[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst du hier:

Dein Tool und das von mir verlinkte.

Obwohl bei mir Parking deaktiviert ist, zeigt dein Tool den Status "parked" an was nicht ganz richtig ist. Ja der Wert ist auf 100 aber ist an sich irrelevant da Parking deaktiviert ist, verstehst du? Das Tool zeigt weder Status an noch ob Parking deaktiviert ist. Es überprüft lediglich den Wert.


parkingruu6k.jpg


- - - Updated - - -

Hab das mal ausprobiert, leider kann ich daraus nix lesen.
Kann mir jemand helfen, is da alles inordnung?^^


Parking AC und Parking DC auf Disabled stellen.
 
nein, Sammelthread GTA V

höhö

ocgjm9xit0e9gbmuitqzqzgua1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stimmen beide Programme überein, nach erneutem parken und Neustart ebenfalls. Oo
 
Erstaunlich das du sagst das die NV Schatten am besten seien, wo PCGH / CB und auch mein Empfinden alle behaupten die AMD Schatten seien es :)

Im ernst, die Schatten Frage ist subjektiv was da jemals als besser oder schlechter Empfindet, da gibt es kein "das ist besser".

Sie sehen a.) realistisch aus, geh raus und vergleiche in der Natur ;) und b.) sieht man das cascading shadow mapping weniger. Meinste CB und Co. liegen da immer richtig? Pff... vergiss es!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir mein Installiertes GTA sichern auf meiner Externen (kein Bock iwan später nochmal alles zu Laden wenn's mal gelöscht wurde). Doch WinRar ist mir selbst auf der besten Komprimierung noch zu groß, welche Programme könntet ihr empfehlen ? Oder kann man das Game einfach nicht besser komprimieren ?
 
Sie sehen a.) realistisch aus, geh raus und vergleiche in der Natur ;) und b.) sieht man das cascading shadow mapping nicht. Meinste CB und Co. liegen da immer richtig? Pff... vergiss es!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

oh ein weiterer Titan Anhänger... sehr objektive Meinung :rofl:
 
Das meinte ich doch, der Status bei dem von mir geposteten Tool (Unparked) stimmt mit dem von deinem überein (Disabled). Wenn ich mit dem von mir geposteten Tool auf Parked stelle und einen Neustart ausführe, steht in deinem Tool Enabled und bei mir eben Parked stimmt also alles.
 
Hätte jemand Lust mit mir zu zocken? :p Ich habe Level 11 alleine erreicht, ist aber ganz schön langweilig ^^
 
Nachdem der File Checker im GTA 5 Ordner defekte Dateien gefunden hat und ich diese daraufhin gelöscht habe und nochmals geladen hab,sind die Abstürze an den gleichen Stellen verschwunden.
Nun stürtzt das Game dafür mit der Fehlermeldung: err_gfx_d3d_init ab.

Ich warte nun einfach auf einen Patch und lass das Game erstma bei Seite. Die rumprobiererei geht mir einfach aufn Sack.

In diesem Sinne bis irgendwann :d

bei mir kommt die Meldung bei zu viel OC der GPU
 
Sie sehen a.) realistisch aus, geh raus und vergleiche in der Natur ;) und b.) sieht man das cascading shadow mapping nicht. Meinste CB und Co. liegen da immer richtig? Pff... vergiss es!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Danke, dank meiner Töchter bin ich sehr oft draußen ;)
Behauptet habe ich ebenfalls nicht das die beiden Quellen immer recht hätten sondern lediglich das ich mit denen die Meinung teile.

Mich interessiert nicht wie realistisch ein Spiel aussieht sondern wie es für mich gut aussieht ;)

Und desweiteren hat niemand was von Realistisch gesagt sondern von "besser" "die besten" etc . :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dank meiner Töchter bin ich sehr oft draußen ;)
Behauptet habe ich ebenfalls nicht das die beiden Quellen immer recht hätten sondern lediglich das ich mit denen die Meinung teile.

Mich interessiert nicht wie realistisch ein Spiel aussieht sondern wie es für mich gut aussieht ;)

Und desweiteren hat niemand was von Realistisch gesagt sondern von "besser" "die besten" etc . :wink:

Ja die Besten im Zusammenhang mit cascading shadow map und wenns um Realismus geht ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Das meinte ich doch, der Status bei dem von mir geposteten Tool (Unparked) stimmt mit dem von deinem überein (Disabled). Wenn ich mit dem von mir geposteten Tool auf Parked stelle und einen Neustart ausführe, steht in deinem Tool Enabled und bei mir eben Parked stimmt also alles.

in dem Fall ja, in meinem nicht und ich habe dir erklärt warum dein Tool "Parked" anzeigt obwohl das falsch ist. Daher finde ich dein Tool ungeeignet um zu Überprüfen ob Parking aktiv oder nicht. Naja ist jetzt auch egal, hauptsache Unparked :bigok:
 
Höhö NEIN.

Gibt extra nen Technik Thread für GTA V.

Hier gehts ums Game an sich, SP, MP, Story etc.!

laber net rum man

das ist ein Sammelthread
wenn andere einen weiteren aufmachen ist das wohl egal
demnächst gibts einen GTA TS Thread, GTA Nick Thread, GTA Bilderthread, GTA Laber Thread etc etc?!
 
Was hat das damit zu tun? Hab nix von AMD erwähnt, zumal es auch scharfe Schatten von Rockstar gibt!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Es gibt sogar weiche Schatten von Rockstar :wink:

Stimmt hast du nicht ,aber ich :wink:

Was wohl erlaubt sein sollte als jemand der sagt die NV Schatten seien die besten und wer wer anders , andere Schatten besser findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem Fall ja, in meinem nicht und ich habe dir erklärt warum dein Tool "Parked" anzeigt obwohl das falsch ist. Daher finde ich dein Tool ungeeignet um zu Überprüfen ob Parking aktiv oder nicht. Naja ist jetzt auch egal, hauptsache Unparked :bigok:

also Kraeuterfreunds Tool hat bei mir wunderbar funktioniert, jetzt gibts nurnoch Microlags dank der 970 GTX
 
dann dreh was an den Details damit die unter 3,5 GB real bleibst, nicht die Anzeige ingame, die ist Murks
 
Es gibt sogar weiche Schatten von Rockstar :wink:

Stimmt hast du nicht ,aber ich :wink:

Was wohl erlaubt sein sollte als jemand der sagt die NV Schatten seien die besten und wer wer anders , andere Schatten besser findet ;)

Die weichen Rockstar sind auch eine gute Alternative aber dennoch sieht man die Box bei den nV Schatten am wenigsten und darum ging es ursprünglich aber anscheinend fällt manchen lesen schwer :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh