[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Kann man eigentlich irgendwas gegen diese beschränkte sichweite tun? Also das Details erst wenige Meter vorher auftauchen, als wäre eine Blase um den Charakter in nur der alles scharf ist :(

ist mir auch schon aufgefallen. der ganze müll auf dem boden also viele kleine objekte werden erst spät dargestellt. sichtweiten hochdrehen killt den rechner ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sandking ist schon heftig, auch der einzige truck, der richtig steile berge gescheit hochkommt!

manche missionen im mp werden dann deutlich fixer fertig, da man einfach quer über die berge fahren kann :d

Ich fahr immer über Berge. Macht einfach so Laune rumzufliegen, vor allem da man die Karre inner Luft steuern und somit sau geil Stunts machen kann :fresse2:
 
Ne Ducati kann das auch ganz gut, muss man beim Springen nur aufpassen dass man nicht verreckt [emoji23]
 
Falls wer Lust auf Motorradrennen bei den Vespuccikanälen hat, kann ja gerne mal meine Strecke ausprobieren. Hatten da schon ganz gut Action, die Rampe dürfte aber in der ersten Runde für die Meisten verwirrend sein :wayne:
 
Den Sandking XL habe ich auch in meiner Garage.
In knalligem Orange, zweite Farbe ist mattes Schwarz (die untere Farbe) und Anbauteile in Chrom.
Die Felgen dazu in Gelb ;)

Macht richtig Laune mit dem Sandking, vor allem kann er auch durch etwas tiefere Flüsse fahren, wo andere schon absaufen.

Aber für Heists halt unbrauchbar, da viel zu langsam.
Ich mach alles mit dem, einfach weil er mir gefällt ^^
Klar, er ist etwas langsam, aber die anderen sollen halt warten ^^

Bezüglich tiefem Wasser: Der vapid Guardian kann noch etwas tiefer (und hat möglicherweise gar 6 Plätze). Aber sonst nicht so gut.

Der Sandking hat auch keinen Fallschaden, was auch ganz geil ist.
 
Musste aber die seitlichen Tanks am Sandking entfernen ... Man bleibt zu oft hängen:\
 
sagma wo kann man die autos eigentlich teilweise kaufen? auf den 2 internet seiten finde ich ja nur einen bruchteil von der liste
 
Wenn du Missionen und Heists machst kommen noch mehr dazu ;)

Heists muss man dazu aber jeweils komplett gespielt haben bis zum Ende.
 
Hey Leute,

kleine Frage:

Ich kann das Game ja über Steam oder direkt bei RS kaufen...

Weiß jemand wie der downloadspeed bei RS direkt ist?

Ich würde es lieber dort kaufen als bei Steam, allerdings liefert mir Steam immer super Speed beim downloaden...:)

Danke für Hilfe!
Joerg
 
Mit Moppeds überlebe ich häufig nicht so lange in den Bergen :fresse:

Ja gerade Trevor hat sich schon den ein oder anderen Genickbruch geholt :d

- - - Updated - - -

Hey Leute,

kleine Frage:

Ich kann das Game ja über Steam oder direkt bei RS kaufen...

Weiß jemand wie der downloadspeed bei RS direkt ist?

Ich würde es lieber dort kaufen als bei Steam, allerdings liefert mir Steam immer super Speed beim downloaden...:)

Danke für Hilfe!
Joerg

Also die letzten Tage hatte ich bei RSC Fullspeed von 12MB/s
 
Versteh ich das richtig, ich kann zwischen Singleplayer und Multiplayer frei hin- und her schalten? Oder habe ich für Multiplayer einen eigenen Charakter?
 
Die iFruit-App funzt jetzt auch für den PC :bigok:
 
Musste aber die seitlichen Tanks am Sandking entfernen ... Man bleibt zu oft hängen:\

Die Tanks habe ich erst gar nicht angebaut ;)
Der Sandking hat auch keinen Fallschaden, was auch ganz geil ist.

Fallschaden bekommt er schon, aber ein Spielerauto hält da eh mehr aus als normale.
Mit einem geklauten Sandking bin ich schon durch Fallschaden explodiert.

Btw, ist zwar kein Ford super duty, aber auch im echten Leben geht mit dem Ding einiges.
Keine Macht der Gravitation - Fun-Video auf Chilloutzone

Für Heists ist halt der Karin Kuruma in der gepanzerten Version extrem von Vorteil, da man damit einfach in die Gegner fahren kann und nicht sofort rausgeschossen wird.
Kuruma - GTA Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde gefixt. man kann sehr gut durch die schlitze ballern ;) man stirbt auch in der karre echt fix, jedoch stellt sich die k.i. in heists der art doof an, dass man immernoch besser das kuruma nutzt anstatt jedes anderes fahrzeug :d
 
Wir haben es gestern ausprobiert.
Ich saß im MG von dem gepanzerten Geländewagen (den für 1,35 Mio $) und konnte nicht durch die Schlitze in der Frontscheibe schießen.

Von der Seite kann man reinschießen, ja, ist aber sehr schwer, wenn er in Bewegung ist.
Und von fix sterben merken wir nix ;)
 
wurde gefixt. man kann sehr gut durch die schlitze ballern ;) man stirbt auch in der karre echt fix

Gestern haben so zwei um Vinewood herum die Polizei in dem gepanzertem Kuruma geärgert.
Habs mir mit nem Freund kurz mal mit angeschaut, dann aus unserem Auto ausgestiegen und gepflegt eine gelenkte Rakete auf ihre Frontscheibe abgeschossen.
Joa, hat sofort boom gemacht :shot:


Hält ne Menge aus die Karre aber :xmas:
 
Also ich war gestern chillig zu Fuß unterwegs als so ein Ding an mir vorbei gefahren ist und mich natürlich gleich aus den Pantoffeln gehauen hat. Also hab ich mich auf die Lauer gelegt und konnte die normal wegschießen da drin, auch der Schütze war schnell tot. (Gamepad+Autoaim)
 
@pirat

GTA als Admin starten
 
wenns denn mal geht, kannste den hund trainieren, die autos in deiner online-garage (!?) umbasteln via los santos customs etc. ... bisher geht aber net so wirklich was ...
 
Hab mein Nummernschild gestern Abend noch über die app verändert ;)

Tuningteile ändern ist auch schon drin in der App.
 
Gehen die Änderungen auch für Online, oder nur für den SP?
 
Habe alles an meinem Online Auto ausprobiert, da ich im SP nur das Tutorial gespielt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh