[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss ja sagen der RC Launcher ist ja eine Bereicherung fürs Leben und immer gut für eine Belustigung am "frühen" Abend...
Die Frotschrittsanzeige ist wohl eine Such dir was aus...erst habe ich bei 5GB von 60 ca die hälfte voll. Dann beim nächsten Start vom Launcher geändert auf max 3% und bei ca 50GB war ich laut Anzeige bei ca 5%...Yeahhh
Nungut dachte ich mir wenn dass das Einzige ist, kann man mit Leben. Auch der Download sogar ohne HotSpot lief mit Pause drücken alle 5min immer bei 5-6MB/s...doch nun der Shock. Ich war bei ca 55GB von 60GB, dachte mir gut solange warte ich noch und den Patch lass ich durchrattern und leg mich schlafen, sollte langen bis morgen früh. Und was passiert? Ich starte den Launcher erneut und er läd jetzt 5GB ergo den Patch....woooot?
Ich lass mich überraschen was gleich passiert, bin auf einen Supergau gefasst... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich es schon auf PS3 gespielt hatte, macht mir das Spiel jetzt doch viel mehr Spaß. Die bessere Grafik und mehr FPS sind einfach toll. :drool:
 
Kann es sein das Explosionen besser sind? Oder mehr Teile dabei rum fliegen?
 
mir reicht das jetzt ich lade jetzt per ul.net! so ein Dreck mit den RSC servern...
 
Per Uploaded läuft es ohne Probleme wenn man die richtigen Links hat... Spart viel nerven und Zeit...
 
Da hätte Rockstar direkt den Upload auf die Filehoster machen müssen und einen 2 Tages Premium Code beilegen sollen *g*
 
Mensch hätte nicht gedacht das mich das Spiel so fasziniert, macht schon verdammt Spaß. Ich hatte schon Angst das meine "alte" Titan classic zu schwach ist, Pustekuchen! Die ist kein bisschen zu schwach habe alles MAX out (bis auf MSAA) auf WQHD läuft erste Sahne mit 60-90 FPS ;) auf ein G-Sync Monitor einfach nur ein Genuss!


€: Wundert mich das es noch nicht einmal abgestürzt ist, nur minimieren mag das spiel nicht so wirklich.:stupid:
 
Wie meinst du das mit dem minimieren? Pausieren und dann raus geht bei mir ohne Probleme. Ja das Spiel an sich läuft echt stabil :)
 
Minimieren geht bei mir auch wunderbar und flott.
 
Ich bin doch überrascht wie "gut" es mit halbwegs vernünftiger Optik läuft. Ne mischung aus Hoch - Sehr Hoch msaa 4x und ich komme auf ~40fps unter FullHD.

2500k, amd 7950HD, 8gb ram.

Das Einzige was mich stört, ich habe in der rechten unteren Ecke im spiel einen leichten Pixelmatsch. Als ob da irgendein overlay drin ist. Es sieht aus wie bei Videos wenn die Bitraten zu schlecht sind und diese Quadrate entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was mich stört, ich habe in der rechten unteren Ecke im spiel einen leichten Pixelmatsch. Als ob da irgendein overlay drin ist. Es sieht aus wie bei Videos wenn die Bitraten zu schlecht sind und diese Quadrate entstehen.

Habe ich auch, allerdings erst seit dem (ansonsten sehr guten) Beta Treiber für AMD.
 
Wie meinst du das mit dem minimieren? Pausieren und dann raus geht bei mir ohne Probleme. Ja das Spiel an sich läuft echt stabil :)

Wenn ich 3-4 mal minimieren bleibt es ab und zu hängen. Und ich muss es mit Taskmanager killen, wie gesagt sonst läuft es Top!
 
Ich bin doch überrascht wie "gut" es mit halbwegs vernünftiger Optik läuft. Ne mischung aus Hoch - Sehr Hoch msaa 4x und ich komme auf ~40fps unter FullHD.

2500k, amd 7950HD, 8gb ram.

Das Einzige was mich stört, ich habe in der rechten unteren Ecke im spiel einen leichten Pixelmatsch. Als ob da irgendein overlay drin ist. Es sieht aus wie bei Videos wenn die Bitraten zu schlecht sind und diese Quadrate entstehen.

Steamversion? Unten rechts ist nämlich immer das kleine overlay von Steam mit dem Key. Kann man mit Shift und Tab ingame ausschalten.
 
Nein kein Steam.

Aber wie Daniel N. schon sagt wird das wohl am Treiber liegen wenn er das auch hat. Ich hab das spiel nicht mit dem alten Treiber getestet.

Danke Daniel für die Info :)
 
Ich habe da kein Pixelbrei und auch den aktuellen amd beta treiber drauf.
 
Leute, ich halts nicht mehr aus. Ich brauch das Game, sofort...

Wo sollte ich den Key holen? Gut und günstig sollte es sein. :)
 
wie funktioniert das Speichern? Habe die Motorrad-Klau-Mission von Simeon gemacht, mir danach ein paar Waffen gekauft und dann über das Smartphone "Schnellspeichern" durchgeführt.

Beim Laden des Spielstandes musste ich die Mission von Simeon erneut machen, hatte aber noch alle Waffen, die ich mir zuletzt gekauft habe :hmm:
 
Das mit der Weitsicht ist echt geil, und vor allem bewegt sich da ja einiges in der Ferne.

 
Wie läuft das mit dem einladen von Freunden im Multiplayer? Macht man das ingame? Über den RSC Client oder geht das nur in der Steam Version?
 
Jemand ne Idee was das für Artefakte rechts unten sind?



Grafikkarte ist non-OC und nicht heiß, ganzes System stabil und kühl. Aktuellste 15.4er Treiber installiert.

Sieht auch zu definiert aus, als wenn es normale Artefakte sein könnten. Vielleicht eine fehlerhafte Anzeige oder sowas...?! :hmm:

- - - Updated - - -

Leute, ich halts nicht mehr aus. Ich brauch das Game, sofort...

Wo sollte ich den Key holen? Gut und günstig sollte es sein. :)

Gibts nicht wirklich günstig. 48 Euro etwa für RSSC Key, 59 Euro für Steam. Und Steam ist für mich GUT.
Ich habe mir die Steamversion gegönnt, Spiel war gestern Abend binnen 3h runtergeladen (50mbit). Was anderes als Steam kommt für mich nicht in Frage... ;)
 
warum kann ich in den Audio-Optionen meinen bevorzugten Radiosender einstellen, wenn dann doch in jedem Fahrzeug ein anderer Sender läuft??
 
Gibts nun irgend einen Trick oder eine Einstellung um diesem verdammten Input Lag zu beseitigen? Hab ne GTX 970 und nen Samsung 60hz 1080p Monitor! Bei Vsync AN übertrieben Input Lag, bei Vsync AUS übles Tearing :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh