Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja so schlecht doch auch nicht^^. Wo meinste denn z.B.?
Ich hab vermutlich die Abstürze behoben. Hab einfach mal 347.88 installiert, läuft bis jetzt seit einigen Stunden. 350.12 scheint sich bei mir mit irgendwas nicht zu vertragen.
Mich würde aber mal interessieren wie die Unterschiede zu AMD oder Intel CPU´s sind, oder ob das bei GTA5 bumms ist. Meine CPU läuft auf 100% die ganze Zeit, ist aber auch Stock ohne Turbo und Untervoltet.
Nein, die sollte man gut planen
Also wenn man alles kaufen will, sind die Missionen erste Wahl. Richtig angestellt ist eine Mrd. $ pro Nase am Ende drinhmm ok sehr schade
naja bin bei 70% und alle haben ne Mille
spiele es eh nur 1 mal durch und da langt das Geld
wäre nur cool paar Sachen zu kaufen, aber is egal
habe nicht mehr so viel Zeit nach dem Urlaub und 1 mal single langt mir
16% Unterschied respektive 14% bei 4xMSAA+FXAA bei CB -> Durchschnitts fps?
25% bei PCGH bei den Min fps trotz oc'ed 770
Das meine ich mit "Vertrauen". Ich les mal weiter, danke.
taugt n Update von GTX770 auf 290 non-X bei FullHD?
Jo lad ich gerade runter.zB als sie das haus eingerissen haben, die animation war ja sowas was von nicht zeitgemäß (um es mal vorsichtig auszudrücken)
auch die charaktere sind grottig (gesichter wie haare sind schlecht, furchtbar schlecht-hauptsach open world)
@screama
Jo lad ich gerade runter.
Start 15:21:06 - 16:15:36 Absturz
Start 16:27:11 - 17:20:24 Absturz
Jetz installier ich mal den vorherigen Treiber und spiele wieder.... alle 45 Minuten aktuell.
Wo werden Fotos gespeichert von meiner Handykamera? Gibts da Unterschiede SP/MP?
gehts hier nur noch um fps und hardware?
kann man vllt mehr zum spiel selbst diskutieren?
er fragt danach wo die bilder die vom handy im spiel gemacht werden können gespeichert werden .....
tage doch selber was dazu bei
Du bist entweder ein Troll oder ein Depp.