[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt einige stellen wo man das sieht. vieles wird durch die effekte kaschiert wie z.b. sonne usw...
 
Naja so schlecht doch auch nicht^^. Wo meinste denn z.B.?

zB als sie das haus eingerissen haben, die animation war ja sowas was von nicht zeitgemäß (um es mal vorsichtig auszudrücken)
auch die charaktere sind grottig (gesichter wie haare sind schlecht, furchtbar schlecht-hauptsach open world)

@screama

Ich hab vermutlich die Abstürze behoben. Hab einfach mal 347.88 installiert, läuft bis jetzt seit einigen Stunden. 350.12 scheint sich bei mir mit irgendwas nicht zu vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vermutlich die Abstürze behoben. Hab einfach mal 347.88 installiert, läuft bis jetzt seit einigen Stunden. 350.12 scheint sich bei mir mit irgendwas nicht zu vertragen.
 
Nein, die sollte man gut planen ;)

hmm ok sehr schade

naja bin bei 70% und alle haben ne Mille
spiele es eh nur 1 mal durch und da langt das Geld :)

wäre nur cool paar Sachen zu kaufen, aber is egal
habe nicht mehr so viel Zeit nach dem Urlaub und 1 mal single langt mir
 
wasn mit Dir? lol..zu faul....bei den vielen verschiedenen Benches, die teilweise nicht mal von Usern ernst genommen werden, würde ich gerne auf die Meinung der versierten User hier vertrauen.

edit: ok, den Bench hab ich übersehen
 
Danke für den Tipp, das probiere ich mal.

EDIT, Tatsache ging bis jetzt 20 Minuten am Stück.

Versuche jetzt die Treiber nochmal komplett zu entfernen und den aktuellen zu Installieren, da nur da dass SLI unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
16% Unterschied respektive 14% bei 4xMSAA+FXAA bei CB -> Durchschnitts fps?
25% bei PCGH bei den Min fps trotz oc'ed 770

Das meine ich mit "Vertrauen". Ich les mal weiter, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist extrem.
liegt ja auf der hand das 4 gb vs 2 gb vram nicht vom tisch zu bringen sind, also wenn du eh grübelst.
 
hmm ok sehr schade

naja bin bei 70% und alle haben ne Mille
spiele es eh nur 1 mal durch und da langt das Geld :)

wäre nur cool paar Sachen zu kaufen, aber is egal
habe nicht mehr so viel Zeit nach dem Urlaub und 1 mal single langt mir
Also wenn man alles kaufen will, sind die Missionen erste Wahl. Richtig angestellt ist eine Mrd. $ pro Nase am Ende drin ;)
 
16% Unterschied respektive 14% bei 4xMSAA+FXAA bei CB -> Durchschnitts fps?
25% bei PCGH bei den Min fps trotz oc'ed 770

Das meine ich mit "Vertrauen". Ich les mal weiter, danke.

Hängt ja auch von CPU und dem Restsystem ab ... :rolleyes: ... Ich sags ja nur ... Zu faul zum googeln. Fast jede verdammte Spiele und HW Seite national wie international hat gebencht! Und die GTX 770 = GTX 680 +3-5%
 
zB als sie das haus eingerissen haben, die animation war ja sowas was von nicht zeitgemäß (um es mal vorsichtig auszudrücken)
auch die charaktere sind grottig (gesichter wie haare sind schlecht, furchtbar schlecht-hauptsach open world)

@screama
Jo lad ich gerade runter.

Start 15:21:06 - 16:15:36 Absturz
Start 16:27:11 - 17:20:24 Absturz

Jetz installier ich mal den vorherigen Treiber und spiele wieder.... alle 45 Minuten aktuell.
 
Jo lad ich gerade runter.

Start 15:21:06 - 16:15:36 Absturz
Start 16:27:11 - 17:20:24 Absturz

Jetz installier ich mal den vorherigen Treiber und spiele wieder.... alle 45 Minuten aktuell.

du hast sli im kreislauf, ansonsten hätte ich gesagt - einfach mal eine ausbauen.
oder hast schnellverschlüsse im sli ?
 
Wer hatte hier gemeint, mit einer 560 ti geht gar nichts? Habe es nun bei meinem Bruder getestet, läuft mit Texturen auf hoch, alle schiebregler mittig, Rest normal fxaa 1920x1200 mit locker flockigen 50 fps aufwärts, ohne größere drops, keine mikrorucklern (trotz 1800mb vram "bedarf" ;) ). Optisch sehr lecker, und immer noch weit über Konsolen Qualität ;)
 
Hm, mir ist mal aufgefallen das ich ab und zu mal ruckler habe obwohl Cpu und Gpu nicht ausgelastet sind... Oo

Wenn ich auf 2560x1440 Downsamplen tue wirds richtig arg - wie gesagt trotz 60fps... Oo
 
wenn er nicht weiß wie man mit dem handy ingame umgeht sollte es sich informieren und nicht angreifen
 
So ganz perfekt läuft es doch noch nicht. Nachdem es jetzt 4 Stunden gehalten hat, stürzt es jetzt wieder im gewohnten Rhythmus ab :hmm:
 
Wäre aber dennoch gut wenns ein Technik-Thema und ein Spiel-Thema geben würde.
 
Hi,

wie bekommt man das Startgeld eigentlich weg? Ich will mit 0 Dollar anfangen so wie das Spiel eigentlich geplant ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh