Alten, tu Dir den Gefallen und hols Dir, bevor Du noch vollstens abdrehst
Wie gesagt, Kumpel bringts mir heut mit .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alten, tu Dir den Gefallen und hols Dir, bevor Du noch vollstens abdrehst
achtung. cd kaputt
Ist gut für 50 FPS+ selbst in der Pampa in 4K
I Like
Keine Ultra Texturen,
dafür Lange Schatten an?
Was ist an den AMD-Schatten besser?
Kann es nicht Testen, bin arbeiten!
warum nicht steam? leitung mist?
Lädt gta denn nun schneller auf einer ssd? Ich habe es auf einer hdd und es hält sich in Grenzen. Im Spiel selbst merke ich nichts mit nachladeruckler oder sowas in der Art.
Somit hat jeder, der nicht nochmal zusätzlich 120GB Speicherplatz auf seiner SSD/HDD hatte, ein Problem.
Bleib geschmeidig.
Sagtmal versteh ich das richtig Hotspot Shield läd in der Free Werbung in den Browser? ^^ Also da müsste ich schon ganz schön verzweifelt sein um mir sowas zu installieren
Leute habt ihr ne Idee was ich machen kann,wenn die Story schon durch ist und man Online schon Level 50 erreicht hat?
Mal ne kurze Frage zwischen rein geworfen.
Und zwar:
Mein Bruder bekommt in regelmäßigen Abständen beim GTA zocken nen BSOD (STOP: 0X00000101) [und ja, ich weiß das der wohl auf zu wenig VCore hindeutet]
Alles andere, wie ArmA 2, 3, DayZ usw. läuft ohne Probleme.
Kann es sein das der Prozi jetzt auf einmal ein bißchen mehr Saft braucht? Oder kann es sein, das hier das NT doch nicht mehr reicht?
Im Bios ist alles auf Standart bzw. Auto.
Kein OC.
Eckdaten:
AMD 3870K
Nvidia GTX770
8 GB RAM
ASRock A55M-DGS
Cougar A350
Vielen Dank!
ja gibt es.... bin jetzt bei den lezten 700mb und mein speed ist bei 25kb/s mit hotspot shield enabled -.-
Das Gerücht habe ich damals auch vernommen. Ich beziehe mich aber auf Aussagenvon Rockstar. Laut diesen ist die PC-Version von Anfang an geplant und in Arbeit gewesen. Ich interpretiere das dann sodass hier wohl schon von Beginn an parallel auch für den PC entwickelt wurde, zumal eh am PC selbst entwickelt wird.
klick im GTA Launcher mal auf Pause, disable Hotspot Shield und resume den Download (was für ein Deutsch). Hat bei mir funktioniert, auch wenn ich nicht weiß, weshalb.
Mal ne kurze Frage zwischen rein geworfen.
Und zwar:
Mein Bruder bekommt in regelmäßigen Abständen beim GTA zocken nen BSOD (STOP: 0X00000101) [und ja, ich weiß das der wohl auf zu wenig VCore hindeutet]
Alles andere, wie ArmA 2, 3, DayZ usw. läuft ohne Probleme.
Kann es sein das der Prozi jetzt auf einmal ein bißchen mehr Saft braucht? Oder kann es sein, das hier das NT doch nicht mehr reicht?