Leutz kann es sein das der Patch heute nochmals EXTREM an der Performance Schraube gedreht hat?
War ja vorher schon begeistert, dass das Game so gut mit SLI Skalliert (gut ist untertrieben EXTREM GEIL würde ich sagen)<--- wollte ich auch Scrush nochmal sagen, wegen seiner Frage zwete 970 oder nicht...Also wenn sich Spielemacher das abgucken, dann brauch man für lange Zeit keine Nue Graka!
Wie gesagt, vor dem Patch war die Performance schon extrem gut, jetzt kann ich alles Maxed, bzw habe ich jetzt nur noch Erweiterte DEtail Distance auf aus, weil ich da irgendwie kein Mehrnutzen sehe und Hochauflösende Schatten auch auf aus bei Erweitert, da ich da auch kein großen Mehrzweck habe bzw sehe...ansonsten 1080p 2xMSAA+TXAA (hatte vorher mal 4x MSAA+TXAA sehe da aber auch NULL unterschied auf meinem 55") Ansonsten wirklich alles Maxed außer Grass, da stockt der Banchmark bei mir seltsamerweise. Grass habe ich immer noch auf Normal, reicht mir aber ehrlich gesagt auch, und das Spiel läuft konstant 60FPS mit V-sync...auch im Banchmark, ja ich weiß Banchmark ist für die Min,AVG.Max FPS auszuloten, aber ich sehe es eher als Grafik vergleich und ob er unter 60 FPS droped und das tuht er nicht. Auch habe ich jetzt und vorher auch nie drops in der Prärie...Nungut, das waren meine 50cents zum Thema...habt Spass und vertragt euch
EDIT: Nochmal wegen SLI...wie gesagt, habe ja nur so zwei olle alte Gigabyte 670 oc windforce3 und nur 2GB...im Game habe ich nun mit all den Einstellungen ca 4900 VRAM auslastung, aber wie gesagt null Probs...habe noch nie ein Spiel gesehen das meint nur weil man 2x 2GB hat auch einem 4GB gut geschrieben werden, und darüber hinaus man diese noch fast um 1GB überschreiten kann... R* FTW