[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Danke Ari, dann müsste ja bald ne News kommen seitens Rockstar, dass das alles geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe alles an meinem Online Auto ausprobiert, da ich im SP nur das Tutorial gespielt habe.

Kann ich dann einfach irgendwas auf das Kennzeichen schreiben? Fett
Die Windows Phone App wurde leider noch nicht akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
motorola moto G nicht kompatibel. auch nicht per apk download...

rockstar .......................
 
Wenn ich Tagsüber fahre flackert bei mir immer das Bild ist das bei euch auch so? Ist mir aber auch schon bei der PS4 Version aufgefallen habe gehofft das auf dem PC nicht mehr ist.
 
Wenn ich Tagsüber fahre flackert bei mir immer das Bild ist das bei euch auch so? Ist mir aber auch schon bei der PS4 Version aufgefallen habe gehofft das auf dem PC nicht mehr ist.

Bei mir flackert nix, außer wenn ich MSAA einschalte, dann aber nur eine bestimmter Bereich was aber anscheinend bekannt ist.
 
Das Spiel schmiert jetzt neuerdings immer an der selben Stelle in der Mission wo man mit der Tochter auf einem Jetski fährt, ab. Ich habe die Installation bereits "repariert" aber außer DirectX zu installieren scheint beim Reparieren nicht viel mehr zu passieren. :hmm:
 
über bluestacks emu am pc gehts. aber das ist ja nicht der sinn der sache....

hoffe R* macht ein update für das ach so schrottige moto g
 
Kann ich dann einfach irgendwas auf das Kennzeichen schreiben? Fett
Die Windows Phone App wurde leider noch nicht akzeptiert.

Ne, alles geht nicht, keine Leer- oder Sonderzeichen und nicht all zu viele Zeichen.
Ich habe "URNEXT" drauf stehen :fresse2:

Bei den Tuningteilen hat die App sofort erkannt, was schon an dem Fahrzeug gemacht wurde.

Die Auswahl des Fahrzeugs muss aber dringend verbessert werden.
Da wo man das Fahrzeug auswählen kann, ist nur der Typ (Geländewagen, Coupe, Motorrad..) angezeigt, aber nicht welches Fahrzeug es genau ist. Erst bei den Tuning Optionen sieht man, welches man genau ausgewählt hat.


PS: Hab die App mit dem Ipad2 geladen.
Eine BlackBerry App wird es wohl nie geben, da muss ich mir dann die Android App installieren, wenn ich es denn überhaupt auf dem Handy nutzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Kennzeichen auch ohne App ändern?
Weisst du, ob 8 Zeichen gehen?
 
jain.

über bluestacks hast du ein emu für android

fruit2aj29.png
 
8 Zeichen müssten gehen, die Standardkennzeichen sind ja schon länger.
Schätze das max liegt bei 10 oder 12 Zeichen, der Charaktername vom Onlinecharakter (nicht Account) ist ja auch auf 12 Zeichen begrenzt.

Im Spiel habe ich die Option nicht gefunden.
Btw, man kann es auch nur ein einziges mal ändern (pro Fahrzeug), also gut überlegen.
 
Wie kann man den Vorbestellerboni über Nuvum gekaufte Keys aktivieren ? Oder muss man eine bestimme Anzahl an Missionen erledigt haben ?
 
der wird direkt mit aktivierung des keys aktiviert
 
Ist eigentlich mit registrierung automatisch erfolgt. Also war bei mir so. Vlt.schon zu spät für?!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
@pirat

GTA als Admin starten

Bringt leider nix :(

Liegt iwo am Treiber schätze ich - ich installiere den nochmal komplett neu, vorher lösche ich alles mit DDD... Auch bei anderen Spielen habe ich diesen Rahmen beim Downsamplen... :confused:
 
Hat jemand lust mit mit den ersten Heist zu machen oder allgemein ein paar Missionen?
 
Bitte nicht das aufgeblasene Bluestacks nutzen was von alleine Apps nach installiert wenn man nicht Monatlich zahlen will und und und ...

Nutzt Andy ;)
 
bin heute ab ca. 22uhr wieder on. brauch dann auch leute für heists ^^
 
Das Spiel schmiert jetzt neuerdings immer an der selben Stelle in der Mission wo man mit der Tochter auf einem Jetski fährt, ab. Ich habe die Installation bereits "repariert" aber außer DirectX zu installieren scheint beim Reparieren nicht viel mehr zu passieren. :hmm:

Einstellungen -> Speichern und Laden -> Dort die erste Option auf AN
Soll geholfen haben bei Leuten bei denen es an Checkpoints crasht
 
ceff26c744.png


Hmm, das hatte ich selber am Releastag nicht gehabt.
 
Für Heists wäre ich auch dabei :wink:
Ingame Nick wie auch hier, 22 Uhr passt auch ;)

Bin mit ty_Ascot beim 3. Heist in der letzten Vorbereitungsmission stecken geblieben. Da muss man das EMP zu Humane Labs schaffen. Da ist stealth wichtig und mit 2 Randoms war nix. Wenn der ty heute Abend wieder kommt, wäre es gut, wenn wir zu viert im TS wären...

@Arikus: Hatte ich hier und da auch mal. Nervt zwar, aber konnte dann eigentlich immer gleich rejoinen.
 
Bei mir lief GTA 5 auch nicht, kam um eine Neu Installation nicht herum.

Habe alles was mit Rockstar zu tun hatte auf dem PC gelöscht, unter anderem GTA IV.
Alles aus der Registry entfernt, Social Club entfernt.

Alles frisch installiert und den ganzen Müll herunterladen, siehe da es läuft.
 
Zum WE mir auch GTA V gekauft, über (A)Social Club geladen, voller Vorfreude ( habe beabsichtigt NIE die Konsolen Version gespielt damit für mich alles neu sein wird ) Game gestartet. Grafik Settings eingestellt und beim spielen nach wenigen Sekunden dann das hier

http://www.hardwareluxx.de/community/attachments/f146/320274d1429445805-grand-theft-auto-v-gta-v-fehlermeldung.jpg

Auch sehr oft Grafikfehler wenn ich Benchmark Starte, ALLES wird transparent bzw. 4D angezeigt, man kann durch Objekte durchgucken und sieht von allem physischen die Ecken und Kanten.
Habe bereits über Systemsteuerung auf " Ändern " und anschließend " Reparieren " geklickt, nochmal neugestartet und im Grafikmenü auf " Standardeinstellungen zurücksetzen " geklickt, ab und zu passiert es das er mir dann einfach so auf 4k umstellt, tolle Standard Einstellung, stelle dann manuel auf Full HD um, wieder Benchmark und wieder selbe Grafikfehler. Starte ich das Spiel trotzdem im Story Modus, gibts nach wenigen Sekunden zu den Grafikfehler sofort wieder obige Fehlermeldung wie im Bild zu sehen.
Treiber sind 100% die aktuellsten drauf, habe bei anderen Spielen null Probleme, vorhin nochmal Heaven, Valley und Firestrike durchlaufen lassen, KEINE Fehler.
Bin mit meinem Latein langsam aber sicher am Ende. Muss ich echt wie im Bild empfohlen nochmal deinstallieren und komplett über 60GB nochmal laden ? Hoffe ihr könnt mir helfen das zu umgehen.

Mfg
 
Einstellungen -> Speichern und Laden -> Dort die erste Option auf AN
Soll geholfen haben bei Leuten bei denen es an Checkpoints crasht

Toll... das ist bei mir schon auf "An" Option heißt übrigens "Einstiegsseite"

- - - Updated - - -

Bei mir lief GTA 5 auch nicht, kam um eine Neu Installation nicht herum.

Habe alles was mit Rockstar zu tun hatte auf dem PC gelöscht, unter anderem GTA IV.
Alles aus der Registry entfernt, Social Club entfernt.

Alles frisch installiert und den ganzen Müll herunterladen, siehe da es läuft.

Speicherstände auch gelöscht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh