[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, mit tesselation sehen die Objekte ja deutlich plastischer aus, zB Palmen und oh, meine GTX770 ist mit FXAA ohne MSAA nur 70% ausgelastet, mit MSAA dann aber 98%. Krass. Settings sind hoch eingestellt, Gras niedrig.
Die fps habe ich auf 59 begrenzt mittels commandline.txt im gta5 Hauptordner. Trotzdem zeigt AB stets 59,6 bis 59,9 an. Gleiches mit NV Inspec. Auch werden aus gesetzten 57 auch die 59....
R* hat irgendwie Probleme mit vsync. Ingame ist es deaktiviert.
 
Vsync ist etwas buggy, nach dem gestrigen Update klappt das bei mir auch nicht mehr so richtig, kann nur noch Adaptive mit Inputlag nutzen. Normales Vsync mit Frame Limit greift nicht mehr, warum auch immer. Weiß jemand ob Adaptive Vsync mit Frame Limit funktioniert und wenn ja wie?
 
Hallo!kann mir jemand sagen ob ihr bei erweiterte Grafik ein unterschied sieht?ich persönlich sehe keinen unterschied.

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Vsync ist etwas buggy, nach dem gestrigen Update klappt das bei mir auch nicht mehr so richtig, kann nur noch Adaptive mit Inputlag nutzen. Normales Vsync mit Frame Limit greift nicht mehr, warum auch immer. Weiß jemand ob Adaptive Vsync mit Frame Limit funktioniert und wenn ja wie?

adaptive Vsync beschert mir tearing (nicht so heftig wie ohne aber immerhin)

- - - Updated - - -

Hallo!kann mir jemand sagen ob ihr bei erweiterte Grafik ein unterschied sieht?ich persönlich sehe keinen unterschied.

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/gta_5_im_technik_check,45201,3084794,2.html
 
Ich kann nur empfehlen V-Sync komplett zu deaktivieren ( Treiber + Game) und die Einstellungen so zu wählen dass man größtenteils unter 60 FPS bleibt. Das ist ein ganz anderes Spiele Erlebnis. V-Sync ist einfach gebugged in dem Game.
 
Vsync ist etwas buggy, nach dem gestrigen Update klappt das bei mir auch nicht mehr so richtig, kann nur noch Adaptive mit Inputlag nutzen. Normales Vsync mit Frame Limit greift nicht mehr, warum auch immer. Weiß jemand ob Adaptive Vsync mit Frame Limit funktioniert und wenn ja wie?
alles im Nvidia Inspector einstellbar, obs auch läuft hab ich jez nicht versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie klaut man alleine einen Panzer im Online-Modus ?
Alle Wege raus sind durch Tore verschlossen.
Der "Haupteingang" war wohl mal offen, wie man es in diversen Videos sehen kann, wurde aber gepatcht (?).
Einen Jet kann ich klauen, aber Panzer...
 
Den muss man sich wahrscheinlich kaufen...
Werbung: Suche Crewmitglieder! Interessierte bitte PN :P (Ich bin verzweifelt ^^)
 
adaptive Vsync beschert mir tearing (nicht so heftig wie ohne aber immerhin)

- - - Updated - - -



Grand Theft Auto 5 Systemanforderungen - Technik-Check mit Grafikvergleich - Technik-Check - Seite 2 - GameStar.de

Bei mir läuft Adaptive Vsync ohne Tearing, nur stört mich der Inputlag. Normales Vsync über den Treiber funktioniert zwar, bekomme aber seit dem letzten Update extremes Tearing, vor dem Update war das nicht so. Das Ingame Vsync kann man in der Pfeife rauchen, schlimmstes Tearing ever.
 
Ich kann nur empfehlen V-Sync komplett zu deaktivieren ( Treiber + Game) und die Einstellungen so zu wählen dass man größtenteils unter 60 FPS bleibt. Das ist ein ganz anderes Spiele Erlebnis. V-Sync ist einfach gebugged in dem Game.


Das kann ich nur bestätigen...Vsync verursacht nur Probleme...Wenn man die Hardware hat um meist über 60 fps bleibt würd ich Vsync im Spiel und Treiber deaktivieren und fps Limit auf 60 Stellen, so hat man weniger tearing durch zu hohen fps, und alles läuft viel flüssiger.
des Weiteren finde ich auch dass Msaa nicht wirklich zu empfehlen ist im Game, DS + fxaa und man hat bessere Glättung und es frisst weniger Leistung in meinem Fall, hatte 4x Msaa was ordentlich fps gefressen hat , jetzt DS 2400x1350 plus ingame fxaa = weniger Kanten und mehr fps .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh