[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also bei mir tut sich da nix, ich gucke hoch, er schwimmt weiter am boden bis er ertrunken ist, egal ich mach dit schon....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockt ihr Online mit Controller oder Tastatur+Maus? Gestern ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele mit Controller zocken, die haben aber auch noch zusätzlich den Job dominiert, dachte ich bin im falschen Game...
Hab dann selbst den Controller ran und ausprobiert, ich kann damit net zielen xD... hab ja befürchtet, dass jetzt im Online-Modus auch Auto-Aim wie im Single Player aktiviert ist, ist aber nicht so.
Sind die wirklich so gut mit dem Controller?

auto -> pad
zu fuss -> maus + tasta
beim fahren schießen -> zum näher ranfahren pad und wenn ich hinter ihm bin leg ich das pad weg und nem die maus und tasta

wenn man mit maus und tasta aimed sind 60fps eben doch besser als 30 sonst zieht die maus nach. da sind leute mit 60fps einfach im vorteil ;)

bei mir startet GTA nicht mehr wtf egal ob ich als Admin ausführe oder nicht :confused: weiß jemand woran es liegt ?

Vielleicht hat er Probleme und will einfach nicht mehr leben.
Nimm mal nen anderen, psychisch weniger labilen, Charakter :fresse:

Weiss einer was am meisten Grafikleistung zieht ich hab mit meiner 7970ghz teilweise frameeinbrüche auf 30fps! Das geht mal garnicht

bei mir startet GTA nicht mehr wtf egal ob ich als Admin ausführe oder nicht :confused: weiß jemand woran es liegt ?

Ich gehe davon aus, das es schon mal funktioniert hat, oder ?
Steam ... ? Wenn ja, vielleicht mal die Spiele-Dateien auf Fehler prüfen.

- - - Updated - - -

Vielleicht hat er Probleme und will einfach nicht mehr leben.
Nimm mal nen anderen, psychisch weniger labilen, Charakter :fresse:

:lol:

(Edit: Zitieren hat einen einen andern Post zitiert als ich wollte oO)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer was am meisten Grafikleistung zieht ich hab mit meiner 7970ghz teilweise frameeinbrüche auf 30fps! Das geht mal garnicht

Was hasten alles eingestellt? MSAA is Killer Nr. 1 würd ich sagen.

ja gerstern ging alles, hab GTA auf CD

CD-Version macht iwie Mucken. Gestern in 2 Stunden ca 5 Abstürze gehabt. :(

Zuletzt bearbeitet:
gras, sichtweite, reflektion und msaa

was hast du den eingestellt? screens von den settings?

Ja ich muss heute abend mal schauen wenn ich wieder zuhause bin, meine aber das msaa aus ist...

Guten Morgen, kann mir jemand sagen ob man mit dem RSC wenn man den Download durch hat, diese Daten irgendwie auf einem anderen PC bekommt, also so nach dem Motto wie bei Steam? Wollte nämlich woanders mit einer schnellen Leitung runterladen und dann die Spieldaten auf dem PC zuhause kopieren

Irendwelche veränderungen am System gemacht?
Schon in der Ereignissanzeige nachgeschaut ob das was drin steht? (Bezüglich GTA 5.exe oder so)

also ich habs nu gestern abend mal angespielt und geschaut wo ich grafisch so lane. grundsätzlich bin ich grafisch und fps mäßig sehr zufrieden, allerdings habe ich massive probleme mit den schatten. ich nutze diese amd schatten und auch den letzten beta catalyst für gta, allerdings flippen die schatten bei mir teilweise willkürrlich durch die gegen und verschwinden oder poppen wieder auf. hat das sonst noch wer? benchmark ergebnisse kann ich nach wie vor nicht liefern... ich hab keine ahnung wie man diesen benchmark richtig durchlaufen lässt.

er startet zwar mittlerweile, nach dem mein eigenes männchen ca. ne minute am letzten savepoint rumsteht, wenn der benchmark dann durchgelaufen ist will er aber gta 5 komplett beenden.

niemand? hier meine settings:

gta.jpg

mein system wie in sys info: i3-3220, radeon 7850, 8gb ram, full hd

Ich habe mir gestern Abend noch mal ein "Neues Spiel" angelegt und werde mir diesmal mehr Zeit für alles nehmen. Habe ich zwar aktuell auch schon, aber ich habe das Gefühl, ich könnte noch langsamer und bewuster spielen. Das Spiel mit jedem noch so kleinen Detail voll auskosten. Jedenfalls würde es mich interessieren, ob es möglich ist, Geld zwischen den 3 Freunden hin/her zu transferieren? Die 500k am Anfang, hat man ja mit dem Schwarzen, die anderen haben da ja nicht viel von... Geht das über das Banksystem im Spiel? Bisher noch nicht getestet...

ich bin gestern alle settings mal durchgegangen und bin an einer stelle gestanden und fps limiter aus. scharf bis weicher fressen recht gleichviel. macht wenig aus solang die gpu noch kann. amd shatten fressen mehr fps. 6-7 und die nvidia sind ja kaputt. sieht aus wie hingeschissen und hingekackt^^

ich nutze weich bzw. weicher

Hallo,

Hat jemand von euch auch den Fehler das das Spiel einfach abbricht und man ins Windows zurück fliegt?

Mit der Meldung ERR_SYS_INVALIDSOURCE_5

Ich kann damit 0 Anfangen.

Vielleicht hatte jemand das selbe und kann mir Helfen.

MfG isoO

Nein hab nichts geändert die exe startet einfach nicht, versuche mal mit CD die exe zu reparieren...

Schatten und MSAA.
Kannst dich ja mal an meinen Settings orrientieren (Siehe Signatur), vllt aufgrund des i5 etwas weiter runter schrauben.

Weiß übrigens jemand wie es mit iFruit für die PC Nutzer aussieht?

GTA 5 - Mögliche Lösung für überlastete CPUs - News - GameStar.de

Scheiß launcher, ist mir schon aufgefallen als ich GTA V runterladen wollte das der Launcher 20% meiner CPU Leistung braucht.

ich hab das gestern probiert. nachdem ich den launcher geschlossen hatte und ins spiel bin hatte ich nach 1-2 minuten crash to dekstop.

R* sollte sich dann mal mit den patches beeilen

schatten bzw nvidia schatten
launcher
fps drops beim ersten spielstart welche bei mir weggehen wenn ich raustabbe
spiel soll beim tabben nicht abkacken
spiel sollte immer wieder aufgehen wenn man es minimiert

Ich habe mir gestern Abend noch mal ein "Neues Spiel" angelegt und werde mir diesmal mehr Zeit für alles nehmen. Habe ich zwar aktuell auch schon, aber ich habe das Gefühl, ich könnte noch langsamer und bewuster spielen. Das Spiel mit jedem noch so kleinen Detail voll auskosten. Jedenfalls würde es mich interessieren, ob es möglich ist, Geld zwischen den 3 Freunden hin/her zu transferieren? Die 500k am Anfang, hat man ja mit dem Schwarzen, die anderen haben da ja nicht viel von... Geht das über das Banksystem im Spiel? Bisher noch nicht getestet...

ne geht nicht, spiele aber auch langsam und nehme alles mit ;)

die brauchen aber keine Kohle, spätestens nach dem ersten Heist haben die alle Kohle

ich hab das gestern probiert. nachdem ich den launcher geschlossen hatte und ins spiel bin hatte ich nach 1-2 minuten crash to dekstop.

R* sollte sich dann mal mit den patches beeilen

schatten bzw nvidia schatten
launcher
fps drops beim ersten spielstart welche bei mir weggehen wenn ich raustabbe
spiel soll beim tabben nicht abkacken
spiel sollte immer wieder aufgehen wenn man es minimiert

mit was haben die das getestet? mit nem core2duo? 25% durch den launcher? lol

zu deinen problemen:

schatten bzw nvidia schatten -> nicht vorhanden bei mir
launcher -> noch nicht nachgesehen, aber ich komme mit game gerade mal auf 25% cpu last (höchstens)
fps drops beim ersten spielstart welche bei mir weggehen wenn ich raustabbe -> nicht vorhanden bei mir
spiel soll beim tabben nicht abkacken -> dieses problem habe ich ebenfalls nicht
spiel sollte immer wieder aufgehen wenn man es minimiert -> keine probleme hier damit

so what

@ naennon, danke. schade ist es aber trotzdem. hätte gerne von anfang an das geld verteilt und von der ersten minute alle möglichkeiten mit jedem der drei offen.

Zuletzt bearbeitet:
übrigens, falls ihr das custom radio nutzen wollte müsst ihr nicht 500 lieder auf c klatschen. es reichen verknüpfungen auf die datengrab platte aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh