Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab das problem gehabt gestern mehrmals wenn ihc das game zum erstne mal starte ich 1 mal raustabben muss sonst hab ich auch performance probleme wenn ich richtung stadt gucke
bräuchte noch ne info wie das custom radio angeschaltet wird?
gibt es einen ts server für die LUXX crew??
Jo, schwankt meistens im Bereich von 90 bis 95%. Was mich nur irritiert ist, dass laut AB die individuellen Kerne der CPU nie über 60% ausgelastet werden. Vom VRAM her war ich meistens bei so 2,6/3GB .95% sind doch recht gut. dennoch könnte die cpu etwas liimitieren. das kommt aber bei nem openworld titel drauf an wo du stehst. wo du hinguckst. was um die herum passiert. das ist komplett davon abghängig. mal limitiert die cpu, mal die gpu
Ja, HWLuxx, PCGH und Computerbase
Jo, schwankt meistens im Bereich von 90 bis 95%. Was mich nur irritiert ist, dass laut AB die individuellen Kerne der CPU nie über 60% ausgelastet werden. Vom VRAM her war ich meistens bei so 2,6/3GB .
Aber ansonsten ist das auch nicht weiter ein Problem. Ich beschäftige mich sonst nur nicht so intensiv mit den Grafikeinstellungen wie bei GTA
Jo, ich hätte aber gern Erfahrungen aus erster Hand
Wie viel FPS bei welchen Einstellungen z.B.
über nvidia treiber vorgegeben oder manuelle auflösung ausgewählt?
ich hab noch die 2 auflösungen erstellt
2400x1350 ( 1,25x von 1080)
2880x1620 ( 1,5x von 1080)
teste ich nachher mal
jedoch hat man damit den nachteil dass die maus dann langsamer wird weil mehr pixel intern. muss man dnan hochstellen aber trotzdem nervig^^
super jetzt hab ich die 60gb geladen, aber das spiel kann sich nicht mit dem social club server verbinden?! gibt es dazu eine Lösung?
LOL, bekommen echt andere in der Crew Statusmeldungen, wenn man Missionen abschliesst? Das war nämlich ich.
Letzten Endes viel Gemecker, Gejammer und Genörgel an allen Ecken und Enden - das Ergebnis ist einfach überragend aktuell und der Start lief extrem sauber, ausgenommen die DL-Server.
Wie ist den die TS Serveradresse von HWLX?
Es gibt Ulta-Texturen? *g*
Die Nvidida-Schatten sind zur Zeit defekt. Nebenbei sehen die AMD-Schatten sehr gut aus. Auch auf Nvidia und kosten weniger Performance.