Melony
Experte
Melony TS?
jop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Melony TS?
Hab das mal ausprobiert, leider kann ich daraus nix lesen.
Kann mir jemand helfen, is da alles inordnung?^^
Erstaunlich das du sagst das die NV Schatten am besten seien, wo PCGH / CB und auch mein Empfinden alle behaupten die AMD Schatten seien es
Im ernst, die Schatten Frage ist subjektiv was da jemals als besser oder schlechter Empfindet, da gibt es kein "das ist besser".
Also bei mir stimmen beide Programme überein, nach erneutem parken und Neustart ebenfalls. Oo
Sie sehen a.) realistisch aus, geh raus und vergleiche in der Natur und b.) sieht man das cascading shadow mapping nicht. Meinste CB und Co. liegen da immer richtig? Pff... vergiss es!
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Vice City konnte ich leiden.
San Andreas konnte ich noch nie leiden wegen dem ganzen Ghetto bullshit gedöns.
Nachdem der File Checker im GTA 5 Ordner defekte Dateien gefunden hat und ich diese daraufhin gelöscht habe und nochmals geladen hab,sind die Abstürze an den gleichen Stellen verschwunden.
Nun stürtzt das Game dafür mit der Fehlermeldung: err_gfx_d3d_init ab.
Ich warte nun einfach auf einen Patch und lass das Game erstma bei Seite. Die rumprobiererei geht mir einfach aufn Sack.
In diesem Sinne bis irgendwann
nein, Sammelthread GTA V
höhö
Sie sehen a.) realistisch aus, geh raus und vergleiche in der Natur und b.) sieht man das cascading shadow mapping nicht. Meinste CB und Co. liegen da immer richtig? Pff... vergiss es!
Höhö NEIN.
Gibt extra nen Technik Thread für GTA V.
Hier gehts ums Game an sich, SP, MP, Story etc.!
Danke, dank meiner Töchter bin ich sehr oft draußen
Behauptet habe ich ebenfalls nicht das die beiden Quellen immer recht hätten sondern lediglich das ich mit denen die Meinung teile.
Mich interessiert nicht wie realistisch ein Spiel aussieht sondern wie es für mich gut aussieht
Und desweiteren hat niemand was von Realistisch gesagt sondern von "besser" "die besten" etc .
oh ein weiterer Titan Anhänger... sehr objektive Meinung
Das meinte ich doch, der Status bei dem von mir geposteten Tool (Unparked) stimmt mit dem von deinem überein (Disabled). Wenn ich mit dem von mir geposteten Tool auf Parked stelle und einen Neustart ausführe, steht in deinem Tool Enabled und bei mir eben Parked stimmt also alles.
Naja ist jetzt auch egal, hauptsache Unparked
Höhö NEIN.
Gibt extra nen Technik Thread für GTA V.
Hier gehts ums Game an sich, SP, MP, Story etc.!
Was hat das damit zu tun? Hab nix von AMD erwähnt, zumal es auch scharfe Schatten von Rockstar gibt!
Kann mir jemand sagen, wo ich das Savegame finde?
in dem Fall ja, in meinem nicht und ich habe dir erklärt warum dein Tool "Parked" anzeigt obwohl das falsch ist. Daher finde ich dein Tool ungeeignet um zu Überprüfen ob Parking aktiv oder nicht. Naja ist jetzt auch egal, hauptsache Unparked
Es gibt sogar weiche Schatten von Rockstar
Stimmt hast du nicht ,aber ich
Was wohl erlaubt sein sollte als jemand der sagt die NV Schatten seien die besten und wer wer anders , andere Schatten besser findet