[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Warum brauchen einige den 5GB Patch und die anderen nicht? Wovon ist das abhängig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, vorhin konnte ich über RSC auch nicht spielen. Hab keine Steamversion. Jetzt geht es aber wieder.

steam user brauchen das nicht weil sie das eh mitladen.

glkaube nur die dvd user

Ist immer unschön wenn Steam ausfällt, da stürzen sich die Anti-DRM-Leute immer drauf wie ich auf Kuchen :d

Ohne Witz: genau in dem Moment habe ich mir nur gedacht: "Hey... gibt es dafür eigentlich schon irgendwo einen Crack" ... dann fangen wir dochmal an dieses Spiel illegal zu spielen, obwohl ich es legal besitze... schön :banana:

Ich habe flash aktualisiert und nun geht es wieder :d :d :d :d ... zusammenhang? ;D ;D ;D

Dann wärst du der erste von vielen die es mussten. Vielleicht eine andere Charge oder ein Troll :d

Über Nacht alles runtergeladen. Kurz angetestet. Alter, wie blöd ist denn die Steuerung? Ich spiele mit Keyboard und Maus. Stehe jetzt vor dieser blöden Tür nachdem der Safe leer gemacht wurde. Soll in Deckung gehen, nur weiß ich weder wo, noch wie. Stehe da wo der Punkt auf der Karte angezeigt wird.
Im Menü finde ich keine Tastenbelegung zum Ducken etc.

ach, auch hier :d

Kann man das Spiel problemlos am PC mit einem ps3 Controller spielen? Funktioniert auch das Menü mit dem Controller?

Was denkt ihr, werd ich mit meinem i5 und der GTX 580 so mit ca. mittleren Einstellungen (1080p) spielen können?

Hallo,
Ich habe einem Freund GTA V auf USB mitgegeben, damit er es sich downloaden muss. Wir haben es beide bei Steam gekauft und ich habe ihm einfach die steam/steamapps/common/Grand Theft Auto V kopiert. Nun hat er an dieser Stelle allerdings noch gar keinen Ordner und die Spieldateien werden erst in steam/steamapps/downloading/271590 gespeichert. Also Spieldateien da rein gezogen: Auch kein Erfolg, der downloaded einfach weiter. weiß jemand wo hin ich das ganze kopieren muss?

Ne bis zum Erebrechen übertaktete GTX770 aber ne standard 280x...Man man man, wat für Helden :wall:

Hallo,
Ich habe einem Freund GTA V auf USB mitgegeben, damit er es sich downloaden muss. Wir haben es beide bei Steam gekauft und ich habe ihm einfach die steam/steamapps/common/Grand Theft Auto V kopiert. Nun hat er an dieser Stelle allerdings noch gar keinen Ordner und die Spieldateien werden erst in steam/steamapps/downloading/271590 gespeichert. Also Spieldateien da rein gezogen: Auch kein Erfolg, der downloaded einfach weiter. weiß jemand wo hin ich das ganze kopieren muss?

man hätte es vor start der installation in den steam ordner kopieren müssen. dann hätte steam es z.b. als überbleibsel einer alten installation oder backup einfach nur geprüft, upgedate und die sache wäre gegessen ... ob man jetzt einfach so mit installation abbrechen, kopieren und installation neu starten problemlos zum ziel kommt, keine ahnung :fresse2:

Hallo,

die .manifest von gta5 (ID 271590)muss in den steamapps ordner, dann das spiel selbst in den common ordner, dabei muss steam geschlossen sein. dann sollte es klappen.

kann man eigentlich auf dem PC zu zweit zocken . Zuletzt habe ich San Andreas auf der Ps2 gespielt, da hat es zu zweit schon sehr spaß gemacht :d

ah ein alter autosave ht gefunzt :)

@CC: Bestimmt wird es auf High laufen, wenn man nach manchen hier geht. Teste es einfach und du wirst es sehen.

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh