[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte Disk 3 einlegen,...

Hoffentlich fällt der Strom nicht aus oder das DVD Laufwerk überhitzt nicht.. das dauert ja ewig!
Oh, und sagten nicht auch manche Leute es seien einige DVDs defekt? (wahrscheinlich liegt es eher am Laufwerk aber naja)

Ich hab mir zu dem Spiel auch noch CivBeyondEarth geschnappt für 20€ im Saturn (ich dachte ich sehe nicht richtig!). Ich bräuchte jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub ...wenn das mal reichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo ich mein Savegame finden kann?
 
auch auf die Gefahr dass es in den letzten zig Seiten schon steht:
Ifruit jetzt auch mit PC Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass man das Kantenflimmer einfach nicht wegbekommt?

egal was ich mache (DS + AA, DS ohne AA, FullHD mit AA) nichts bringt was

irgendwelche Tipps?

gleiches problem aber nur im online modus. Dort flimmert alles, im story modus ist alles ok.

Übrigens kumpel hat sein microruckeln durch den neuen amd treiber wegbekommen. Hilft nvidia nutzer natürlich wenig, wie mir.
 
auch auf die Gefahr dass es in den letzten zig Seiten schon steht:
Ifruit jetzt auch mit PC Unterstützung!

Aber eben nicht für Windows Phone ^^


und ja, stand schon. liest du etwa nicht alles, bevor du postest? o_O
 
brauch ma eben die ts ip und pw(falls erforderlich)
 
ts.talkluxx.de war der vom luxx hier, wenn du den meinst. PW brauchts nicht

Meiner ist in der Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitzt du eine Garage oder Apartment mit Garage?
Wenn nicht, geht's nicht.

Ich besitze eine Garage und nein Mechanic habe ich ganz klar nicht im Telefonbuch unter Kontakte.
Außerdem ist nun mein Waagen weg den ich vorhin aufgemotzt habe bis zum geht nicht mehr und auch nicht in der Garage?????????? :wall:
Eine Versicherung gabs nicht bei Tuning-Schmied
 
Wenn es immer die selbe stelle ist, denke ich das es eher ne Datei ist.
Glaube nicht das es am Savegame liegt.

Aha und wie kann eine Datei fehlerhaft sein wenn a.) eine Reparation durchgeführt wurde und b.) eine Überprüfung der Checksummen positiv blieb? Also aus rein logischer Sichtweise sträube ich mich dagegen zu glauben die Installation wäre fehlerhaft.

Eine Neuinstallation führe ich aber trotzdem mal durchführen, 2h sind ja nicht so wild, man kann ja nebenbei was Sinnvolleres machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest eigentlich nen Peilsender anbringen können. Ab da ist er dir. Dann gibt's noch Vollkasko, falls der kaputt geht.
 
naja, bei mir war das selbe, Reparaturen durchgeführt, hat nix gebracht.

Neu Installation, es geht.

Von daher denke ich das entweder beim download was schief gelaufen ist oder bei der installatin an sich was.
 
bohe ich raste noch aus mit diesem Drecks spiel ey, nur Probleme von hinten bis vorne.

Ich sitze unter der Woche an einem anderen PC als in der Woche, da ich es letzte woche ja nicht spielen konnte da ich es 2 mal installieren und 2 mal fast 48 stunden durchgehend updaten musste konnte ich es dann erst am WE soielen.

Dann wollte ich natürlich meine Savegames mitnemen und hier weiter zocken an dem PC, hab ich auch gemacht die Savegames ausgetauscht und will GTA laden, wenn ich dann auf Storymodus gehe, lädt er auch so 10 sek dann bleibt der Balken stehen und er geht zu windows und GTa reagiert nicht mehr muss über den Task Manager deaktiviert werden.

Habe daraufhin mal die alten Savegames zurück kopiert, der selbe fehler tritt auf, dann habe ich mal den koplett kopiert mit allem was drinnen ist geht auch nicht, auch alle Savegames weggelöscht und geht immer noch nicht.

Jetzt sitze ich hier kann es schon wieder nicht spielen und es nerft einfach, Woran kann das schon wieder liegen, bzw wie bekomme ich meine Savegames zum laufen.

p.s. gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit GTA 5 wenn man im Menü ist ein Savegame zu laden, weil ich kann nur auf Storymodus klicken und dann lädt er halt irgendwas, dann ingame kann man das auch auswählen aber vorher halt nicht, ist das normal ?
 
Solltest eigentlich nen Peilsender anbringen können. Ab da ist er dir. Dann gibt's noch Vollkasko, falls der kaputt geht.

Ich habe nun ein alten Spielstand geladen und den Waagen noch. Im Los Santos Coustoms gibt es keine Vollkasko oder Peilsender etc.
Was soll der scheiß? Die im TS wissen auch nicht weiter. (alles online spieler)
 
kann es sein, dass man das Kantenflimmer einfach nicht wegbekommt?

egal was ich mache (DS + AA, DS ohne AA, FullHD mit AA) nichts bringt was

irgendwelche Tipps?

sowohl mit DS als auch DSR sollte mit FXAA und ohne MSAA ein deutlich ruhiges Bild liefern.
Ähh, welche GK? Und post mal deine Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass man das Kantenflimmer einfach nicht wegbekommt?

egal was ich mache (DS + AA, DS ohne AA, FullHD mit AA) nichts bringt was

irgendwelche Tipps?
mal mir der DSR-Glättung versucht? Je höher der Wert um so ruhiger und unschärfer wird das Bild...

ich habe 8% bei 3325x2078 (16:10) ohne msaa txaa usw.
 
(spiele eigentlich auch fast nur noch online, aber warum sollte es im SP anders sein? )



Ich wär dann auch wieder on und bereit LS unsicher zu machen, wenn wer mitmacht ^^
 
Habe das Problem, dass sich GTA5 regelmäßig beim Öffnen von Menüs, z.B. wenn man sich die Karte angucken will oder wenn man übernachtet/speichert, aufhängt. Das Spiel bleibt mit der Meldung "GTA5 funktioniert nicht mehr" hängen und muss geschlossen werden. Leider finde ich im Netz wenig bis keine Hilfe zu diesem Problem.

Hat da jemand eine Idee? Reproduzierbar ist das Problem nicht, es tritt willkürlich beim Öffnen von Menüs auf, niemals während des Fahrens oder des "normalen Spielens", nur wenn Menüs geöffnet werden.
System aus der Sysinfo, Catalyst 15.4 Beta...
 

1920x1080 + FXAA ohne MSAA/TXAA


DS 2400x1350 / 1,25@1080p + FXAA ohne MSAA/TXAA

Settings overall, mal für die GTX770 User unter uns: damit kann ich wirklich stets die 60fps halten.




 
Zuletzt bearbeitet:
Eben hing ich in einer Mission mit Franklin, in der man eine Person vor einem Hotel mit C4 oder Scharfschützengewehr ausschalten soll. Es kam immer gescheitert, Deckung entdeckt. Möglicherweise hab ich auch den falschen ausgeschaltet, es wurde eigentlich keine Zielperson angezeigt.
Hab dann entnervt auf "überspringen" gedrückt (ohne zu wissen, was dadurch passiert). Anschließend kam die Meldung "bestanden", also wie wenn ich die Mission geschafft hätte. Das is bisschen komisch, oder?
 
p.s. gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit GTA 5 wenn man im Menü ist ein Savegame zu laden, weil ich kann nur auf Storymodus klicken und dann lädt er halt irgendwas, dann ingame kann man das auch auswählen aber vorher halt nicht, ist das normal ?
ka ob des normal oder nen bug ist aber lösche mal alle savegames bis auf das eine was du starten willst, dann muss er ja damit starten, ist ja kein anderes da.
 
brauchen auch 2, jetzt ^^

bei mir im ts, nick wie hier.

@Gurke: bist du auf nem TS?
 
wir wollen auch noch heisten, komm einfach zu uns ^^
 
Echt krasses Game, selten sowas gespielt. :bigok:

Sag mal, kann mir einer sagen wie das mit den Nutten geht? Bei mir will keine einsteigen...egal mit welchem Outfit oder Wagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh