[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Spielt noch jemand zusammen mit Freunden bzw. Crewmitgliedern online? Wir haben es gestern versucht und sind ständig auf unterschiedlichen Servern gelandet. Auch nach den Jobs, z.B. nem Rennen, waren wir wieder auf verschiedenen Servern. Ist das alles noch zu buggy seitens der Server, oder muss man irgendwas so konfigurieren, dass man auf dem gleichen bleibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim joinen kannst du ja wählen, dass du mit denen spielen willst.

Aber es kommt dann schon oft vor, dass man runter fällt oder dass es nicht klappt (Meldung gibt's da eigentlich nicht).
Wenn man rausfällt, sieht man das daran, dass alle anderen leaven.
Manchmal klappt es auch nicht, in die andere Session zu joinen und dann landet man in einer eigenen. Da muss man dann 3-4 mal versuchen.. Leider.


Hab nur einen Kumpel, mit dem ich spiel und haben da ne Crew zusammen. Das sind meine Erfahrungen. Wird sich wohl legen, wenn die Serverlast etwas zurückgeht.
 
Ja, genau die Probleme hatten wir auch. Hoffentlich wird das bald mal besser...
 
Ich vermute mal, das wird sich die Tage bessern, wenn der grosse Ansturm vorbei ist.

Hab zuletzt immer nur die Battlefield launches mitgemacht, da ging jeweils im ersten Monat nix, also seh ich das hier noch recht gelassen. Denn wenn ich mal drin bin, dann läufts recht gut.
 
So hallo erstmal,
ich hab da mal ne frage für einen Kumpel.
mit einem i7 920 und ner GTX570 beides ohne OC, ist es da möglich das spiel zu spielen?
wie gut könnte man die grafik einstellen?
Wollten zusammen Zocken aber er will es nur kaufen wenn er den Rechner nicht erneuern müsste.
 
Läd das Spiel bei euch auch so lange ?
Trotz SSD benötige ich zirka 2-3 Minuten bis GTA Online geladen ist.
 
Kann mir wer sagen wie man durch sein Zielfernrohr guckt? Hab mir gerade eins fürn meinen Karabiner geholt aber Kp wie ich da durch gucke.. Der Zielt immer noch normal

Wenn ich das richtig verstehe was du fragst: Mit Rechtsklick zielen und dann das Mausrad nach oben (?) drehen um durch das Zielfernrohr zu schauen.
 
ja, selbst bei mir ist die ladezeit sehr lang und das bei nem i7 4790k und 2 gtx 970 oc im sli.
also ganz normal würde ich sagen.
 
Hat jemand Lust heute Abend heists zu machen? Hab den "tutorial Heist" mal mit nem Kumpel gemacht, bei mir noch nicht.

Hätte sonst n Auto und n Haus wo man den starten könnte.

Wäre wohl gegen 19:30 ready und hätte TS, wenn sich jemand finden sollte.
 
Wie komm ich den Anfangs mit Michael zu Geld? Ich muss mir n Anzug besorgen, aber hab mein Geld für Felgen ausgegeben :fresse:
Franklin hat dafür 500k durch Vorbesteller-Bonus...
 
Wie komm ich den Anfangs mit Michael zu Geld? Ich muss mir n Anzug besorgen, aber hab mein Geld für Felgen ausgegeben :fresse:
Franklin hat dafür 500k durch Vorbesteller-Bonus...

Geh in Michaels Haus und zieh dich um. Michael hat schon Anzüge im Haus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht, warum das Spiel nicht ab 18 bzw indiziert ist. Die Ausdrucksweise ist sehr schlecht, die Gewaltdarstellung ist übertrieben, und die Sexszenen sind auch zu viel. Nach den ersten Aktionen von Trevor hatte ich null Bock mehr weiter zu spielen und den Deppen zu steuern.
Wenn die Rocker ihn wegföhnen, ist das quasi richtig ... schööön.

LoL, da hat sich wohl jmd noch nie vorher mit GTA im allgemeinen auseinandergesetzt xD Denn deine "negativen Aufzählungen" zeichnen GTA aus, der absurde Humor, die ingame Werbung, die Getränkemarken, einfach alles ist eine verarsche/ überspitzte Ansicht unserer Gesellschaft.

Kennt jmd noch eine Möglichkeit etwas günstiger an einen Key heranzukommen?
 
OMG, naja aber damit ist das Problem schonmal identifiziert...
Habe leider kein Multi-Monitor Setup, vlt reicht es ja Softwareseitig umzustellen, ansonsten muss man wohl auf nen Patch waren, sollte ja einige betreffen

- - - Updated - - -

ja, selbst bei mir ist die ladezeit sehr lang und das bei nem i7 4790k und 2 gtx 970 oc im sli.
also ganz normal würde ich sagen.

Nunja die GPUs haben mit den Ladezeiten nunmal gar nix zu tun und die CPU nur bedingt.
Also bei ner SSD lädt es relativ flott, wobei ich glaube das der Ladescreen eine feste Mindestzeit hat, damit man die schönen Bilder angucken darf
 
Besuch deinen lokalen Media Markt und frag, ob die es so wie einige andere ihres Unternehmens für 44€ verkaufen.
Sonst sieht's leider mau aus im Moment. :(
 
Naja, sicher ist das nicht, die Abstürze treten ja nicht immer zu bestimmten Zeiten auf, aber immerhin schon ein Ansatz. Ich kann nur auf einen Patch seitens Rockstar oder Nvidia hoffen....
 
naja aber auch die cpu ist ja mehr als genug. ist wie ich das gesehen hab das schnellste ohne unmengen an geld für 2011 sockel systeme auszugeben.
ssd ist selbstverständlich auch in gebrauch.
also denke ich mal das es wirklich ne feste zeit gibt.
 
Witzig das deine Aufzählungen gar nicht die deinen sind :fresse:

der absurde Humor, die ingame Werbung, die Getränkemarken, einfach alles ist eine verarsche/ überspitzte Ansicht unserer Gesellschaft.

right, das macht GTA aus, inklusive einer guten Inszenierung und Story telling.

Die Gewaltdarstellung finde ich persönlich auch nicht übertrieben - aber das ist Ansichtssache.
Was übertrieben ist , und schon vor über einem Jahr diskutiert wurde, ist die interaktive Folter Szene mit Trevor.

Insgesamt mag ich den Typ auch in keinster weiße und ebenfalls auch nicht steuern.

Allerdings kann ich für mich eh mehr Niko Bellic und Michael anfangen als mit anderen GTA Chars ^^

Vice City konnte ich leiden.
San Andreas konnte ich noch nie leiden wegen dem ganzen Ghetto bullshit gedöns.

Frankling ist schon in Ordnung und geht so gerade noch mit seinem Ghetto hintergrund weil man merkt das er da eigentlich gar nicht zu gehören will aber halt eben rein geboren wurde :fresse:

Gibt leute die Spielen GTA eben nicht wegen so nen bullshit Char Namens Trevor oder wegen der Gewalt.

Sondern wegen dem geschilderten.

Schon interessant wie einige Leute versuche GTA genau auf das runter zu brechen und das Spiel somit - ohne es zu wollen - schlechter reden als es ist und Benzin in die Klischee ecke werfen um das Feuer mehr und mehr anzuheizen :fresse:

Ist doch gerade toll das man in GTA 5 mehr als in jeden anderen GTA zuvor unterschiedliche weisen hat das Spiel zu betrachten und zu spielen ;)

Und ja , ich bau auch oft genug viel scheiße in Los Santos (Wie auch Liberty City seiner Zeit) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lief jetzt zumindest mal 2 Stunden, mehr kann ich vielleicht Morgen testen.

Allerdings wäre das so leider nicht wirklich eine Lösung für mich, jedes mal umstecken ist nicht das Wahre :hmm:

Du kannst die Monitore doch im Gerätemanager manuell deaktiveren, das sollte das Um/Abstecken sparen.
 
Ich war eben bei einen Freund, der mit einem Problem geplagt ist, welches ich ebenfalls hatte. Leider lässt sich das Problem bei ihm nicht so einfach beheben, wie es bei mir der Fall war, daher hoffe ich das ihm jemand helfen kann.

Ich hab es mal aufgenommen, ich hoffe man erkennt es.


System:
2500K @ 5200
970 @ 1500 (350.12)
16GB DDR3 @ 2133
24 Zoll 60Hz 1080p Bildschirm (welcher genau weiß ich gerade nicht)

Was probiert wurde:
Prozessor + Grafikkarte auf Standardtakt
Ingame Vsync aktiviert + deaktiviert
Adaptive Vsync im Treiber (Vsync im Treiber deaktiviert)
Normales Vsync im Treiber (Vsync im Treiber deaktiviert)
Adaptive Vsync + Normales Vsync im Treiber und über Inspector die Frames auf 58 gefixt
Grafikeinstellung variable verändert

Leider bringt alles nichts, dieses Problem bleibt bestehen, Frames dauerhaft bei 60 und es ruckelt trotzdem echt seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust heute Abend heists zu machen? Hab den "tutorial Heist" mal mit nem Kumpel gemacht, bei mir noch nicht.

Hätte sonst n Auto und n Haus wo man den starten könnte.

Wäre wohl gegen 19:30 ready und hätte TS, wenn sich jemand finden sollte.



Wobei CJ und die Groove Street fand ich schon geil. Halt weils sehr "übertrieben" ist.
 
Schatten auf scharf stellen. Somit fällt es nicht ganz so doll auf.

Nein im Gegenteil! Die unscharfen sind besser und nvidias Schatten am Besten, leider ein wenig verbuggt. Btw. Schatten habe heute beim Spazieren im Schloßpark Nymphenburg auf die Schattendarstellung geachtet. Ist verblüffend wie nah nV an die Realität ran kommt! :fresse: Scharf ist demnach absolut unrealistisch...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh