[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie funzt das mit dem Chop und Gassi gehen?
Drücke in seiner Nähe rechte Maustaste, aber nix tut sich!
Bin wohl zu doof dazu? :hmm:
 
Auf DX 10.1 hab ich auch schon gestellt. Die Karte ist nur werksübertaktet, aber es stürzt ja sonst kein anderes Spiel ab.
 
Falls du es nicht gelesen hast, überprüf mal deine Gamefiles mit Steam, vllt ist ja irgendwas beschädigt.
Teste auch mal den Window-Mode.

Andere Games laufen?

Net Framework geupdatet, kann sein, dass es deswegen rumspackt, gibt einfach zuviele mögliche Fehlerquellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du es nicht gelesen hast, überprüf mal deine Gamefiles mit Steam, vllt ist ja irgendwas beschädigt.
Teste auch mal den Window-Mode.

Andere Games laufen?

Net Framework geupdatet, kann sein, dass es deswegen rumspackt, gibt einfach zuviele mögliche Fehlerquellen.
Alles bereits erledigt, ich versteh es ja selbst nicht :fresse:
 
Wenn ich die Logs richtig lese geht es auf jeden Fall in die Richtung, Grafikkarte, DX, angeschlossene Geräte. Vlt auch einfach mal untertakten....50Mhz rausnehmen
 
Werde ich später mal ausprobieren. Hab die Einstellungen aber schon so angepasst, dass die Karte nur 50-60% ausgelastet ist, also kann die eigentlich nicht überlastet sein.
 
Kannst du den Steamordner samt Gamefiles auf nen anderen Rechner ziehen und dort testen?
Hast du alles als Admin installiert? Benutzerkontensteuerung deaktiviert und Antivirus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne generelle Einführung in den Online Modus ?

Lauf zu den Symbolen und mach was da steht.

Wenn du keine 500'000 Startkohle hast, stecke nicht alles in die Pistolen sondern warte auf ne Micro SMG..
Für Missionen, Deathmatches hast du dann eh die nötigen Waffen.

Kauf dir irgendwann ne kleine Garage (einfach die billigste), damit du n Auto unterstellen kannst. Wenns dein erstes ist, kannst du es afaik irgendwie Gratis versichern, wenn du schon eines hattest, nicht.

Im Autoladen im Internet soll man irgendwie ne Karre gratis kriegen, musst dich mal umschauen.

Mach munter Missionen, Rennen etc, bis du Level 12 oder mehr hast, dann n grosses Appartement kaufen, damit du selber Heists machen kannst.

Wenn du Kollegen hast, mit denen du spielen willst, kannst du natürlich auch vor Level 12 in die Heists, nur nicht selber erstellen. Kannst auch auf Einladungen reagieren. Da kommst du Teils in recht High-Level-Missionen, die zwar schwer sind, da du kaum Ausrüstung hast, aber du nimmst teil und kriegst Punkte und Kohle dafür ...

Das hab ich so rausgefunden.
 
was mich stört sind die schatten. 5 qm um den charakter rum sind die schatten 1 A. ab dann grütze


Schatten umstellen auf scharf :)

auf weich sieht so aus


 
Wie funktioniert das nun mit den Autos? Man kann die in der Garage speichern und dann als eigenes haben. Geht dasm it jedem geklauten? ODer mit gekauften?
 
boah ich hab permanent so abartige Microruckler drin obwohl die FPS hoch genug sind

hat jemand das selbe Problem oder gibts ne Lösung?
 
Mit einigen high class nicht. Die musst du kaufen. Sonst ja
 
Sers Leute! Wer mag denn sonst noch so gemeinsam GTA Online inklusive Heists angehen? Könnt mich gerne adden: DerFruchtSaft.

Stelle gerne auch einen Teamspeak-Server zum gemeinsamen zocken!
 
Muss nochmal mein Prob mit dem Hund wiederholen...

Wie funzt das mit dem Chop und Gassi gehen?
Drücke in seiner Nähe rechte Maustaste, aber nix tut sich!
Bin wohl zu doof dazu? :hmm:
Wer es weiß...
Kann mir das bitte einer verraten wie es geht?

Edit: ahhhh okay mit Mausrechts & linksklick! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das man die villen im norden der stadt nicht kaufen kann ..^^

oder die häuser am strand.
 
Kann man mit dem Hund eigentlich irgendwas machen, solange die iFruit App die PC-Version noch nicht unterstützt?
 
scheiss auf den Köter man ^^
 
Kannst mit ihm spazieren gehen oder mit dem Auto mitnehmen:p
 
Es heißt doch, bei der ersten Mission mit dem Hund, das wenn man ihn Trainiert er einem im ganzen Spiel helfen kann ...

Als ich es damals durch gespielt habe, habe ich mich aber auch wenig bis gar nicht darum gekümmert ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh