, dass im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung die .exe sich öffnen lässt und er anfängt das game herunterzuladen. Allerdings sobald ich normal in Windows starte wieder das gleiche Spiel. Am NV Treiber lag es nicht - hab schon probiert ohne Treiber aber selbes Prob..
 
Hast du das auch in anderen Spielen? Wenn es eine stromsparende Festplatte ist, die ständig den Lesekopf parkt, dann liegt es daran.

Es ist eine Seagate Barracuda 2TB mit 7'200 RPM, ob das eine stromsparende ist oder nicht kann ich nicht sagen. Wo sieht man das denn? Ich werde aber morgen einfach mal eine SSD kaufen gehen, hoffe das behebt es dann.
 
Hat irgendjemand eine Ahnugn wie man die R* Club Files für Steam zum laufen bekommt?
Es is genau die gleiche anzahl an datein, gleiche größe aber steam will trotzdem alle 60gb nochmnal runterladen obwohl ich die 60gb vom kumpel kopiert habe...

gott kotzt mich das ganze geschiss mit dem game bisher an ey..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh