[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, ich wollt heut Abend mitm Rechner zum Kumpel. Wat solln der Kack jetzt?

Online geht net? :eek:
 
meine leute im ts, die den patch geladen, können auch problemlos spielen... jetzt nur noch den patch iwo ausserhalb von rockstar finden (und ja ich weiß, steam, da gehts)
 
das die nicht mal im stande sind zum release ein paar server farmen zu mieten, für 4 wochen würde ja schon reichen.
 
ausm cb :fresse:

wer muss für GTA5 aufrüsten? das läuft sogar auf einer 750ti und einem i3 mit 60 FPS @ 1080P high.
bei witcher 3 wird das ähnlich aussehen.
 
Weiß einer wo die Screenshots hinterlegt werden die man mit F12 machen kann? Ich such mir hier gerade nen Wolf ^^
 
Schlimmer ^^



Offline Mode funktioniert aber, aber mach jetzt ohnehin Feierabend bis heute Abend :)
Das gleiche Problem hat mein Junior gerade.
Die EU Server sind gerade überlastet oder Offline, per Proxy in Korea lädt der Installer den Patch mit 2,5mb/sek
Danach den Proxy deaktiviert und der Online-Modus geht. :)
 

Anhänge

  • gtav.jpg
    gtav.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 78
Weiß einer wo die Screenshots hinterlegt werden die man mit F12 machen kann? Ich such mir hier gerade nen Wolf ^^

die von steam? wüsst ich auch gern. cih glaub die sind direkt online und man muss sie nochmal laden. da nehm ich dann doch lieber den aftrburner und sag wo die sind
 
Grad vorher nen geilen Fahrradbug gehabt, ich hatte unendlich Ausdauer :bigok:
Meine Zeit war irgendwas knapp über 9 Minuten, Platz zwei 12 Minuten, hatte den Bug wohl auch, nur später bemerkt.
Der Rest irgendwas mit 14 Minuten
 
Weiß einer wo die Screenshots hinterlegt werden die man mit F12 machen kann? Ich such mir hier gerade nen Wolf ^^

Steam Screenshots :bigok:

In Steam -> Anzeigen -> Screenshots -> Spiel auswählen -> Offline Screenshots anzeigen

bzw:

Code:
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<SteamUserID>\760\remote\<SteamAppID>\screenshots

also für GTA 5:

Code:
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<SteamUserID>\760\remote\271590\screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
puh Glück gehabt

AppCrash aber Patch lief gut durch
 
geil, ahem, ok, sehr unhöflich was gestern abend noch passierte im MP:

Habe eine Dame des Gewerbes leicht touchiert mit meinem Ellenbogen, ihre Kleidung dann länger betrachtet (man will ja wissen ob sie nicht friert und genug drunter anhat) als plötzlich ein Krankenwagen angedüst kam.
Zwei Sanitäter stiegen aus, rannten zu der Dame, beugten sich über sie und meinten dann übersetzt "Oh Mist, da ist nichts mehr zu machen". Und prompt kamen wieder die Bullen und eröffneten ungefragt das Feuer.
Das fand ich dann doch wieder mal sehr atmosphärisch. Geile Momente...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch major...

hab mit dem Auto einen Mopedfahrer gestreift, er fuhr vor ein Auto und blieb liegen
kam Krankenwagen und es eskalierte, Ende vom Lied, die Polizisten hatten 3 abgeknallt :d


krank, einfach mal 3 Existenzen zerstört durch meine Fahrweise :lol:
 
Sind eben authentische US-Cops. Erst ballern, später fragen oder einfach nur noch Beweise aufsammeln oder fälschen. :bigok:
 
Oh, ich krieg grad ein ~200 MB großes Update für GTA bei Steam.
 
es nervt... auch nach Patch

srtzrtsz6eupc.jpg
 
Leutz kann es sein das der Patch heute nochmals EXTREM an der Performance Schraube gedreht hat?
War ja vorher schon begeistert, dass das Game so gut mit SLI Skalliert (gut ist untertrieben EXTREM GEIL würde ich sagen)<--- wollte ich auch Scrush nochmal sagen, wegen seiner Frage zwete 970 oder nicht...Also wenn sich Spielemacher das abgucken, dann brauch man für lange Zeit keine Nue Graka!
Wie gesagt, vor dem Patch war die Performance schon extrem gut, jetzt kann ich alles Maxed, bzw habe ich jetzt nur noch Erweiterte DEtail Distance auf aus, weil ich da irgendwie kein Mehrnutzen sehe und Hochauflösende Schatten auch auf aus bei Erweitert, da ich da auch kein großen Mehrzweck habe bzw sehe...ansonsten 1080p 2xMSAA+TXAA (hatte vorher mal 4x MSAA+TXAA sehe da aber auch NULL unterschied auf meinem 55") Ansonsten wirklich alles Maxed außer Grass, da stockt der Banchmark bei mir seltsamerweise. Grass habe ich immer noch auf Normal, reicht mir aber ehrlich gesagt auch, und das Spiel läuft konstant 60FPS mit V-sync...auch im Banchmark, ja ich weiß Banchmark ist für die Min,AVG.Max FPS auszuloten, aber ich sehe es eher als Grafik vergleich und ob er unter 60 FPS droped und das tuht er nicht. Auch habe ich jetzt und vorher auch nie drops in der Prärie...Nungut, das waren meine 50cents zum Thema...habt Spass und vertragt euch :)

EDIT: Nochmal wegen SLI...wie gesagt, habe ja nur so zwei olle alte Gigabyte 670 oc windforce3 und nur 2GB...im Game habe ich nun mit all den Einstellungen ca 4900 VRAM auslastung, aber wie gesagt null Probs...habe noch nie ein Spiel gesehen das meint nur weil man 2x 2GB hat auch einem 4GB gut geschrieben werden, und darüber hinaus man diese noch fast um 1GB überschreiten kann... R* FTW :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh