Witzig das deine Aufzählungen gar nicht die deinen sind
der absurde Humor, die ingame Werbung, die Getränkemarken, einfach alles ist eine verarsche/ überspitzte Ansicht unserer Gesellschaft.
right, das macht GTA aus, inklusive einer guten Inszenierung und Story telling.
Die Gewaltdarstellung finde ich persönlich auch nicht übertrieben - aber das ist Ansichtssache.
Was übertrieben ist , und schon vor über einem Jahr diskutiert wurde, ist die interaktive Folter Szene mit Trevor.
Insgesamt mag ich den Typ auch in keinster weiße und ebenfalls auch nicht steuern.
Allerdings kann ich für mich eh mehr Niko Bellic und Michael anfangen als mit anderen GTA Chars ^^
Vice City konnte ich leiden.
San Andreas konnte ich noch nie leiden wegen dem ganzen Ghetto bullshit gedöns.
Frankling ist schon in Ordnung und geht so gerade noch mit seinem Ghetto hintergrund weil man merkt das er da eigentlich gar nicht zu gehören will aber halt eben rein geboren wurde
Gibt leute die Spielen GTA eben nicht wegen so nen bullshit Char Namens Trevor oder wegen der Gewalt.
Sondern wegen dem geschilderten.
Schon interessant wie einige Leute versuche GTA genau auf das runter zu brechen und das Spiel somit - ohne es zu wollen - schlechter reden als es ist und Benzin in die Klischee ecke werfen um das Feuer mehr und mehr anzuheizen
Ist doch gerade toll das man in GTA 5 mehr als in jeden anderen GTA zuvor unterschiedliche weisen hat das Spiel zu betrachten und zu spielen
Und ja , ich bau auch oft genug viel scheiße in Los Santos (Wie auch Liberty City seiner Zeit)