EmerpuS
Enthusiast
Hi,
wie bekommt man das Startgeld eigentlich weg? Ich will mit 0 Dollar anfangen so wie das Spiel eigentlich geplant ist
Teures kaufen und wegwerfen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
wie bekommt man das Startgeld eigentlich weg? Ich will mit 0 Dollar anfangen so wie das Spiel eigentlich geplant ist
Hi,
Er zitiert sich selbst, weil hier nur fps-Grbabbel stattfindet ... Merkste?
Wo werden Fotos gespeichert von meiner Handykamera? Gibts da Unterschiede SP/MP?
Hast du es auf ssd installiert.?Hm, mir ist mal aufgefallen das ich ab und zu mal ruckler habe obwohl Cpu und Gpu nicht ausgelastet sind... Oo
Wenn ich auf 2560x1440 Downsamplen tue wirds richtig arg - wie gesagt trotz 60fps... Oo
Die Rennen in dem Spiel sind ja mal richtig Scheiße.
- - - Updated - - -
Nach dem ca. 30. Versuch hab ich das erste Rennen nun geschafft. Des is doch Kacke.
Lieber drehe ich MSAA mal ein Stück runter und fahre mit 347.88 ohne Abstürze weiter..... aber erst muss es ja noch etwas länger halten.
Mein Moto g wird von der app nichtmal unterstützt...//EDIT: Zur iFruit-App... mit der App kann man sich nicht mit PC-Konten verbinden!
Alles schon getan...es hilft einfach rein garnichts.oder einfach mal runter takten, ob es wirklich am Treiber liegt
3500? du hast 8300 mb
Da stehst du nicht alleine da mit dem Problem...fände es auch besser wenn sie höher wären...in zwischensequenzen gucke ich den Protagonisten immer auf die Eier... :/Kann man den Untertitel etwas weiter nach oben verschieben? Bei mir ist er am unteren Bildrand und lässt sich deshalb schwer lesen, wenn man mehr im Spiel vertieft ist