[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Die Zweite Liste schaut gut aus, es scheint nach bestimmten Wagen zu gehen, es geht zumindest nicht jeder Sportwagen. Noch dazu kann man nicht endlos Verkaufen, kommt dann die Meldung das LSC keine Autos braucht. Am nächsten Tag sollte es wieder gehen. Von daher lohnt sich das Kaum wenn man etwas Geld machen will, einfach mal was mitgehen lassen was einem Gefällt hingegen schon wenn man vor hat die Kiste auch zu nutzen spart man gerne mal 60.000 - 90.000 Kaufpreis.

@andreef

Die werden noch bei weitem besser und richtig übel Schwer :d
Der zweite hat es zum teil in sich, vor allem der Finale Auftrag ist hart. Die eine Vorbereitung zum 3. gestern war auch sehr sehr schwer, da muss man 100% im Team Arbeiten, ohne TS oder gute Leute kaum zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apropos autos. kann mir jemand erklären wie das mit den autorennen ist wegen tuningzeugs freischalten?

in meiner tuningwerkstatt steht teilweise noch nicht frei geschalteten sachen, dass ich X rennen noch gewinnen muss.

muss ich da wirklich 1. werden oder einfach nur teilnehmen? ich glaub ich bin bisher einmal von 7 rennen 1. geworden. das wäre ne seeehr lange geburt dann :|
 
apropos autos. kann mir jemand erklären wie das mit den autorennen ist wegen tuningzeugs freischalten?

in meiner tuningwerkstatt steht teilweise noch nicht frei geschalteten sachen, dass ich X rennen noch gewinnen muss.

muss ich da wirklich 1. werden oder einfach nur teilnehmen? ich glaub ich bin bisher einmal von 7 rennen 1. geworden. das wäre ne seeehr lange geburt dann :|

Man muss zum teil x mal erster werden, wie und was steht genau da. Das zählt aber dann für die Klasse und muss nicht für jedes Auto extra gemacht werden soweit ich das gelesen habe.
Mit dem Gewinnen ist so ne Sache, wenn da welche hohen lvl haben, haben die auch das "Bessere" Auto. Der Fahrer lvl macht wohl auch noch bissel was aus.
 
ja ich finds halt sehr unübersichtlich dargestellt was man noch braucht. gibt ja scheinbar keine richtige statistik darüber, die man irgendwie einsehen kann.

ich hab halt teilweise in den rennen 0 chance, weil die autos haben jenseits von gut und böse. da sind die stock cars in der auswahl n witz gegen
 
alle 8 Kerne 100% ? nimm mal :Anleitung Gpu- und Cpu-Auslastung via OSD in Spielen anzeigen - ComputerBase Forum

Vsync ausmachen hilft nicht? den patch vom Freitag hast du aber drauf?
Werde ich mal ausprobieren, meine letzten Versuche mit OSD schlugen irgendwie fehl.
Eventuell throttelt die CPU ja auch rum.
Vsync ist aus und der Patch sollte drauf sein, kann man irgendwo die Version sehen?

Hatte ich mit meiner r9 290x auch, bis dann der beta Treiber kam. Die GPU war selten so wenig ausgelastet (<80%), dass sie von 1,1ghz auf 750mhz runtergetaktet hat. Mit dem Beta Treiber habe ich das nicht mehr beobachten können.
Den Betha Treiber habe ich drauf, könnte aber keinen Unterschied ausmachen. Aber das die GPU nicht voll ausgelastet ist , ist bei mir genau so.
 
Ich bin bisher nur Rennen gefahren wo alle aus dem gleichen Pool einen Wagen auswählen die alle gleich gut sind. Da kommts dann eben nur auf die Fahrskills an. Aber dass man auch mit eigenen Wagen in Rennen fahren kann, wo es so eingestellt ist, habe ich auch schon gesehen. Da sollte man dann halt einen sehr flotten besitzen (!) bzw. einen getunt haben.

Finds irgendwie wichtig und einfach cool wenn man seinen eigenen Wagen hat, in den man auch Geld mit Tuning steckt. Will mir auch nicht immer einen klauen. Eigene Karre muss schon sein in diesem Spiel. :d
 
ja ich finds halt sehr unübersichtlich dargestellt was man noch braucht. gibt ja scheinbar keine richtige statistik darüber, die man irgendwie einsehen kann.

ich hab halt teilweise in den rennen 0 chance, weil die autos haben jenseits von gut und böse. da sind die stock cars in der auswahl n witz gegen

Es steht immer ein Win/Lose da bevor die rennen starten.
Man kann die eigenen Autos auch als Host abschalten, oder einfach warten bis sich vorne alle von der Strecke gefeuert haben und dann dran vorbei :d
Gehört schon bissel Glück dazu meiste gewinnt man durch die Fehler der anderen, durch Windschatten usw. kommen die hinten dran ja auch wieder vorbei.
 
gibts eigentlich ne übersicht wie schnell die einzelnen autos sind die es so gibt? im rennen sieht man das ja, oder wenn man sie bereits in der garage hat oder beim tuner. nur die frage ist welches auto man sich so aneignen will :)
 
Moin,
gibt es denn mitlerweile eine Seite, wo die einzelnen Grafikoptionen miteinander verglichen werden und die dem entsprechenden Benchmarks?

Mfg
 
gibts eigentlich ne übersicht wie schnell die einzelnen autos sind die es so gibt? im rennen sieht man das ja, oder wenn man sie bereits in der garage hat oder beim tuner. nur die frage ist welches auto man sich so aneignen will :)

Die Wiki-Liste siehe oben ist ganz gut, da werden bei jedem Auto auch die Leistungsdaten angezeigt.

Ich steh ja voll auf Muscle-Cars, der Dominator ist sogar geklaut versicherbar und recht flott, den werde ich mir besorgen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
laber net rum man

das ist ein Sammelthread
wenn andere einen weiteren aufmachen ist das wohl egal
demnächst gibts einen GTA TS Thread, GTA Nick Thread, GTA Bilderthread, GTA Laber Thread etc etc?!

Die Themen wurden extra getrennt, da es mit den ganzen Hardware Problemem hier viel zu unübersichtlich und zu voll wurde.

Anstatt immer gegen an zu gehen und mit dem Kopf durch die Wand zu wollen könntest du dich ja mal etwas anpassen. In einer Community geht es nicht immer um den eigenen Willen, sondern um das Gemeinwohl, aber das scheinen einige nicht verstanden zu haben.

Und wenn einige hier viele Bilder posten wollen, dann könnte man eben wirklich einen GTA Bilderthread aufmachen, so verkehrt wäre das nicht!

Dann komm aufn TS und wir versuchen.
(ts3.clisclis.com)
Einige von uns sind auf dem Talkluxx TS, da haben wir schon viele Heists gemacht.
 
Der Bilderthread ist bereits offen
 
Also grafisch bin ich mittlerweile zufrieden mit meinem System, nur muss ich nach wie vor im 1080p Fenstermodus zocken, um stabile 55-60FPS zu bekommen.
Aber allein 1080p, alles hoch/sehr hoch, Regler bei 60% und FXAA an + 2x MSAA. Dabei verbraucht das Game theoretisch 2400/2048MB VRAM, läuft aber wie gesagt flüssigst mit 55-60 FPS.
Ein paar Sachen stören mich aber gewaltig:
- Im Deathmatch dieses schwammige und ungenaue Aiming ist zum Kotzen.
- Helikopter sind mMn unspielbar mit Tastatur + Maus. Lenken muss man ja, wenn man die Maustaste gedrückt hält, tut man das, dann sieht man den Heli aber nur noch von oben und verliert jegliche Orientierung.
 
Ich würde ja auch gerne DS einsetzen, weil ich kann nicht mal mit 2x MSAA spielen. Habe nur FXAA an. Immer wenn ich die neue Auflösung übernehme dann "verzieht" sich mein 2. Monitor. Darauf habe ich Skype etc auf und dann verschiebt sich das ganz nach rechts. Kann man das irgendwie verhindern?

PS: Das war bei bisherigen Games wie Battlefield so, habe es bei GTA noch nicht getestet ;)
 
gibts eigentlich ne übersicht wie schnell die einzelnen autos sind die es so gibt? im rennen sieht man das ja, oder wenn man sie bereits in der garage hat oder beim tuner. nur die frage ist welches auto man sich so aneignen will :)

Steht auf der Shop seit wo man sich Autos Kauft wobei Topspeed nicht alles ist, im Rennen zählt mehr wie das ding um die Kurve geht und wie gut man damit zurecht kommt. Diften ist Gift für schnelle Runden, jedes mal wenn das Auto weg rutscht geht Zeit drauf. Die Kunst ist Kontrolliert am Limit zu fahren, ohne Driften, ohne Vollbremsung, Richtiges Tempo in Kurven usw. dazu muss man aber auch erst mal die Strecke Richtig gut kennen. :d

Hab mir gestern den Turismo R geholt, der ist zwar nicht ganz so schnell Fährt sich aber sehr gut Handling und Kurvenlage sind Klasse. Der Zentorno ist auch ziemlich gut und noch bissel schneller, der kommt die Woche auch noch in die Garage :fresse: Der Adder bzw. die Bugatti Veyron Kopie ist da eher nix, zwar von Daten der schnellste aber der hat in Kurven null Chance, wie halt der echte auch, einfach viel zu schwer.
 
@andreef

Die werden noch bei weitem besser und richtig übel Schwer :d
Der zweite hat es zum teil in sich, vor allem der Finale Auftrag ist hart. Die eine Vorbereitung zum 3. gestern war auch sehr sehr schwer, da muss man 100% im Team Arbeiten, ohne TS oder gute Leute kaum zu machen.

Muss ich wohl doch mal wieder ts installieren. Ist halt immer scheisse weil pc im wohnzimmer also kindergeschrei und frau vor m tv. Ich hasse kopfhörer und ts sowieso da ich mich beim zocken immer konzentriere. Hab ich wohl schlechte karten auf ne luxx crew :-(



Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
- Helikopter sind mMn unspielbar mit Tastatur + Maus. Lenken muss man ja, wenn man die Maustaste gedrückt hält, tut man das, dann sieht man den Heli aber nur noch von oben und verliert jegliche Orientierung.

Du kannst in den Optionen einstellen, ob die Maus standardmäßig zur Steuerung der Sicht oder des Fahr-/Flugzeugs verwendet wird.

Btw, ich habe mir den Exemplar geholt.
Sehr schnell und 4 Sitze für Heists/Missionen.
Als nächstes kommt aber der gepanzerte Evo in die Garage, der ist ne rasende Festung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wohl doch mal wieder ts installieren. Ist halt immer scheisse weil pc im wohnzimmer also kindergeschrei und frau vor m tv. Ich hasse kopfhörer und ts sowieso da ich mich beim zocken immer konzentriere. Hab ich wohl schlechte karten auf ne luxx crew :-(



Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Man gewöhnt sich an das Höhren und Zocken, ich hab z.b nur Kopfhöhrer am PC besseren Sound gibts nicht und die Ortung geht so auch am besten.
 
Warten bis man mit Franklin das Taxi Depot (Downtown Cab Co.) kaufen kann. Auf nen Anruf warten oder in eins der Taxis einsteigen die im Depot parken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es korrekte, dass bei DSR der Faktor 1,78 eingestellt werden muss für Downsampling 1440p@1080p und bei klassischem Downsampling über Treiber jedoch 1,25? Letzteres scheint ja pro Achse zu definiert zu sein während DSR die Gesamtzahl/Menge meint. So meine Vermutung.

Theoretisch wären dann

Treiber DS 1,33 = DSR 1,78 = 1440p

edit:

bei DSR stimmt das wohl:

http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Specials/DSR-Downsampling-1140676/

Native Auflösung DSR 1,20x DSR 1,50x DSR 1,78x DSR 2,00x DSR 2,25x DSR 3,00x DSR 4,00x
1.680 × 1.050 1.840 × 1.150 2.058 × 1.286 2.240 × 1.400 2.376 × 1.485 2.520 × 1.575 2.910 × 1.819 3.360 × 2.100
1.920 × 1.080 2.103 × 1.183 2.351 × 1.323 2.560 × 1.440 2.715 × 1.527 2.880 × 1.620 3.326 × 1.870 3.840 × 2.160
1.920 × 1.200 2.103 × 1.315 2.352 × 1.470 2.560 × 1.600 2.715 × 1.697 2.880 × 1.800 3.326 × 2.078 3.840 × 2.400
2.560 × 1.080 2.804 × 1.183 3.135 × 1.323 3.415 × 1.440 3.620 × 1.527 3.840 × 1.620 4.434 × 1.871 5.120 × 2.160
2.560 × 1.440 2.804 × 1.577 3.135 × 1.764 3.415 × 1.920 3.620 × 2.036 3.840 × 2.160 4.434 × 2.494 5.120 × 2.880
2.560 × 1.600 2.804 × 1.753 3.135 × 1.960 3.415 × 2.135 3.620 × 2.263 3.840 × 2.400 4.434 × 2.771 5.120 × 3.200
3.840 × 2.160 4.207 × 2.366 4.703 × 2.645 5.120 × 2.880 5.431 × 3.055 5.760 × 3.240 6.651 × 3.741 7.680 × 4.320
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ja lange gedauert 8 stunden nach dem es im laden lag...gab es schon ein crack. Während rockstar cash und zeit invesiert machen es coder in wenigen stunden zu nichte :d

mfg
 
Mein Spiel hängt sich mal wieder beim Laden vom Storymodus auf. Zum Kotzen. :wall:
 
Kann man die Rotpunktvisiere, welche als Zusatz gekauft werden können auch benutzen oder ist das reine Zierde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh