K
Kraeuterfreund
Guest
jetzt gibts nurnoch Microlags dank der 970 GTX
Vsync im Treiber aktivieren und im Spiel deaktivieren.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt gibts nurnoch Microlags dank der 970 GTX
Ist mir klar, kann ich auch direkt in der Nvidia Systemsteuerung. Aber ich wollte das mal so testenDu kannst die Monitore doch im Gerätemanager manuell deaktiveren, das sollte das Um/Abstecken sparen.
Adaptive Vsync im Treiber aktivieren und im Spiel deaktivieren.
dachte man sollte das normale Vsync im Treiber aktivieren (was ich schon seit Anfang an mache)
denke mal, gegen den verkackten Vram der 970GTX bringt das beste Vsync nix
Spielt wirklich niemand online?
Vsync ist etwas buggy, nach dem gestrigen Update klappt das bei mir auch nicht mehr so richtig, kann nur noch Adaptive mit Inputlag nutzen. Normales Vsync mit Frame Limit greift nicht mehr, warum auch immer. Weiß jemand ob Adaptive Vsync mit Frame Limit funktioniert und wenn ja wie?
Hallo!kann mir jemand sagen ob ihr bei erweiterte Grafik ein unterschied sieht?ich persönlich sehe keinen unterschied.
Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
alles im Nvidia Inspector einstellbar, obs auch läuft hab ich jez nicht versucht.Vsync ist etwas buggy, nach dem gestrigen Update klappt das bei mir auch nicht mehr so richtig, kann nur noch Adaptive mit Inputlag nutzen. Normales Vsync mit Frame Limit greift nicht mehr, warum auch immer. Weiß jemand ob Adaptive Vsync mit Frame Limit funktioniert und wenn ja wie?
adaptive Vsync beschert mir tearing (nicht so heftig wie ohne aber immerhin)
- - - Updated - - -
Grand Theft Auto 5 Systemanforderungen - Technik-Check mit Grafikvergleich - Technik-Check - Seite 2 - GameStar.de
Aber nicht mit mir Ich suche seit einer Stunde Crewmitglieder :P
denke mal, gegen den verkackten Vram der 970GTX bringt das beste Vsync nix
Bei meiner Frau rennt die 970 in GTA V wie ein Kätzchen.
Ich kann nur empfehlen V-Sync komplett zu deaktivieren ( Treiber + Game) und die Einstellungen so zu wählen dass man größtenteils unter 60 FPS bleibt. Das ist ein ganz anderes Spiele Erlebnis. V-Sync ist einfach gebugged in dem Game.