Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch nen FX 6300@ 4,2Ghz ,8 GB Ram und ne R9 270 die auf 270x Niveau übertaktet ist. Läuft mit diesen Einstellungen durchgehend mit mindestens 43 FPS.Kollege hat einen FX6300, SSD, 8GB DDR3 1600, und ne amd 270OC. was kann er da so erwarten an FPS. Alles Ultra geht nicht das ist klar. FullHD?
Jo, da 2x60 benötigt werden +-
aber nur wenn man von ner DVD aus installiert, oder?
Ich hatte 80 frei, jetzt sinds noch 20... läuft.
POS1. Steht immer da, wenn du das Spiel startest Siehe rechts oben
Gruß JM
POS1. Steht immer da, wenn du das Spiel startest Siehe rechts oben
Gruß JM
Heute morgen noch kurz gespielt, nun will sich der Launcher nicht mehr verbinden. Oben im Launcher steht Offlinemodus, aber es geht nicht weiter.
Kann ich bestätigen. Plötzlich gehts nichts mehr
Keine Ultra Texturen,
dafür Lange Schatten an?
Was ist an den AMD-Schatten besser?
google dns im netzwerkadapter eintragen , die 8.8.8.8 und 8.8.8.6
Seitdem läufts bei mir mir full speed (6mbit ) durch, vorher nur gestockt 3 tage lang.
HW-Monitor laden und mitloggen lassen -> Spannungen anschauen.
Also die GTX 770 ist schon ne harte Stromschleuder mit 195 watt ca. + 85-90 Watt die CPU im nichtübertakteten Zustand.
Macht also ~ 280 Watt. Mit Mobo, Ram, Platten etc. dürftest da schon die 300 Watt erreichen oder sogar leicht drüberliegen.
Reichen sollte es mit den 50-60W Reserver aber eigentlich.
Dazu ist GTA V viel CPU-instensiver als die mies gecodeten Arma-Teile - von DayZ wollen wir garnicht reden!
Also mehr Vcore kann helfen -> hat er übertaktet? Hat er undervoltet ?
Dann ist dein Rechner kaputt, Exe!
Gruß JM
Also bei mir steht da home und nicht pos1
Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
- - - Updated - - -
Real Life.exe starten...
kann mir mal jemand erklären, wie ich den benchmark nach installieren durchführe? der startet bei mir ne mission (start des spiels?) geht dann paar weitre sequencen durch und sagt irgendwann mission fehlgeschlage und dann häng ich in nem never ending loading blackscreen
Zuerst war die reine Konsolenversion für die PS3 und Xbox da.
Diese wurde dann parallel auf PS4, Xbox One und PC portiert.
Diese parallele Entwicklung bietet sich an, da die neuen Konsolen und ein PC sehr ähnlich sind.
Es ist ein Port, aber nicht von PS4 auf PC sondern von PS3 auf PS4 und PC.
Auch auf der SC Website lädt er beim Login in Dauerschleife.