[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ist GTA V nicht ein paradebeispiel das Hyperthrading bzw. mehr CPU-Kerne durchaus sinnvoll sind ?

Noch vor einem Jahr hat hier jeder erzählt : i7 braucht kein Schwein für's Gaming ... Also bei mir werden alle Kerne recht gleichmäßig ausgelastet :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, das letzte Update mit 353.64MB lade ich jetzt zum dritten mal runter.
Bei den letzten paar KB bricht alles ab und beim Neustart wird alles von neuem gezogen.

die GTAVLauncher.exe löschen, PlayGTAV.exe starten und den patch nochmal laden hat bei mir funktioniert, kanns etz endlich zocken - nach der arbeit ;).
 
Also das Spiel ist ja schon nett, aber die Ladezeiten sind trotz SSD einfach total krank.
Mir gehts um die Online Ladezeiten wenn man z.b einem Job beitritt oder der Job ist voll und man will einfach nur wieder zurück an seinen alten ort von gerade.
Dauert alles immer minuten o_O
Dabei läd der noch nicht mal was wenn ich mir meine leitung anschaue.
Also was zum geier braucht da immer sooo ewig lange ????
Oder ist das nur bei mir so das es immer mega lange dauert ?

Die Server sind einfach noch überlastet, behaupte ich mal


@nekxus: Ich würde sogar behaupten, ich habe vor GTA5 noch kein PC-Spiel gesehen, dass die Last so gut verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man, meine 250gb ssd ist gerade gekommen und eingebaut. die daten wandern gerade rüber... hoffentlich geht dann alles reibungslos... will auch mal zocken...
 
Kollege hat einen FX6300, SSD, 8GB DDR3 1600, und ne amd 270OC. was kann er da so erwarten an FPS. Alles Ultra geht nicht das ist klar. FullHD?

Ich hab noch einen Phenom x4 965 mit R9 270 (ohne X) und allerdings nur einen 22" 1680x1050 Monitor. Im Schnitt mit 40-60FPS bei hohen Details. GraKa Speicher Auslastung ist ~1,5 von 2GB...
 
ja man, meine 250gb ssd ist gerade gekommen und eingebaut. die daten wandern gerade rüber... hoffentlich geht dann alles reibungslos... will auch mal zocken...

Hatte die Daten auch auf meine HDD runtergeladen und dann nur die Parts auf meine neue SSD verschoben, dann noch schnell den Pfad in der Verknüpfung geändert (okay, hätte man auch einfach ne neue machen können) und alles funktioniert wunderbar :)
 
Hallo,

anscheinend bin ich mittlerweile zu alt oder zu doof... ;)

Wenn ich bei Ammu Nation die AK gegen den Sturmkarabiner tauschen möchte, wie mache ich das? Gehe ich auf kaufen, zeigt er mir, dass bereits alle Waffenslots belegt seien?

Weiß wer was?

Danke.
 
Kongo-Otto hat es erkannt :fresse:



Und Frankling endlich eine Stripperin Freundin :shot:
(Sympathie im Strip Club auf volle Pulle bringen, einige kommen dann mit nach Haus ;)



Kam gestern Abend leider nicht so viel zum Spielen, daher nur ne Stunde SP :(
Klappt noch bei Zeiten mit dem gemeinsamen Crew Erlebnis ....
 
Heute kommt auch endlich meine Boxed Version an. Dank meines händlers der erst gestern verschickt hat.
Gibt es immer noch Geschwindigkeitsprobleme beim download des 5GB patches?
Zeitgleich ist auch mei neuer Monitor angekommen. 21:9 1440P. Ich hoffe meine alte 7970 schafft das auch noch bis endlich die 390x das Licht der Welt erblickt.
 
ja gibt es.... bin jetzt bei den lezten 700mb und mein speed ist bei 25kb/s mit hotspot shield enabled -.-
 
Heute kommt auch endlich meine Boxed Version an. Dank meines händlers der erst gestern verschickt hat.
Gibt es immer noch Geschwindigkeitsprobleme beim download des 5GB patches?
Zeitgleich ist auch mei neuer Monitor angekommen. 21:9 1440P. Ich hoffe meine alte 7970 schafft das auch noch bis endlich die 390x das Licht der Welt erblickt.

1440p mit der 7970? aber nicht in höchsten settings ;> ... bei ner gtx 980 braucht ein 2560x1080 21:9 schon deutlich sehr power - da kannste bei 1440p direkt mal in die röhre gucken. -> schatten und reflektionen eine stufe runter bringt enormen schub!

- - - Updated - - -

Hallo,

anscheinend bin ich mittlerweile zu alt oder zu doof... ;)

Wenn ich bei Ammu Nation die AK gegen den Sturmkarabiner tauschen möchte, wie mache ich das? Gehe ich auf kaufen, zeigt er mir, dass bereits alle Waffenslots belegt seien?

Weiß wer was?

Danke.

Tab gedrückt halten -> mit der Maus über den Waffenslot wo der Carabiner und die AK drin sind und dann scrollen ;) ... tricky, aber ich hab mich auch gewundert, wo alle meine Wummen sind :P Slot im Slot quasi!
 
@B2S: solange man nicht Level 12 ist hat man online nur halbe Freude. Erstmal schauen, wie man am besten levelt. Tdm hat sich als ganz gut rausgestellt.


Gruß JM
 
Man hätte wohl evtl darauf hinweisen können, dass Rockstar bei San Andreas durch den letzten Patch, der bei Steam übrigens erzwungen wird, 18 Titel des Soundtracks sowie FullHD Auflösungen entfernt hat. Ausserdem soll es im Vergleich zu viert sehr viel instabiler sein und des öfteren mal crashen
 
Scheint zumindest so :d

@JohnMainhard

Gut, dann sehe ich mal zu das ich zwischen durch da hin level ^^
 
Yeah, Kumpel fährt gleich beim MM vorbei und bringt mir ne Version mit :banana: :love:

Langsam werd ich richtig rapplig :fresse:
 
2h DVD-Wechseln, 5h Patch downloaden und dann solltest du loslegen können :)
 
achtung. cd kaputt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh