[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Cheatcodes ?

Alle Codes in der Übersicht
Effekt GTA 5 Cheat-Code Ergänzung
Unverwundbarkeit 1-999-724-6545537 Hält für 5 Minuten an.
Volle Gesundheit + Weste 1-999-887-853
Fahndungslevel rauf 1-999-384-48483
Spezialfähigkeit aufladen 1-999-769-3787
Schneller Laufen 1-999-228-2463
Flammen-Kugeln 1-999-462-363-4279
Explosive Nahkampfangriffe 1-999-468-42637
Zeitlupe-Zielen 1-999-332-3393 Bis zu drei Mal aktivierbar, um Effekt zu steigern.
Freier Fall 1-999-759-3255 Ihr spawnt in der Luft, dürft aber keinen Fallschirm verwenden.
Betrunken 1-999-547867

BMX-Rad 1-999-226-348
Comet-Sportwagen 1-999-266-38
Limousine 1-999-846-39663
Buzzard-Helikopter 1-999-289-9633
Buzzard-Helikopter 2 1-999-846-39663
PCJ-600 Motorrad 1-999-762-538
Rapid-GT Sportwagen 1-999-727-4348
Sanchez Dirt-Bike 1-999-633-7263
Stuntflugzeug 1-999-227-678676
Müllauto 1-999-872-433

Wetter ändern 1-999-625-348-7246 Das Wetter ändert sich nach jeder Eingabe.
Mond-Schwerkraft 1-999-356-2837 Mit dem Auto fahren, um den Effekt zu spüren.
Zeitlupen-Modus 1-999-756-966 Bis zu vier Mal hintereinander, um Effekt zu steigern.
Rutschige Autos 1-999-766-9329

Waffen noch unbekannt
Fallschirm 1-999-759-3483


1 2
GTA 5 PC Cheats: Als Unsterblicher im Traumwagen durch Los Santos - So einfach ist das Cheaten in der PC-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal ne halbe Stunde gezockt und es läuft in FHD und maximalen Details echt klasse. Was ich aber vermisse sind die 500000 Dollar im Singleplayer.... Bekommt man die irgendwann noch?
 
Hab jetzt mal ne halbe Stunde gezockt und es läuft in FHD und maximalen Details echt klasse. Was ich aber vermisse sind die 500000 Dollar im Singleplayer.... Bekommt man die irgendwann noch?

Ja, einfach mit der Story weiter machen. Erhält man dann nach einer der ersten Missionen.
 
Ich geh morgen wieder zum Blödia Markt tausch es um. Eigentlich sollte man Rockstar die DVDs um die Ohren hauen. Kriegen die es denn nichtmal fertig DVDs richtig zu brennen?

Also erstens werden die DVDs gepresst und zweitens macht das nicht Rockstar sondern ein Auftragsfertiger. Wenn der bei der Endkontrolle schlampt, ist das sicher nicht die Schuld von Rockstar.
 
Meine Grafikkarte taktet bei GTA V nicht hoch.. Anstatt von 1254MHz und 1.212V steht sie durchgehend bei 1.019MHz und 1.050V obwohl die Auslastung bei 99% ist.
Sonst noch jemand diese Probleme oder einen Lösungsansatz?
 
Schönen guten Abend!

Heute Abend hab ich auch mal reingesehen ins Spiel, bin jetzt aber irgenwie ratlos: länger als 15 min läuft das bei mir nicht, bevor es einfriert, beim wechsel auf den Desktop wird dann alles schwarz und es hilft nur noch ein Neustart.
Hab jetzt vieles probiert: neuster amd Treiber drauf und Settings runtergedreht, Fenstermodus, Vollbild, Vsync an/aus, 2. Monitor aus ... immer das gleiche. Solange es läuft, läuft es immer sehr gut. GPU ist bei automatischen Settings bei rund 70%, AMD 7950 von ASUS. CPU auch ca. 80-90% (Intel 2500K) und RAM pegelt sich bei etwas über 5GB ein, von insgesamt 8GB. Klingt für mich alles nicht ursächlich.

Kennt jemand das Problem oder hat ne Idee, woran es liegen kann?

Hatte fast das identische Problem mit Arma3. Grafikkarte ausgetauscht und das Problem war verschwunden. Alle anderen Games + Benchmarks etc. liefen ohne Probleme und das stundenlang! Hab alles damals versucht, Win neu installiert, diverse andere Komponenten ausgetauscht bis ich irgendwann von der ATI 7970 auf die Nvidia GTX970 umgestiegen bin.
 
Könnte Jemand mit einer 780 (ti) vielleicht Screenshots von seinen Grafikeinstellungen Posten? Bin seid Stunden am rumprobieren und finde einfach nicht die optimalen settings :/
 
Könnte Jemand mit einer 780 (ti) vielleicht Screenshots von seinen Grafikeinstellungen Posten? Bin seid Stunden am rumprobieren und finde einfach nicht die optimalen settings :/
Ich habe alles max ausser grass auf higähg und 2x mssa und bei erweitert ca 50 Prozent Sichtweite .
 
Sorry :d Hätte eigentlich vor den Thread zu verfolgen aber hier wird so viel geschrieben, dass es schier unmöglich ist! Könntest du sie nochmal aus dem Papierkorb kramen? ;) Wäre klasse
 
Bei einer ti muss man kaum Abstriche machen. In der Stadt hab ich sehr oft über 100 frames
 
Top Danke dir! Was für eine Karte benutzt du genau, hast ja doch gut 60fps und sind ja sehr hohe settings?
 
Meine Grafikkarte taktet bei GTA V nicht hoch.. Anstatt von 1254MHz und 1.212V steht sie durchgehend bei 1.019MHz und 1.050V obwohl die Auslastung bei 99% ist.
Sonst noch jemand diese Probleme oder einen Lösungsansatz?

Hatte ich auch, war wohl ein Treiber-Absturz. Hilft ein Neustart des PCs?
 
Matrix Ti
einbrüche muss man schon hinnehmen, im schnitt bei den settings 55 fps
cpu auf 4,8 ghz
 
spielt einer von euch im 1st-Person-View (Maus/Tastatur)? Mal abgesehen davon, dass das zum Spiel irgendwie nicht richtig passt, ist die Steuerung absolut gewöhnungsbedürftig. Wie kommt ihr damit klar?

PS 1: gibt es eine Möglichkeit, das Spiel zwischendrin zu speichern, außer über das Handy?

PS 2: gibt es eine Möglichkeit, eine Tel.-Nr. per Tastatur in das Handy einzugeben oder muss man zwingend über die Handy-Tastatur hin- und her switchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat auch einer das Problem, das der Xbox One controller die ganze Zeit am vibrieren ist?
 
ohman...

eben Drogendeal daneben und auf der Flucht kommt:



ohman ey... :d
 
Mal doof gefragt wo speichert GTA 5 die bilder ab ? drücke F12 er macht ein Geräusch ob der ein bild erstellen würde aber wo er es speichert finde ich nicht.

Danke
 
ohman...

eben Drogendeal daneben und auf der Flucht kommt:
ohman ey... :d

Das Lied hatte ich halt bei GTA IV einfach schon in diese eigene Widergabeliste gepackt, weil es mir gefehlt hat :d Jetzt haben wir es in GTA V. Passt perfekt.
 
Das sind dann die Momente, die ein GTA ausmachen ... hatte eine ähnliche Situation vorhin.
 
Hi

Habt Ihr eigentlich einen offiziellen TS?

Ich hab mal einen aufgesetzt: graemmli.dynu.com:9990 PW: HWLUXX

PS: Download des Patches will partout nicht klappen. Habe Retail
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das gefühl die leute die es per kauf ala DVD sozu die leute dies per RSC gedownloadet haben, beisen sich immer noch in arsch über miese downloadraten und abbrüche, die meisten so wie ich :P die über steam es sich holten könn zocken wobei auch mit klein hinternissen, ;)

nur leider kann ich bei 1920*1080* nur mit normal settings spiel was aber trotzdem gut ausssehn tut, habe AF 16 dann sichtweite und teslation + umgebungs verdeckung noch mit an, und es läuft gut bei 60fps (ja vsync iss auch an , sonst würde ich viel 80fps schaffen )
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuu

Mein downloader läuft jetzt mehr oder weniger durch. Mal kurz die Augen schliessen, bis ich anzocken darf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh