[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mal Bock einfach bissl durch die Stadt zu cruisen :).
bissl Randale machen, Verfolgungsjagden mit Bullen etc. Mach ich immer so gerne :fresse:
 
Eigentlich sind es glaube ich 3 Updates... erstmal updated sich der Launcher oder der Social Club, dann kommt das 50MB update und dann das 350MB update.
 
Was bin ich froh den Krempel über Steam gekauft zu haben, keine Downloadprobleme gehabt bisher und immer mit voller Geschwindigkeit geladen. :fresse:
 
steam neugestartet und Update ohne Probs bekommen :)
 
Ich finds ja lustig das bis 90% immer die updates mit fullspeed geladen werden, und ab da gehts dann nur noch mit low speed weiter.
War bei dem 50MB update so und jetzt bei dem 350MB update ^^
 
springt bei mir zwischen 10kbs und 3mbs -.-

ich glaub die spinnen... 348mb von 352mb geladen, dann kommt "download server nicht verfügbar" und der dl fängt von vorne an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann log ich heute nicht mehr aus :) bin noch vor dem Patch rein
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt das auch mit der steam version?
 
Hey,

ich werde mir zwar so oder so die Tage ein neues Board und eine neue CPU kaufen, aber ich bin verwundert darüber, dass wohl eine mit einem Rechner vergleichbar mit meinen (siehe Systeminfo) GTA V mit recht hohen Details flüssig zocken können.
Was habt ihr für Erfahrungen? Hat jemand ähnlichen Hardware?
Seitdem ich die Auslagerungsdatei wieder aktiviert habe kann ich zwar ohne Probleme zocken, aber nur mit niedrigen Details und selbst da bekomme ich nicht mehr als max 40 fps hin.
Sollte ich meine Hardware prüfen oder ist das normal?
 
na geil, bin jetzt auch bei versuch nummer 3... immer diese billig keys :d
 
aso ok. steam hat nen eigenen paramter wo das game als id abgelegt wird. nice.

nachher mal testen
 
eher billig server^^
 
muss ich mir den patch jetzt echt wieder in den tiefen des internets suchen? seit 13uhr mit ner 50k leitung an nem 350mb patch... soooooo nicht :d
 
Brongt SweetFX eigentlich auch nen Performancevorteil? Mein System ist nicht das beste ^^
Für den Patch soll ja proxy helfen... oder mal googledns nehmen.
 
lade den Patch jetzt zum 3. Mal - mal sehen, wie oft noch. Habe ich noch nie erlebt, sowas - da ist selbst Uplay 800x besser
 
bricht eure verbindung zum dl server auch immer bei ~34x.xxMB ab?
 
einige aus Reddit berichten, dass der Launcher nach dem heutigen Patch keine CPU Last mehr erzeugt wie vorher.
 
kommt hier noch irgendwer ins spiel? nach dem ich den patch beim 4. mal runterladen konnte kam ich auch ins spiel. hatte dann kurz ausgemacht und seitdem kommt immer server sind überlastet, komm nich rein
 
Schlimmer ^^



Offline Mode funktioniert aber, aber mach jetzt ohnehin Feierabend bis heute Abend :)
 
ja genau das kommt bei mir auch seit knapp 15 minuten... keine chance
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh