[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Heute morgen noch kurz gespielt, nun will sich der Launcher nicht mehr verbinden. Oben im Launcher steht Offlinemodus, aber es geht nicht weiter. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was los mit euch , braucht ihr alle ne brille :fresse2:
Ich brauch eine - zum Autofahren - das Spiel betet einen doch alles vor. Nicht nur auf die Grafik Achten und Grashalme zählen :fresse:
 
Kollege hat einen FX6300, SSD, 8GB DDR3 1600, und ne amd 270OC. was kann er da so erwarten an FPS. Alles Ultra geht nicht das ist klar. FullHD?
Habe auch nen FX 6300@ 4,2Ghz ,8 GB Ram und ne R9 270 die auf 270x Niveau übertaktet ist. Läuft mit diesen Einstellungen durchgehend mit mindestens 43 FPS.
Schatten und Grasqualität könnte man noch auf Normal stellen,so vermeidet man Framedrops die vorallem ausserhalb der Stadt auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur wenn man von ner DVD aus installiert, oder?
Ich hatte 80 frei, jetzt sinds noch 20... läuft.

^du brauchst nur mehr als 60gb, wenn du aus steam intallierst, sonst hast du 0 probs auf ner 120er ssd
 
Heute morgen noch kurz gespielt, nun will sich der Launcher nicht mehr verbinden. Oben im Launcher steht Offlinemodus, aber es geht nicht weiter. :hmm:

Kann ich bestätigen. Plötzlich gehts nichts mehr :heul:
 
hmm, ca alle 15Min droppt die Downloadgeschwindigkeit und ich muss immer mal kurz pausieren und wieder starten... Mühsam.

Hab ja eigentlich die DVDs da, aber am PC wo ich das Spiel installiere hab ich kein Laufwerk ^^
 
Keine Ultra Texturen,
dafür Lange Schatten an?
Was ist an den AMD-Schatten besser?

Es gibt Ulta-Texturen? *g*

Die Nvidida-Schatten sind zur Zeit defekt. Nebenbei sehen die AMD-Schatten sehr gut aus. Auch auf Nvidia und kosten weniger Performance.
 
^lol nachdem ich nun 6 std für den 5gb download gebraucht hab ist der patch danach (360mb oder so) in einer minute durch gewesen

alter... beim schreiben des textures ist der download fertig geworden und sonst popup window aufgetaucht, dass ich durchs schreiben hier wohl declined hab und nu darf ich den patch nochma sagen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern nur im Onl Modus rumgedüst, ein paar Rennen gemacht, Bullen gejagt, eingekleidet, vieles nicht gerafft, aber zack waren 2,5 Std so schnell rum wie noch nie in einem Game.

FullHD, alles auf High, 2xMSAA, so pendeln die Frames zwischen grob 50-60 (vsync).

Die GTX770@1200 ist natürlich voll ausgelastet, der 3570K@4,5Ghz bei ca 60-70% im Online Modus.
 
Würde zum fliegen gern meinen Joystick verwenden, aber lässt sich nicht ohne weiteres konfigurieren, bekomme die Z Achsen Belegung nicht weg ...

Gesendet mit der A0001
 
HW-Monitor laden und mitloggen lassen -> Spannungen anschauen.

Also die GTX 770 ist schon ne harte Stromschleuder mit 195 watt ca. + 85-90 Watt die CPU im nichtübertakteten Zustand.

Macht also ~ 280 Watt. Mit Mobo, Ram, Platten etc. dürftest da schon die 300 Watt erreichen oder sogar leicht drüberliegen.

Reichen sollte es mit den 50-60W Reserver aber eigentlich.


Dazu ist GTA V viel CPU-instensiver als die mies gecodeten Arma-Teile - von DayZ wollen wir garnicht reden!

Also mehr Vcore kann helfen -> hat er übertaktet? Hat er undervoltet ?

Ich dank dir! :bigok:
Werde bei ihm einfach mal die Spannung erhöhen.
Übertaktet oder Undervoltet ist nichts.

Falls das nichts hilft, werde ich ihm mal ein anderes NT einbauen.
 
Dann ist dein Rechner kaputt, Exe!


Gruß JM

Mag sein, schon ein zwei Bier über die Tastatur gehauen. Einige tasten gehen auch nicht mehr :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei mir steht da home und nicht pos1

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Weil Du das Spiel mit der englischen Sprache installiert hast, ist bei mir auch so.
 
kann mir mal jemand erklären, wie ich den benchmark nach installieren durchführe? der startet bei mir ne mission (start des spiels?) geht dann paar weitre sequencen durch und sagt irgendwann mission fehlgeschlage und dann häng ich in nem never ending loading blackscreen
 
kann mir mal jemand erklären, wie ich den benchmark nach installieren durchführe? der startet bei mir ne mission (start des spiels?) geht dann paar weitre sequencen durch und sagt irgendwann mission fehlgeschlage und dann häng ich in nem never ending loading blackscreen

Ist ein Bug, hatte ich auch. Spiel erstmal die Intro-Mission und starte danach den Benchmark. Bei mir lief das Bild vom Benchmark und im Hintergrund der Ton der Introsequenzen. :bigok:
 
bei mir ist in einer Nebenmission das Spiel abgereihert... nun kommt sie nicht mehr wieder, auch wenn ich ältere Spielstände lade

was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst war die reine Konsolenversion für die PS3 und Xbox da.
Diese wurde dann parallel auf PS4, Xbox One und PC portiert.
Diese parallele Entwicklung bietet sich an, da die neuen Konsolen und ein PC sehr ähnlich sind.
Es ist ein Port, aber nicht von PS4 auf PC sondern von PS3 auf PS4 und PC.

Ich stelle ja nicht den Inhalt in Frage. Bestimmt hast du recht. Was ich allerdings in Frage stelle ist die Art der Verbreitung deines "Wissens" Du schreibst das so als wüsstest du das mit 100%iger Sicherheit, was ja unmöglich sein kann außer meine (ironische) Äußerung zu Beginn unserer Diskussion trifft zu. Auch jetzt wieder verwendest du Aussagen von denen niemand außerhalb der Entwicklung bescheid wissen kann wie es abgelaufen ist. "diese wurde dann parallel auf PS4, Xbox ONe und PC portiert" <- das weißt du nicht, vielleicht hatten sie die PC-Version schon zur 360er Generation erstellt und bis heute zurückgehalten um den Konsolenmarkt abzugrasen und dann als finalen Schlag dann auf dem PC zu releasen. Wir wissen es nicht und man kann solche Gerüchte nicht als Tatsachen schreiben.
 
Nein.... selbst die Internetseite funktioniert nicht mehr

https://support.steampowered.com/

"Service Unavailable - Zero size object
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later."

- - - Updated - - -

Hat einer im Offlinemodus auch noch die Fehlermeldung:

Fehler.jpg

Also ich habe bereits seit Dienstag 1 Uhr aktiviert und gespielt... ist halt die Steam-Version
 
Ist immer unschön wenn Steam ausfällt, da stürzen sich die Anti-DRM-Leute immer drauf wie ich auf Kuchen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh