[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er zitiert sich selbst, weil hier nur fps-Grbabbel stattfindet ... Merkste?
 
Hat wer nen link zur apk von der ifruit app?
 
Also das Game ist schon sehr komisch ... Hab ja vor paar Seiten mein Problem schon beschrieben. Nun bin ich einfach mal etwas von der angezeigten Route abgewichen und schon konnte ich die mission abschließen. Finde das schon sehr Strange. Als obs auf der ersten route einen Punkt gibt derdas Game zum abstürzen bringt. 😞

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab keine abstürze. seit heute morgen ca. 9 uhr drin. jedoch nur SP
 
So... ich bin jetz nochmal vom NVidia-Treiber 350.xx auf 347.88 zurück gegangen und habe eine komplette Neuinstallation des Treibers gewählt.

Bisher läuft das Spiel seit 45 Minuten (erwarte eigentlich jede Sekunde den Crash), im Schnitt habe ich 10fps verloren und die Ladezeiten haben sich ENORM verkürzt. Im Storymodus musste ich zuvor ~3 Minuten warten nach Spielstart. Jetzt ist es nichtmal eine Minute. Seeehr merkwürdig.


Lieber drehe ich MSAA mal ein Stück runter und fahre mit 347.88 ohne Abstürze weiter..... aber erst muss es ja noch etwas länger halten.

//EDIT: Zur iFruit-App... mit der App kann man sich nicht mit PC-Konten verbinden!

//EDIT2: Mit 347.88 kann ich Grafikeinstellungen auch mal im Spiel selbst ändern. Ansonsten führte das Unweigerlich zum Absturz.

//EDIT3: Absturz nach 1:15 ... ich gebs glaub ich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rennen in dem Spiel sind ja mal richtig Scheiße.

- - - Updated - - -

Nach dem ca. 30. Versuch hab ich das erste Rennen nun geschafft. Des is doch Kacke.
 
//EDIT: Zur iFruit-App... mit der App kann man sich nicht mit PC-Konten verbinden!
Mein Moto g wird von der app nichtmal unterstützt...
 
komme in 4k mit fast maximalen Grafikeinstellungen ( auch unter erweitert alles auf max )
MSAA auf 2x und TXAA eingeschaltet, Gras und Reflexion Qualität statt ultra auf sehr hoch

so auf 3500-3800mb

Reflexion auf ultra = unspielbar
Gras auf ultra = unspielbar

zumindest in 4k

Reflexion auf ultra zieht alleine mal eben 1.5gb
und wenn man Gras auf ultra hat, hat man in vegation nur noch 30-35fps.
 

Anhänge

  • GTA5_2015_04_17_20_00_50_980.jpg
    GTA5_2015_04_17_20_00_50_980.jpg
    200 KB · Aufrufe: 90
  • GTA5_2015_04_17_19_40_52_585.jpg
    GTA5_2015_04_17_19_40_52_585.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 79
  • GTA5_2015_04_17_19_41_32_912.jpg
    GTA5_2015_04_17_19_41_32_912.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Untertitel etwas weiter nach oben verschieben? Bei mir ist er am unteren Bildrand und lässt sich deshalb schwer lesen, wenn man mehr im Spiel vertieft ist
 
Verdammt, zu früh gefreut.
Bis eben keine Probleme.
Seit dem letzten Neustart geht aber garnichts mehr.
Bei jedem Start komme ich bis zur Auswahl Einstellungen /Online/Story und sobald ich Story starte wird erst wild geladen und dann <CRASH> "sie haben sich anders nochmal angemeldet..."

Da wünscht man sich doch nen NO-DRM-Crack... Dreckskram:(
 
3,3 gb bei 2,8 in der anzeige von 3,5 nutzbaren vram
 
geht mir genauso
 
Hat hier jemand ein 970er SLI und damit alles auf komplett max und kann mir sagen, ob es i.welche Probleme gibt? Überlege mir noch eine zweite dazu zuholen und i.wann ende des jahres auch noch nen 2560x1440 Monitor..
 
Sorry das ich meine Frage nochmals Poste, aber wie gesagt irgendwie finde ich Online nichts.

"Ich hätte da mal eine Frage. Kann man den Multiplayer eigentlich nochmal von vorne Anfangen?
Und muß man/kann man den Charakter neu erstellen?
Ich meine mein Charakter gefällt mir eigentlich ganz gut, würde aber gerne nochmal von Anfang an beginnen, da gestern ein paar Kollegen bei mir waren und ich den Anfang nicht wirklich mitbekommen habe."

WIe gesagt, wenn ich in google GTA 5 Multiplayer Neuanfangen suche, bekomme ich nur Resultate wie," ..wenn ich GTA 5 schon auf der Konsole gespielt habe, muß ich dann nochmal Neu anfangen'" und co...

Und wenn ich ingame auf Online Klicke, dann geht er ja direkt Online. Gibt es evtl. irgendwo ein Savegame fürs Online Daddeln,weclhes man evtl löschen könnte? Oder Online eine Option, oder ist es so wie ich es mir denke, und man hat nur einen Charakter und wenn man Online geht auch nur ein Konto?

Wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort!

Kann man den Untertitel etwas weiter nach oben verschieben? Bei mir ist er am unteren Bildrand und lässt sich deshalb schwer lesen, wenn man mehr im Spiel vertieft ist
Da stehst du nicht alleine da mit dem Problem...fände es auch besser wenn sie höher wären...in zwischensequenzen gucke ich den Protagonisten immer auf die Eier... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst neu anfangen indem du einen neuen Charakter erstellst, nicht anders...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh